Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Daher, eine gute Idee sich Hilfsmittel zu beschaffen, sprich im Außen nach Motivatoren zu suchen, wenn sie inwendig nicht vorhanden sind.

Also weitermachen, nur nicht erschüttern lassen.

:)
 
Werbung:
Das mit dem inneren, nicht zu überwindenden Schweinehund ist schwer nachvollziehbar. Habe schon immer darüber gerätselt, was so schwer daran ist, eine gewisse Selbstdisziplin aufzubringen.

Warum nicht einfach tun, was einem wichtig ist?

Nicht falsch verstehen, ich kenne Prokrastination :D auch, aber dann hat es keine nennenswerte Priorität im Leben oder zu einer bestimmten Zeit.

:)

Ich weiß, dass es am 07.07. wichtig für mich ist, wenn ich Urlaub fahre :D
Aber nachdem wir erst den 12.02. haben, falle ich da sehr gerne in das "morgen-Schema" :whistle:
Immer nach dem Motto "Ich hab ja noch Zeit" :whistle:
 
Ich arbeite daran, mich gesünder zu ernähren und hab schon Erfolge, fast jeden Tag ess ich einen Salat und gestern hab ich tatsächlich gar keine Schokolade gegessen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben