Wer ist mein Schutzengel?

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Eine kleine Seele mach sich auf den Weg,
Wohin soll ich? Auf die Erde,Ich habe Angst..das brauchst du nicht.. ich werde stets um dich und bei dir sein,dort wartet auch ein Schutzengel auf dich,ganz sehnsüchtig und volle Liebe..
Wie erkenne ich ihm,hat er einen Namen..wer ist das?

Es ist deine MAMA..



klick aufs Bild
 
Werbung:
Das ist wirklich eine Frage, die mir schon seit längerem auf der Seele brennt! Ich habe da diese drei Engel, die seit Anfang Juli immer wieder bei mir sind (täglich), habe aber leider noch immer keine Ahnung, wer sie nun genau sind. Ich weiß nur, daß ihre Anwesenheit mir sehr gut tut! :kuesse:
 
Das ist wirklich eine Frage, die mir schon seit längerem auf der Seele brennt! Ich habe da diese drei Engel, die seit Anfang Juli immer wieder bei mir sind (täglich), habe aber leider noch immer keine Ahnung, wer sie nun genau sind. Ich weiß nur, daß ihre Anwesenheit mir sehr gut tut! :kuesse:

Das ist das wichtigste,mit der Zeit erfährst du,wer sie sind;)
 
Hallo,

ich hab das auch vor einiger Zeit gesehen, das ist so lieb, ich bin da schon manchmal davor gesessen und hatte Tränen in den Augen( bin bei solchen Dingen, nah am Wasser gebaut)

Grüße Perlchen
 
Das ist wirklich eine Frage, die mir schon seit längerem auf der Seele brennt! Ich habe da diese drei Engel, die seit Anfang Juli immer wieder bei mir sind (täglich), habe aber leider noch immer keine Ahnung, wer sie nun genau sind. Ich weiß nur, daß ihre Anwesenheit mir sehr gut tut! :kuesse:


Hallo Mictlan,

hast du ein Tagebuch? Oder ein Heft, das unbenutzt herumliegt?

Schreibe doch mal etwas an deine Engel?

Genauer: Einen Wunsch.

Sage/schreibe - zB - du wünscht dir, das sie sich mehr zeigen, oder das sie dir Hinweise geben möchten, wie du dich ihnen nähern kannst?


Nicht mal "abschicken" muß man eigentlich, nur das Hinschreiben ist MEHR als ein vergänglicher Gedanke.

Probiers mal?

Ist wie mit Bärbel Mohrs Wünschen ans Universum.

lgc
 
Hallo,

ich hab das auch vor einiger Zeit gesehen, das ist so lieb, ich bin da schon manchmal davor gesessen und hatte Tränen in den Augen( bin bei solchen Dingen, nah am Wasser gebaut)

Grüße Perlchen

Wie konnte mir Dein Posting nur entgehen? Ich gelobe Besserung. :rolleyes: Bin eigentlich generell recht nah am Wasser gebaut.
 
Für mich habe ich meine schutzengel gefunden als ich eine Trancereise gemacht habe ich hab mir gewünscht das sie sich zeigen und sie haben sich gezeigt.

du kannst aber auch einfach in einem meditativen zustand ein gebet machen indem du dir wünschst das sie sich zeigen.

lg JinAna
 
Werbung:
Hallo Mictlan,

hast du ein Tagebuch? Oder ein Heft, das unbenutzt herumliegt?

Schreibe doch mal etwas an deine Engel?

Genauer: Einen Wunsch.

Sage/schreibe - zB - du wünscht dir, das sie sich mehr zeigen, oder das sie dir Hinweise geben möchten, wie du dich ihnen nähern kannst?


Nicht mal "abschicken" muß man eigentlich, nur das Hinschreiben ist MEHR als ein vergänglicher Gedanke.

Probiers mal?

Ist wie mit Bärbel Mohrs Wünschen ans Universum.

lgc

Nein. Ich führe kein Tagebuch. Bin handschriftlich gesehen auch eine megafaule Socke. ;) Aber Dein Vorschlag, meinen Engeln etwas schriftlich zu übermitteln, ist gut. Ich denke, ich werde es morgen einmal probieren. :danke:

Für mich habe ich meine schutzengel gefunden als ich eine Trancereise gemacht habe ich hab mir gewünscht das sie sich zeigen und sie haben sich gezeigt.

du kannst aber auch einfach in einem meditativen zustand ein gebet machen indem du dir wünschst das sie sich zeigen.

lg JinAna

Für eine Trancereise bin ich noch nicht bereit. Habe davon leider noch überhaupt keine Ahnung. Das mit der Meditation & dem Wunsch probiere ich seit ein paar Tagen. Die Engel sind auch immer um mich. Aber ich weiß halt nach wie vor nicht, wie ihre Namen lauten oder besser gesagt, wer sie sind.
 
Zurück
Oben