wer ist Magisch

Mein Herz nimmt alle Formen an :
Des Christen Kloster, Götzenheiligtum,
Gazellenweide, auch des Pilgrims Ka'aba,
Der Thora Rollen oder des Koran.
Denn Liebe mein Bekenntnis ist!
Wo immer Kamele schreiten , Liebe ist mein Glaube.

Ibn Arabi





Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
Jo Ali, ich bekenne mich au prinzipiell zu jeder (Herz)Religion...:)

naja....magisch ist der, der wächst...und weiss, dass er schon gewachsen ist.


Caya knurrt heute grantig
*knurrrr*
 
Werbung:
Magie ist wenn das Leben zu etwas besonderem wird...
ein Zellebrieren des All-Tags...
ein alles in sein Herz hineinnehmen
und alles annehmen...

den letzten Anstoss hierfür bekam ich 2002 in Bodh Gaya..
da lernte ich von den Lamas... dass Negativität unsere Juwelen sind...

das vermeintlich dunkle... wie Kummer und Leid
zu einem Ball formen und in das Herz hineingeben
es wird dort im weissen Licht transformiert..

Magie ist in der Natur
im Lächeln eines Kindes
in der Unendlichkeit der Wüste

Magie liegt über einem stillen See
am Abend..
wenn der Wind sanft in den Bäumen rauscht
und die Vögel nach und nach verstummen

Magie ist in der Warteschlange
vor der Kasse eines Supermarktes
oder in der automatischen Autowaschanlage
Magie ist in einer 16 Millionenstadt wie Sao Paulo
oder in einem kleinen Dorf in Afrika

Magische Momente an einem grossen Fluss

alles ist von uns selbst erschaffen worden
alles ist magisch und ein Magier trägt dies in seinem Herzen

ein Magier wechselt Welten und Paradigmen
er ist fähig ein und aus zu schalten
begibt sich auf weite lange Reisen
aber er weiss immer den Weg zurück...


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

 
Schalom Alechem

Der Zeremonialmaier schwingt sein Schwert und vibriert komplizierte Formeln in einer Sprache die keiner Spricht, bekleidet mit speziellen Roben in kompexen Korrespondenzen.

Da konnte ich doch glatt einem mal dabei zusehen wie er den Adepten beim Pentagramm mit seinem Schwert fast die Ohren abgeschnitten hat! (Ist die Warheit)

Der Magier geht in den Wald mit leisen Schritten und hört den Vöglen zu und spricht zu den Bäumen wie er reden gelernt hat

Waren das nicht Druiden?

Der in Orden Initiierte kauft sich vielerlei Dinge die seinem Magischen Leben ausdruck verleihen und bezahlt dafür viele Euro

Das ist Quatsch!

Die ins Leben eingeweihte horcht auf ihr Herz und übt sich in der schlichten Magie

Schön geschrieben!

Liebe Grüsse

FIST

Liebe Grüße,
Apollonius
 
diese threads kotzen mich schon an... aber echt...
wer ist magisch was ist magisch wo ist magie usw. *kotz*
hier sind Leute die mehrere Monate sich anscheinend intensiv mit Magie beschäftigen und bereits vieles wissen sollten und trotzdem die selben Fragen stellen...

^^
 
diese threads kotzen mich schon an... aber echt...
wer ist magisch was ist magisch wo ist magie usw. *kotz*
hier sind Leute die mehrere Monate sich anscheinend intensiv mit Magie beschäftigen und bereits vieles wissen sollten und trotzdem die selben Fragen stellen...

^^

gute Besserung
das wird scho wieder:liebe1:



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
gute Besserung
das wird scho wieder:liebe1:



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

wer bist du das du glaubst meinen zustand beurteilen zu können? :)
hellseher? oder willst du nur anscheinende ungleichgewichte offensichtlich machen? um mich ins negative licht zu rücken?

@ topic

Fist ich finde Magie ist Alles und Nichts
wer ist jetzt magisch? gute Frage ;)

Man meint Magie ist die Beschäftigung mit den geistigen Gesetzen sozusagen der Urreligion, der Lehre des unbegrenzten Geistes. Es sind einfach zu viele Begriffe als das man einfach sagen könnte wer ist magisch. Ein Yogi ist genauso viel magisch.
 
diese threads kotzen mich schon an... aber echt...
wer ist magisch was ist magisch wo ist magie usw. *kotz*
hier sind Leute die mehrere Monate sich anscheinend intensiv mit Magie beschäftigen und bereits vieles wissen sollten und trotzdem die selben Fragen stellen...

^^

Grundsätzlich finde ich die Themen die FIST als reine Diskussionspunkte immer wieder öffnet sehr hilfreich und vor allem auch anregend für das Forum.
Wäre es nicht so, dann würden "hin und wieder" Menschen kommen um Fragen zu stellen und diese würden sodann gleich überfallen (wie so oft zu sehen (ist als konstruktive Kritik zu sehen))!

Andererseite verstehe ich deinen Frust und bin selbst der Meinung das "ein großteil dessen was in den Posts aufläuft und thematisch Sinnlos gehalten wird" besser in einem Chat zu handlen wäre.

Ein "Themen"-Forum ist kein Platz für Smaltalk.

Das ist meine Meinung!

Liebe Grüße,
Apollonius
 
Grundsätzlich finde ich die Themen die FIST als reine Diskussionspunkte immer wieder öffnet sehr hilfreich und vor allem auch anregend für das Forum.
Wäre es nicht so, dann würden "hin und wieder" Menschen kommen um Fragen zu stellen und diese würden sodann gleich überfallen (wie so oft zu sehen (ist als konstruktive Kritik zu sehen))!

Andererseite verstehe ich deinen Frust und bin selbst der Meinung das "ein großteil dessen was in den Posts aufläuft und thematisch Sinnlos gehalten wird" besser in einem Chat zu handlen wäre.

Ein "Themen"-Forum ist kein Platz für Smaltalk.

Das ist meine Meinung!

Liebe Grüße,
Apollonius

Ich bin auch der Meinung das Smalltalk in einem Chat besser aufgehoben ist als an einem so wichtigen Platz das man ihn lächerlich machen sollte

soll kommen wer will
 
*Popcornknabbert*

immer wieder interessant zu sehen, wie die Leute so auf Treats reagieren :)

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Ach Gottchen, was so alles magisch ist. Weichspüler, Autos, Fastfoodketten. Da bossel ich mir doch lieber nen Floh ins Ohr und pfeif ein lustig Liedchen.
 
Zurück
Oben