1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer ist magisch gut drauf?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Snowball, 11. Dezember 2007.

1. Snowball

Snowball Mitglied

Werbung:
    Hallo wer von euch hier ist gut bei Ritualen und kann mir helfen? Bitte schreibt mir ne PN dann sag ich euch worum es geht.

2. Warlock

Warlock Mitglied

Ich möchte ja nun nicht sonderlich unhöflich erscheinen,doch der sinn eines Forums ist es die Beiträge und Gespräche allen zur Verfügung zu stellen.
    LG Warlock

3. Snowball

Snowball Mitglied

@Warlok: Ja klar da hast du recht! Aber ich wollte das nicht so öffentlich besprechen da es sehr persönlich ist und mich die einen oder anderen in diesem Forum kennen.

4. Warlock

Warlock Mitglied

Werbung:
    Nunja sooo schlimm wirds nun schon nicht sein,oder?
    Falls doch wäre eine öffentliche Besprechung gerade notwendig.Oder hast du Angst,dass du dich dafür schämen müsstest?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen