Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Werbung:
Wie geht's euch Abnehm- und Sportbegeisterte? :barefoot:

Hier ist es doch recht ruhig geworden in letzter Zeit:unsure:
Gibt es schon erste Erfolge zu vermelden?

Intervallfasten läuft hier ganz gut, aber das Gewicht wird trotzdem nicht weniger :unsure:
Ich bin jetzt am Überlegen auf 24:24 zu wechseln
 
Wie geht's euch Abnehm- und Sportbegeisterte? :barefoot:

Hier ist es doch recht ruhig geworden in letzter Zeit:unsure:
Gibt es schon erste Erfolge zu vermelden?

Intervallfasten läuft hier ganz gut, aber das Gewicht wird trotzdem nicht weniger :unsure:
Ich bin jetzt am Überlegen auf 24:24 zu wechseln
Ganz gut, :)
Hast du Ostern gut verbracht?
Hab zu Ostern nichts ab, bzw. nichts zu genommen. :)
 
Ja hab ich :D
Ich muss gestehen, zu Ostern hab ich mich nicht an das Fasten gehalten - zu viele familiäre Verpflichtungen :whistle:
Komischerweise hab ich trotzdem 1,5 kg abgenommen und die sind jetzt, wo ich wieder faste, oben o_O

Hast du Ostern auch gut überstanden?
Ja, hab's auch überstanden :LOL:
Hab mich auch nicht an mein Konzept gehalten.
Momentan steh ich mit dem Abnehmen, es geht zur Zeit nichts weg, aber auch nichts dazu. :) (Gott sei Dank)
Jedoch das ist normal, der nächste Schub kommt sicher wieder. :D
Lg
 
Ab heute geht es nach dem grippalen Infekt wieder weiter mit 16:8. Bis 12 hab ich es leicht ausgehalten. Ich bin ja regelrecht froh, dass ich mich körperlich bald wieder freier fühle.

Hab heute auf Verdacht eine Jean um 10 Euro gekauft. Sie sitzt perfekt und sieht sogar gut aus. Das passiert selten. Normalerweise muss ich mich mühsam durchprobieren bis endlich mal eine Hose passt.
 
Ab heute geht es nach dem grippalen Infekt wieder weiter mit 16:8. Bis 12 hab ich es leicht ausgehalten. Ich bin ja regelrecht froh, dass ich mich körperlich bald wieder freier fühle.

Hab heute auf Verdacht eine Jean um 10 Euro gekauft. Sie sitzt perfekt und sieht sogar gut aus. Das passiert selten. Normalerweise muss ich mich mühsam durchprobieren bis endlich mal eine Hose passt.
Super, wir machen einfach weiter so.
:banane:
 
Hab heute auf Verdacht eine Jean um 10 Euro gekauft. Sie sitzt perfekt und sieht sogar gut aus. Das passiert selten. Normalerweise muss ich mich mühsam durchprobieren bis endlich mal eine Hose passt.
mir ists mal ähnlihc gegangen, hab beim Adler stundenlang Jacken anprobiert, hat irgendwie immer nicht gepasst oder mir nicht gefallen, dann geh ich noch zum Hofer einkaufen, ein paar Kleinigkeiten, Lebensmittel fürs Wochenende, sehe eine Jacke, schlüpfe rein und die passt wie angegossen.
 
Guten Tag ihr Lieben!

gerne möchte ich mich mal diesem Forumsbeitrag anschließen. Ich finde es toll, wie ihr euch hier gegenseitig unterstützt. Ich probiere jetzt auch schon seit längerem das Intervallfasten mit dem 16:8 Zeitfenster und benutze dazu die App Yazio (https://www.yazio.com/de/ernaehrungstagebuch). Hier dokumentiere ich, was ich über den Tag zu mir nehme und nutze die Funktion des Fastens, die mir sagt, in welchem Zeitfenster ich essen sollte. Das klappt wunderbar und bisher konnte schon das ein oder andere Kilo purzeln. Bisher habe ich in 6 Wochen schon 4,5 Kilo verloren und bin mächtig stolz. Zusätzlich mache ich noch ein bisschen Sport und auch hier überträgt die App das mit Hilfe meines Fitnesstrackers die Aktivitäten einfach in die App - Technik, die begeistert.

Nutzt jemand von euch auch Yazio? Ich kann es euch sehr empfehlen und freue mich schon auf eure Rückmeldungen! Auf dass wir uns gegenseitig motivieren! :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben