1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer ist Mike Quinsey??????

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von kiri, 5. Januar 2007.

1. kiri

kiri Mitglied

Werbung:
    Seine Durchsagen sind - wie soll ich sagen - nunja, mal liest das irgendwo auch woanders. Wer schreibt denn nun vom wem ab???? Oder sollten sie sich wirklich einig sein??? Dann hätte wir alle wirklich was zum Nachdenken. Wowww.....

2. Bavarian

Bavarian Mitglied

wo siehst du bei Mike Quinsey einen Konflikt? - Die Quellen, die seine Durchgaben veröffentlichen (www.torindiegalaxien.de und www.paoweb.org (ins Deutsche immer von Martin Gadow übersetzt), verweisen immer auf Mike Quinsey! ;)

LG,
    Michael

3. kiri

kiri Mitglied

Nun gut, wenn also alle Seiten auf IHN verweisen, wobei du ja nur zwei genannt hast - wo ist seine Authesität? Ich lese Durchsagen, die sich so ziemlich mit seinen decken. Drum meine Frage - vielleicht falsch gestellt: schreibt hier jeder von jedem ab oder sehen alle das Gleiche?
    Aber dann frage ich mich: warum sind wir alle gleich und doch andere gleicher? Sind wir nicht alle Kinder Gottes und wert, aufzusteigen? Was unterscheidet die sogenannten Lichtarbeiter, die "arbeiten" und nicht schlecht dran verdienen, von denen, die auch "arbeiten" um wirklich zu dienen??? Ohne zu fragen, was sie dafür bekommen. Einfach nur, um zu geben????
    Und noch immer weiß ich nicht, wer er wirklich ist.

4. FIST

FIST Neues Mitglied

hui, da wird sogar Jesus gechannelt, das ist ja ein gefundenes Fressen für einen Channelingskritiker wie mich

Ausschnitte aus dem """"""Jesus""""" canneling von verlinkter seite

Ja sach ma, da ändert Jesus plötzlich seine Meinung, kaum sind 2000 Jahre vergangen... hiess es nicht: Kümmert euch nicht, was ihr anziehen wollt und was ihr essen wollt? heisst es nicht: seht die Vögel an, sie sähen nicht, sie ernten nicht und doch ernährt sie der Herr... und heisst es nicht, man soll alles hinter sich zurücklassen um Jesus nachzuvolgen? was für ein Hobbie halbbatziger Jesus würde denn hier nun seine Meinung ändern?

wie währe es, wenn man der kryonschule mal eine Bibel schenkt oder die Kryonschule ind ei Luft sprengt?
    Lichtkörper? Jesus das passt so zusammen Zitroneneis mit Kaviar in einer Pestosauce mi Schokoladensträussel

hahahahah klar, Natürlich hat Jesus auch keine Ahnung von Physik, so dass Farbige sterne die duch die Rotblauverschiebung entstehen und seit jahrhunderten Kartographiert sind für UFOS hällt - für wie dämlich muss die Kyronschule eigentlich die Menschen halten?

Wenn Gott etwas Denkt oder etwas plant, dann tut er es und muss sich nicht komscher Channelings bedienen

Liebe Grüsse

FIST

5. kiri

kiri Mitglied

FIST danke. Ja, woher wohl. Genau das frage ich mich. Aber vielleicht sind wir zu verknackt, vielleicht zu engstirnig, um uns nicht wandeln können :nudelwalk Kine Ahnung. Ich hätte wirklich nur gern gewusst, wer gegen wen in den Channelings. Einige sind ähnlich, einige belehren ständig, einige heben manche auf ein Niveau, das den Normalsterblichen nicht vergönnt zu sein scheint. Und DAS entspricht sicher nicht dem göttlichen Gedanken. Obwohl mir die Kirche egal ist. Und wir alle sind eigentlich für den Popo, denn da gibt's eine Elite, die "aufsteigen" wird, und der Rest ist Müll. Das kann nicht der Wille des was auch immer sein - Wegas, Sirianer, Venusier oder Gott. Nie und nimmer.

6. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    Schalom Kiri

gerngeschehen

ich sag ja immer: ist ein Mensch nicht erläuchtet ist kein Mensch erläuchtet..

ich hab auch Mühe mit dem Wir hier die erhabenen und dort die pösen... so funktioniert das einfach nicht, darum glaub ich auch nicht an aufgestiegene Meister und wenn ich Kryon so sehe (Kryon vom Magnetischen Dienst *rofl*) dann bin ich lieber ganz normal sterblich, habe meine Menschlichen Schwächen und Fehler - dann fühl ich mich nämlich so, wie jeder andere Mensch auch...

Und um wieder auf Jesus zurückzukommen dessen Namen hier missbraucht wird (Möge Gott denen gnädig sein die ihn Missrauchen), dann zeigt sich ja das, Jesus gerade das gegenteil von "aufstieg" usw gepredigt hat: er lehrte uns Demut, einfachheit, schlichtheit, der Kleinste zu sein, genügsam. Und andere Meister haben uns ähnliches Gelehrt: z.b. die Östlichen Meister...sie lehrten uns vom Druck ständig etwas erreichen zu müssen, sei das nun aufstige in Gesellscahft oder Spirituelle zu befreien und einfach im So-sein zu sein, im Hier und Jetzt, einfach und schlicht...

vorallem aber haben sie nichts verkauft - und dass ist der grösste Unterschied, denn die Kryonschule, der geht es um Geld (und wer ist so dumm und glaubt, dass ein afugestiegener Meister Werbung Channelt? nun, Kyron tut genau dass)

Liebe Grüsse

FIST

7. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema ins Unterforum Channeln verschoben***

LG Ninja

8. Et libera nos

Et libera nos Aktives Mitglied

Werbung:
    :nudelwalk

habe da reingeschaut, zu dem Quinsey bei dem "Tor in die Galxien"... :sabber:

:nudelwalk

Noch einer den man unmittelbar erwürgen sollte: kirael alias Fred Sterling, mitsamt seiner "Honolulu Church of Light".

:3puke:

Diese Seite empfehlen