Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Wenn man den Willen hat, dann schafft man es, bei der geringen Kalorienzahl hast du sicher abends immer ein wenig Hunger. Gleichzeitig gibt es einem ein gutes Gefühl, weil man weiß, man nimmt gerade ab.(y) Wenn ich nicht richtig motiviert war, hab ich das nicht ausgehalten.:censored:
Ich fühl mich körperlich mittlerweilen ziemlich gut. :)
Funktionieren tut das bei mir auch nur wenn ich eine positive Phase habe. Sobald wieder Troubles im Anmarsch sind, werd ich rund. Ein ewiges Hin und Her bei mir ...
 
Werbung:
Ich hab auch so abgenommen. Meine Wohlfühlkalorien lagen auch so bei 1200.
Darunter tut einfach nur weh.

Hast du schonmal shirataki nudeln getestet. Die stopfen schön und sind sau kalorienarm.
Wenn du das auf deinem Benutzerbild bist, hattest du wirklich Erfolg. :)
Die Nudeln kenn ich nicht, aber ein Ersatz für Kohlehydrade ist willkommen. Ich habs mir notiert. Danke.
 
Wenn du das auf deinem Benutzerbild bist, hattest du wirklich Erfolg. :)
Die Nudeln kenn ich nicht, aber ein Ersatz für Kohlehydrade ist willkommen. Ich habs mir notiert. Danke.

Das Benutzerbild bin ich mit +10 Kilo Corona Frust Speck :/ Kommt jetzt aber wieder runter. Keen Bock, das das wieder so ausartet. War mal ~100.

Es ist aber auch so unfair, rauf geht's voll schnell, weil alles was lecker ist Kalorien hat und runter musste für jedes verfluchte Kilo ~7000 Kalorien einsparen. Was soll der Scheiss .

Die Nudeln riechen bisschen komisch, haben aber was von Glasnudeln. Viel Erfolg weiterhin
 
Das Benutzerbild bin ich mit +10 Kilo Corona Frust Speck :/ Kommt jetzt aber wieder runter. Keen Bock, das das wieder so ausartet. War mal ~100.

Es ist aber auch so unfair, rauf geht's voll schnell, weil alles was lecker ist Kalorien hat und runter musste für jedes verfluchte Kilo ~7000 Kalorien einsparen. Was soll der Scheiss .

Die Nudeln riechen bisschen komisch, haben aber was von Glasnudeln. Viel Erfolg weiterhin
Da hast du doch eine tolle Leistung hingelegt. (y)

7000 zu sparen dauert eine Weile. Vor einigen Jahren hab ich das so durchgezogen dass jede Woche ein Kilo runter ging. Das war aber enorm hart. Diesesmal ist langsam angesagt. Ich hab zwischendurch Normal-Ess-Tage damit sich mein Stoffwechsel nicht an den Hunger gewöhnt. Funktioniert dennoch ziemlich gut. :)

Wir lesen uns. Dir auch alles Gute.
 
Nee, den Tee trinke ich auch immer ungesüsst! Das habe ich mir vor langer Zeit völlig abgewöhnt, den Tee zu süßen (also schon lange, bevor ich Diabetes bekommen habe) und ich mag das absolut nicht mehr, wenn Tee gesüßt ist.

Ich kann mir das heute auch nicht mehr vorstellen, Zucker in den Tee zu geben. Das ist doch ein Verbrechen am Tee. Bei Kaffee ist es dasselbe.

Ich trinke den ganzen Tag Zitronenwasser, das schmeckt mir am besten. Ich hab aber auch kein Problem einfach Leitungswasser zu trinken, wenn grad mal nix anderes da ist. Schön kalt schmeckt mir das richtig gut.


Limonade trink ich eigentlich nie.
 
Ich kann mir das heute auch nicht mehr vorstellen, Zucker in den Tee zu geben. Das ist doch ein Verbrechen am Tee. Bei Kaffee ist es dasselbe.

Ich trinke den ganzen Tag Zitronenwasser, das schmeckt mir am besten. Ich hab aber auch kein Problem einfach Leitungswasser zu trinken, wenn grad mal nix anderes da ist. Schön kalt schmeckt mir das richtig gut.


Limonade trink ich eigentlich nie.


Klingt gut, Zitronensaft frisch gepresst mit Leitungswasser gemischt kann ich mir auch gut vorstellen, probiere ich mal, wenn es wärmer wird. Während der warmen Tage gebe ich in Wasser gerne in Scheiben geschnittene Zitronen oder Orangen oder Erdbeeren und dann kommt noch frische Minze hinzu und dieser Hauch der Geschmäcker in dem Wasser ist echt lecker!:)



7333B7DC-5089-41C1-8B67-34DD74D195AC.jpeg

A1F2C002-7D45-4055-BBB5-3F236475B4CD.jpeg
 
Klingt gut, Zitronensaft frisch gepresst mit Leitungswasser gemischt kann ich mir auch gut vorstellen, probiere ich mal, wenn es wärmer wird. Während der warmen Tage gebe ich in Wasser gerne in Scheiben geschnittene Zitronen oder Orangen oder Erdbeeren und dann kommt noch frische Minze hinzu und dieser Hauch der Geschmäcker in dem Wasser ist echt lecker!:)



Anhang anzeigen 84103

Anhang anzeigen 84102


Das sieht schön aus und schmeckt sicher auch richtig gut.

Im Sommer, wenn es richtig heiß ist, lieb ich Ayran. Das könnt ich mir dann wirklich literweise reinschütten ...
 
Das sieht schön aus und schmeckt sicher auch richtig gut.

Im Sommer, wenn es richtig heiß ist, lieb ich Ayran. Das könnt ich mir dann wirklich literweise reinschütten ...

Das mag ich auch sehr gern und habe es mir auch mal literweise reingeschüttet. Danach konnte ich den Sommertag auf dem Klo genießen.:cautious:
 
Werbung:
Zurück
Oben