Wer ist mein Schutzengel???

Werbung:
Hallo Kasi, für den Geburtstag 11. 7. ist Ieiaiel zuständig, er verleiht einen guten Geschäftssinn und die Gabe, Situationen schnell und sicher zu analysieren. Ist der gleiche wie der von Shanes Tochter.

Für den 19. 8. ist Omael zuständig, der vor Traurigkeit und Enttäuschungen schützt.

@ Caro17 - für den 22. 7. ist Hahuaiah da, er beschützt vor Dieben und Mördern, wacht über Gefangene, Flüchtlinge und Augestoßene.

Es gibt ein Buch von Veronique Jarry: Wie finde ich meinen Schutzengel (hab ich im Shop vorrätig), in dem unter anderem die Schutzengel für die verschiedenen Geburtstage stehen. Hier bekommt man Auskunft über die eigenen geistigen Qualitäten, das Wachstumspotential und die eigenen Aufgaben im Leben - so steht es auf dem Umschlag. Kostet 6,95 € -. ich hab es selbst noch nicht gelesen, kann also über die Qualität des Buches nichts sagen.

Ich habe die Informationen aus einem Bericht, der mal in der Zeitschrift Zukunftsblick stand.

@ Shane - hab ich gern gemacht.

@ Engel3 - ich bin auch der Meinung, dass uns immer wieder in vielen verschiedenen Situationen auch unterschiedliche Engel zur Seite stehen, die man nicht unbedingt als "den einen Schutzengel" ansieht.

Liebe Grüße
angel_manu
 
Für den 28. 3. ist Jeliel zuständig, derhilft, den Gehorsam anderer zu erlangen und Rebellion im Keim zu ersticken. :)

Falls ich mal nicht so schnell antworte, ich bin am Samstag mal 14 Tage in urlaub. :banane:
 
das ist ja interessant, ich möchte auch gerne den Namen meines Schutzengels wissen, mein Geburtsdatum : 22.09.1965

Danke für die Antwort schon mal im voraus ! :)

LG
estrella
 
nö, wichtig sind nur der Tag und der Monat.

@ estrella - 22. 9. ist Menadel - er hilft dabei, sich selbst zu befreien, indem man sein Leben neu betrachtet.

@ Mysterie01 - 2. 5. ist Haziel, der hilft Dir, in Liebe und Freundschaft zu leben. :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben