Wer ist mein Schutzengel?

Asathiel schrieb:
@ reinhold
. . . .

und wenn jemand überzeugt ist, mit hilfe von engeln seinen weg frei und effektive gehen zu können, dann funktioniert das auch genauso . . . . .


Asathiel, WENN JEMAND ÜBERZEUGT IST, SICHERST IN SICH SELBST IST,

O H N E ENGEL SEINEN WEG FREI UND EFFEKTIV GEHEN ZU KÖNNEN,

VOLLKOMMEN FREI ZU SEIN IN DIESEM SEIN, DANN FUNKTIONIERT DAS, WEIL

DIESES WESEN WEIß, DASS EBEN ALLES IN IHM IST - ALLE SCHWINGUNGEN,

DER ENGEL, DIE ANDERE IM AUßEN SUCHEN- ALLES, WAS DER GÖTTLICHKEIT

ENTSPRICHT IST SEIT EWIGKEITEN IN ALLEN ;-)
 
Werbung:
ja, nichts. und nach diesem ansatz arbeite ich. ich trage die energien der wesenheiten in mir. und dennoch arbeite ich mit diesen wesenheiten außerhalb von mir, weil es für mich praktischer ist. ich könnte vieles allein machen. mir gefällt es aber besser, mit wesenheiten zu arbeiten.

ich hatte mal ne phase, in der ich unbedingt alles allein machen wollte. hat auch funktioniert. aber mit finde ich für mich besser
 
Dies sei Dir ungenommen, Asathiel und von Her(t)zen gegönnt- wahrhaft.

Für mich selbst wäre dies eine Form der Verleumdung meiner Selbst - es kann gar nicht für mich selbst anders sein ;-)
 
Hi Asathiel,

Nochmal, ich sage nicht das es solche Wesen nicht gibt, ich sage nur wer sich mit diesen Wesen einlässt wird einen Preis dafür zahlen müssen.

Wenn du dich mit dich selbst beschäftigen würdest, würdest du gar keine Zeit haben dich mit, Engeln, Krafttiere, Geistführer abzugeben.

Die Dämonen werden alles tun, damit du sie nicht entdeckt und wenn du die Dämonen in dir entdeckst müssen sie verschwinden und das wollen sie verhindern. Sie erscheinen dir als Engel und was weiß ich nicht noch alles.

Die Dämonen sind die Engel, ein immer beliebtes Spiel dieser Vieher um Menschen an sich zu binden.

Tag ein Tag aus mußt du dich mit diesen Dämonen abplagen. Hast du die einen entdeckt kommen die Nächsten noch raffinierter und du bist gefragt sie erneut zu entdecken.

Mit jedem entdecken der negativen Energien wirst du stärker in deinem tun und der Weg aus dieser Welt wird dir immer deutlicher. Aber wenn du mit ihnen spielst wirst du verloren sein in dieser grausamen Welt.

Reinhold
 
. . . mit anderen Worten:

Die Eigenschaften der Engel, die noch im Außen gesucht, mit denen noch im Außen gearbeitet wird , sind nicht integriert und das bedeutet, dass sich deren Schattenseiten IN uns befinden . . . . . . .das heißt , dass z.B. der Engel der Gesundheit im Außen = Dämon: Angst -krank- zu- werden oder Krankwerdenzukönnen im Innen befindet . . . . . . . . und wenn wir diesen Engel , also seine Eigenschaft integriert haben, haben wir auch keine Angst mehr krank zu werden, weil wir sehr genau unsere Selbstheilungskräfte zu nutzen wissen . . .
 
Na, eigentlich ist es so, dass es in diesem Kosmos nur Wesenheiten gibt, die sowohl positiv als auch negativ - in sich neutral sind- aber wenn ein Wesen Eigenschaften seiner selbst ablehnt, sie nicht leben will oder akzeptieren will, kommt die konträre Eigenschaft dazu allein hervor und das wirkt sich eben dementsprechend widerum aus . . . . .
 
Hi Asathiel,

Engel sind Dämonen und Dämonen sind Engel.


Ja, in diesem Universum gibt es nur negative Wesen. Überall dort wo es Menschen gibt ist das Böse zu Hause. Die Dämonen (Engel) benutzen die Menschen um ihr Unwesen treiben zu können und um es sichtbar zu machen.

Der Mensch ist das leibhaftige sichtbare Böse und glaube mir was du da machst ist Verrat an dich selbst und weißt du auch warum? Weil du nicht auf dich aufpasst weil du nicht den suchst der dir das Heil bringen kann.

Du suchst nach außen doch dort findest du nur Elend, Verwirrungen, selbst dein eignes Haus hat schon Schaden davon getragen (der Körper), weil du nicht in deinem eignem Haus suchst und so lässt du dir von den Engeln und anderen Wesen dein Haus (Körper) zerstören.

Und doch ist es nicht zu spät für dich, höre auf mit dem Unfug den du da treibst er bringt dich um. Es zerstört deinen Geist und du brauchst einen wachen Geist um dein Haus wieder bezugsfähig zu machen für die Liebe.

Wenn du erkannt hast, wer du bist, woher du kommst und wer dich geschaffen hat, wird sich eine neue Welt für dich öffnen und nur dann wirst du das Gute kennenlernen.

Das heißt, dass Gute kann nur in dir Leben nicht außerhalb von dir und so entsteht der Kampf zwischen Gut und Böse, weil das Böse in jedem von uns wohnt aber das Gute ist bei sehr vielen Menschen nicht zu Hause.

Und das ist die Polarität von Gut und Böse.

Ich kenne viele Menschen die von außen nur so glänzen mit ihrem esoterischen Gehabe und von innen sind sie verfault. Ihre Geister ist dem Tode näher als sie glauben.

Reinhold
 
Mit anderen Worten :

Erkenne Deine eigene Kraft, deine eigene Größe, Stärke, Einzigartigkeit, Göttlichkeit und Vollkommenheit IN Dir selbst . . . . . nimm sie an,
nimm Dich an.
 
Werbung:
@reinhold
das ist dein weltbild. solange es dich glücklich macht, ist das ok. für mich wär das echt nichts.

@nichts
für viele menschen ist arbeit mit engeln eine hilfe auf dem weg dahin. und solange es für sie funktioniert ist das damit auch ok
 
Zurück
Oben