Wer ist Kryon

Seminarleiterinnen und Seminarleiter, welche auch solche Menschen liebevoll darauf hinweisen, dass jeder Mensch selber für sein Glück verantwortlich ist.
wozu dann Engel?
Darf ich dich mal ganz direkt fragen? Gibt es für dich Engel? Gibt es für dich Hilfe aus der geistigen Welt?
Nein, für mich gibt es keine Engel, weil ich mir keine erschaffe. Was meinst du mit geistiger Welt? Das Jenseits oder "höhere Ebenen"?
Ersteres kann keine Hilfe geben und "höherer Ebene" gibts keine.
Meinst du mit geistiger Welt aber, die "Welt", die sich entfaltet, wenn der Verstand zur Seite getreten ist, dann gibts die für mich-realer sogar als diese Welt hier.
Betreffend Kryon, da bin ich mir einfach nicht sicher, wie ich es einordnen soll/will. Man hört so viel verschiedenes und die Antwort liegt doch nur in einem selbst. Aber langsam kristallisiert sich da was heraus. Und so hat sich dieser Austausch mit dir und mit euch allen die hier auch mitlesen/mitschreiben ja schon gelohnt für mich Danke euch allen!
samoa
Wieso suchst du dann die Antwort nicht in dir? Das Leben hat keine Geheimnisse und es bedarf keines Kryons, weil du als Selbst das Leben BIST.:rolleyes:
lg cerion
 
Werbung:
Hallo Cerion

Ich hatte nicht richtig gelesen sorry ,ich las Verstand eingeschaltet statt ausgeschaltet.
Ich hatte schn ein paarmal die Erfahrung gemacht dass ich Dinge wusste
die ich nicht wissen konnte.Oft weiss ich aber nicht ist es mein Ego oder kommt es von woanders.
Wenn das eingetreten ist, was du wusstest und nicht wissen konntest, war es die Intuition. Wenn nicht, wars das Ego.
Dann gäbe es ja noch die Möglichkeit Infos aus einem anderen Leben zu erhalten
(ich meine aus dem Unterbewusstsein)
Ja und ich gehe davon aus dass eben andere die channeln auch ein Ego haben
und so ist es schwierig die Botschaften zu differenzieren also was kommt von wem.
Infos aus anderen Leben sind unnütz. Manche die channeln haben ein noch grösseres Ego als einer der nicht channelt.
Was von der Quelle kommt, kannst du erspüren und überprüfen.
Also verlasse ich mich am besten auf mich und mein Gefühl.
(Ganz lieb lächel)


Namaste Kosima::umarmen::umarmen:
Genau! Aber zuerst musst du deine Gefühle unterscheiden lernen, denn die sind nicht immer wahrheitsgemäss!
(ich lächel mal ganz lieb zurück)
lg cerion
 

Ich sehe es so: Engel begleiten mich durchs ganze Leben. Einige über mehrere Inkarnationen, andere über einen gewissen Lebensabschnitt. Ich kann sie in mein Leben integrieren, von ihrem Angebot mir zu helfen Gebrauch machen, aber ich kann sie auch ignorieren. Dann verhalten sie sich ganz still. Greiffen bestenfalls in Notsituationen ein. Das ist mein freier Wille.
Meine Erfahrung ist es, wenn ich bewusst mit meinen Engeln lebe, (und das im realen Leben) Funktioniert vieles einfacher, leichter, ich bekomme Hinweise, wo ich hinschauen soll, oder welche Entscheidung besser ist für mich.
Seminare hingegen sind für mich Brücken. Es gibt Menschen, die das gerne für sich in Anspruch nehmen. Ein Seminarleiter begleitet aber "nur" während diesen Seminares. Engel hingegen sind immer da. Aber manchmal brauchts einen Menschen, der die Brücke schlägt.

Nein, für mich gibt es keine Engel, weil ich mir keine erschaffe. Was meinst du mit geistiger Welt? Das Jenseits oder "höhere Ebenen"?
Ersteres kann keine Hilfe geben und "höherer Ebene" gibts keine.
Meinst du mit geistiger Welt aber, die "Welt", die sich entfaltet, wenn der Verstand zur Seite getreten ist, dann gibts die für mich-realer sogar als diese Welt hier.

Für mich ist die geistige Welt eine höhere Ebene. Höhere Ebene gleichgesetzt einer Ebene mit höherer Schwingung. Hier sehe ich die Engel, Lichtwesen, Geistführer, die göttliche Quelle wo wir herkommen. Das ist für mich schon grundsätzlich so, dass das kein Produkt des Verstandes ist. Da nicht sichtbar, ist es auch schwer zu "verstehen". Der Mensch neigt dazu, nur zu glauben, was er sieht und auch "erklären" kann. Wie man dieser Ebene sagt, ist halt individuell, aber meinen tun wir glaub ich dasselbe.


Wieso suchst du dann die Antwort nicht in dir? Das Leben hat keine Geheimnisse und es bedarf keines Kryons, weil du als Selbst das Leben BIST.

Ja, gell, das ist eine berechtigte Frage;) Weil ich als Mensch auch gerne Diskutiere und so über mein Gefühl zu meiner Wahrheit komme. Warum im stillen Kämmerlein sitzen, wenns da draussen so wunderbare Menschen gibt mit denen man in Kontakt treten kann?
:umarmen:

Wünsche dir einen herrlichen Wintertag.
samoa
 
ich seh das recht einfach, wenn man Kryon zu jenen Wesen zählt denen man Eigenschaften nachsagt an die Menschen sich jahrelang heran entwickeln sollten...so ist jedes besser/schlechter als andere nur unser Gedankengut weil diese solches längst überwunden haben sollen !?
...keines dieser unterläge dann schlechten Werten die wir ihnen andichten...wie auch jeder negative Kommantar dazu, selbst einen miesen Kryon weit über den Poster erhebt...ansonsten sollten man es lassen, erst höher Wesen oder Engelsgleiche sich zu schaffen zu denen man aufsieht, um sie aber dann wieder in gute und schlechte zu trennen:rolleyes:
 
Ich sehe es so: Engel begleiten mich durchs ganze Leben. Einige über mehrere Inkarnationen, andere über einen gewissen Lebensabschnitt. Ich kann sie in mein Leben integrieren, von ihrem Angebot mir zu helfen Gebrauch machen, aber ich kann sie auch ignorieren. Dann verhalten sie sich ganz still. Greiffen bestenfalls in Notsituationen ein. Das ist mein freier Wille.
Meine Erfahrung ist es, wenn ich bewusst mit meinen Engeln lebe, (und das im realen Leben) Funktioniert vieles einfacher, leichter, ich bekomme Hinweise, wo ich hinschauen soll, oder welche Entscheidung besser ist für mich.
Seminare hingegen sind für mich Brücken. Es gibt Menschen, die das gerne für sich in Anspruch nehmen. Ein Seminarleiter begleitet aber "nur" während diesen Seminares. Engel hingegen sind immer da. Aber manchmal brauchts einen Menschen, der die Brücke schlägt.

Leider alles Illusion,deine Engel bist du selbst.
Für mich ist die geistige Welt eine höhere Ebene. Höhere Ebene gleichgesetzt einer Ebene mit höherer Schwingung. Hier sehe ich die Engel, Lichtwesen, Geistführer, die göttliche Quelle wo wir herkommen. Das ist für mich schon grundsätzlich so, dass das kein Produkt des Verstandes ist. Da nicht sichtbar, ist es auch schwer zu "verstehen". Der Mensch neigt dazu, nur zu glauben, was er sieht und auch "erklären" kann. Wie man dieser Ebene sagt, ist halt individuell, aber meinen tun wir glaub ich dasselbe.
ganz dasselbe meinen wir nicht. Die "geistige" Welt ist nicht getrennt von dieser hier. Genaugenommen IST diese Welt hier geistig. Der Mensch als Erscheinung, wo in mancher Erscheinung Engel, Geistwesen und noch ein Haufen mehr erscheint. Alles Illusion! So wie der Mensch selbst auch. Einer Illusion erscheint eine andere Illusion (Engel,etc).
Wünsche dir einen herrlichen Wintertag.
samoa
danke, aber mir wär ein Sommertag schon viel lieber
lg cerion
 
Was meinst du mit geistiger Welt? Das Jenseits oder "höhere Ebenen"?
Ersteres kann keine Hilfe geben und "höhere Ebene" gibts keine.

Das Leben hat keine Geheimnisse und es bedarf keines Kryons, weil du als Selbst das Leben BIST.:rolleyes:
lg cerion
Doch schön für dich wenn du die Wahrheiten alle kennst, wie es aus deinen sehr überzeugten Antworten hervorgeht...weil es dir dann viele Zweifel und Fragen im Leben erspart...das heisst, wenn es nichts höheres als uns gibt, dazu auch keinerlei Geheimnisse...dann muss alles um uns wie auch wir selbst, von uns stammen...weil es ja nichts darüber gibt, und selbst aus dem nichts kanns nicht entspringen, den das wäre ja wieder ein Geheimniss...klingt aber doch irgendwie nach Löcher im Käse:rolleyes:
 
@ cerion
Ich glaub, da könnten wir noch lange weiter diskutieren. Und es würde spannend bleiben. Aber mir reicht im Moment die Zeit nicht. Fortsetzung folgt vielleicht;)

Wünsche dir ein erholsames Wochenende, auch wenn's eher nach Winter aussieht und nicht nach Sommer:D
alles Liebe
samoa
 
Doch schön für dich wenn du die Wahrheiten alle kennst, wie es aus deinen sehr überzeugten Antworten hervorgeht...weil es dir dann viele Zweifel und Fragen im Leben erspart...das heisst, wenn es nichts höheres als uns gibt, dazu auch keinerlei Geheimnisse...dann muss alles um uns wie auch wir selbst, von uns stammen...weil es ja nichts darüber gibt, und selbst aus dem nichts kanns nicht entspringen, den das wäre ja wieder ein Geheimniss...klingt aber doch irgendwie nach Löcher im Käse:rolleyes:

Es kommt auch alles aus uns selbst, aber nicht aus der Person, falls du das meinst. Wie sollte es was "höheres" geben, wenn doch alles EINS ist? Auf menschlicher Ebene ist das natürlich nicht so. ALLE "Geheimnisse" werden sich uns wahrscheinlich nie erschliessen. Und ich sehe es so, daß alles aus dem Nichts kommt.
 
@ cerion
Ich glaub, da könnten wir noch lange weiter diskutieren. Und es würde spannend bleiben. Aber mir reicht im Moment die Zeit nicht. Fortsetzung folgt vielleicht;)

Wünsche dir ein erholsames Wochenende, auch wenn's eher nach Winter aussieht und nicht nach Sommer:D
alles Liebe
samoa

dir auch ein schönes Wochenende.
lg cerion
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Seit einiger Zeit begegne ich immer wieder diesem Engel oder dieser Englegruppe.
Ich war schon an zwei Channelings von Barbara Bessen, wo Kryon gechannelt wurde. Beim ersten Mal fühlte ich mich sehr getragen, bekam auch Botschaften mit welchen ich was anfangen konnte. Beim zweiten Mal fühlte ich mich einfach leer. Ich hätte mir diesen Tag sparen können.

Nun bin ich auf youtube auf ein Channeling von Metatron gestossen. Darin wird gewarnt von der Engelgruppe Kryon.

Mich würde interessieren, was ihr darüber denkt, was wisst oder fühlt ihr von Kryon. Ich freue mich über einen achtsamen Austausch!:danke:

Herzlichst
samoa

Kryon - der magnetische Meister

Aus meiner Sicht eine Engelswesenheit, der in Zeiten des globalen Aufstiegs sehr präsent ist.
Ich nehme seine Schwingung als angenehm und liebevoll - auch kraftvoll wahr.
Ich bekomme bei Kryon-Channelings ein Gefühl von und für "Familie".
Schwer zu umschreiben.

Muss ich aber sagen, dass ich nicht alle Channelings und alle Medien gut finde.
Bei vielen medien wird noch eigenes hineininterpretiert.
Ich mag Lee Caroll am liebsten!

"Die Reise nach Hause" von Lee Caroll/Kryon - ein empfehlenswertes Buch!

Gruß, Lichtkriegerin
 
Zurück
Oben