Wer ist mein Schutzengel???

Werbung:
hab ich gern gemacht. :kuss1:

Ab Samstagabend bin ich erst mal ein paar Tage weg, schau danach gern noch mal hier rein, ob noch Nachfragen waren.

Ich wünsche euch auch eine schöne Zeit. :liebe1:
 
Hallo :winken5:

hatte noch mal gegoogelt und etwas davon gefunden, dass der Schutzengel der sich über das Geb.Dat. ermitteln läßt, "nur" der zweite ist.
Bestätigt mich in der Annahme dass es mehrere gibt, laut dieser Seite stehen uns insgesamt 7 bei...

Dennoch war die Antwort die ich bekam sehr hilfreich, noch mals Vielen lieben Dank angel_manu! Ich finde es immer sehr lieb, wenn jemand etwas für andere tut, ohne Geld dafür zu verlangen, findet man nur äusserst selten in unserer heutigen Zeit.

Liebe Grüße
estrella
 
Würd auch gernwissen wer meiner ist? 16.10.84

Bleibt er ein Leben lang? oder begleiten uns jeden Lebensabschnitt andere? Was meint ihr ?

Danke schonmal im voraus:)
 
hallo will angel manu nicht dreinpfuschen*gg*bei der namensnennung. aich weiss ndass dein schutzemgel vom beginn bis zum ende bei dir ist,es kommen aber immer wieder "helferengel",genaud die ,die du grade brauchst.liebe grüsse
 
@ Sternenengel - 16. 10 ist Hahahel -er waltet über die, die gute Werke verbreiten, schützt vor Blasphemie und führt zur Weisheit und Liebe

@ zauberhexerl - bin da genau Deiner Meinung, hatte ich oben auch schon mal geschrieben. :liebe1:

Ich glaube auch, dass viele weitere Engel und auf Lebensabschnitten begleiten.

Bin nun 14 Tage weg und kann dann im August wieder antworten :banane: :banane:
 
wünsche dir einen schönen urlaub und weiss, dass du es schon mal geschrieben hast*lach*.aber manchmal überlesen leute etwas und fragen deshalb wieder das selbe,ist ja kein problem.liebe grüsse
 
hallo angel-manu,

könntest du mir auch schhreiben, wer mein schutzenegl ist.
bitte

ich bin 30.11.1950 geb.

lieben, lieben, lieben dank:winken1:

meine tochter ist geb. 25.06.1980


angi
 
Werbung:
hallo angel-manu,

habe gerade gelesen, dass du in urlaub bist.

ich hoffe und wünsche dir eine wunderschöne zeit.

ich werde gerne bis august warten, damit du mir eine antwort schreiben kannst.

liebe grüsse angi
 
Zurück
Oben