Wer ist Kryon

samoa

Neues Mitglied
Registriert
23. Februar 2011
Beiträge
19
Hallo ihr Lieben

Seit einiger Zeit begegne ich immer wieder diesem Engel oder dieser Englegruppe.
Ich war schon an zwei Channelings von Barbara Bessen, wo Kryon gechannelt wurde. Beim ersten Mal fühlte ich mich sehr getragen, bekam auch Botschaften mit welchen ich was anfangen konnte. Beim zweiten Mal fühlte ich mich einfach leer. Ich hätte mir diesen Tag sparen können.

Nun bin ich auf youtube auf ein Channeling von Metatron gestossen. Darin wird gewarnt von der Engelgruppe Kryon.

Mich würde interessieren, was ihr darüber denkt, was wisst oder fühlt ihr von Kryon. Ich freue mich über einen achtsamen Austausch!:danke:

Herzlichst
samoa
 
Werbung:
Hallo samoa

Die Meinungen über Kryon gehen sehr auseinander, von Erzengel bis "dunkle Gestalt" ist alles dabei. ;) Ich selbst habe auch schon das eine oder andere Kryon-Channeling gelesen, aber ich kann mit ihm nicht wirklich etwas anfangen, mir fehlt die Resonanz dazu - was bei Engeln völlig anders ist, da beginnt sofort eine Saite in mir zu klingen. :)

Die "haufenweisen" Kryonschulen wirken auf mich auch nicht unbedingt positiv. Kostet glaub ich ziemlich viel Geld, so eine Ausbildung. Muss jeder selber wissen, was ihm so eine Ausbildung gibt. Ich glaub, da zahlt man die "Marke Kryon" mit. :D

Ich kann dir nur raten - folge deinem Gefühl. Wenn du dich nicht wirklich 100%ig wohl und glücklich fühlst mit seinen Botschaften, dann lass es lieber. Egal, wo Kryon tatsächlich steht (wer weiss das schon so genau ;) ), wenn du wenig oder keine Resonanz zu ihm hast, ist er nicht "der Richtige" für dich, um dich auf deinem Weg zu unterstützen.

Nun bin ich auf youtube auf ein Channeling von Metatron gestossen. Darin wird gewarnt von der Engelgruppe Kryon.

Das fühlt sich genauso wenig lichtvoll an. Die Engel würden meiner Meinung nach niemals einem Menschen den Auftrag erteilen, ein Video ins Netz zu stellen, um vor anderen - ich sag jetzt mal so - Engeln zu warnen. Ergo ist auch das Video reines Egospielchen. :)

lichtbruecke
 
Hallo samoa,

ich sehe es ähnlich wie lichtbrücke. Ich habe auch kein gutes Gefühl weder bei der Kryon-Schule noch bei Kryon selbst. Mir ist da zuviel Ego drin! Die Channeler sind allesamt (also die, die ich sah und das waren einige) derart aufgeblasen und selbstverliebt, folgen widerspruchslos dem, was sie an "Botschaften" erhalten, dass ich (nachdem ich viele viele Ausbildungen hinter mir habe) nur noch sagen kann: Hände weg von allem, was einen selbst davon abhält, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen! Jeder kann Botschaften aus den geistigen Reichen erhalten, wenn er sich dafür öffnet. Ein Einfall kommt schließlich nicht aus dem Innen, sondern fällt einem von irgendwo her ein. Dass das öfter und zielsicherer vorkommt, kann man üben - und es kann JEDER! Und das verneinen die Kryon-Anhänger größtenteils. Und das mag ich nicht! Das ist meiner Meinung nach EGO-istisch und hat folglich mit engelhafter Hilfe nichts zu tun.

Vertraue auf dein Bauchgefühl!!! Das ist immer richtig und vor allem: Es will dir nix verkaufen :D

LG :)
 
hallo,

muss eingestehen,das ich auch mit diesen engel nicht harmonieren kann vom gefühl aus ... weiss aber nicht genau,warum...


ich wich auch schon immer unbewusst den büchern über ihm aus



und wenn ich mal eines betrachtete, hatte ich das gefühl das es ihn nicht gibt,so in der richtung halt,kanns nicht anderst erklären


auch wenn ich jetzt tief in mich reinhöre..kommt da nix rüber...

in liebe

Ashra
 
Hallo ihr Lieben

Seit einiger Zeit begegne ich immer wieder diesem Engel oder dieser Englegruppe.
Ich war schon an zwei Channelings von Barbara Bessen, wo Kryon gechannelt wurde. Beim ersten Mal fühlte ich mich sehr getragen, bekam auch Botschaften mit welchen ich was anfangen konnte. Beim zweiten Mal fühlte ich mich einfach leer. Ich hätte mir diesen Tag sparen können.

Nun bin ich auf youtube auf ein Channeling von Metatron gestossen. Darin wird gewarnt von der Engelgruppe Kryon.

Mich würde interessieren, was ihr darüber denkt, was wisst oder fühlt ihr von Kryon. Ich freue mich über einen achtsamen Austausch!:danke:

Herzlichst
samoa

Ob Kryon, Seth, Metatron, Abraham oder Engel.....es sind alles Hirngespinnste vom Verstand!
 
Ihr Lieben
Herzlichen Dank für eure Antworten.
Für mich hat sich die Enrgie eben innert der letzten drei - vier Jahren sehr stark verändert. Wo ich beim ersten Channelingbesuch noch ein gutes und harmonsiches Gefühl hatte, wurde ich im letzten Jahr bei einem Channeling durch das gleiche Medium sehr enttäuscht. Ich bekam den Eindruck, dass sich so viel wiedersprach an diesem Tag. Es ist mir zwar bewusst, dass ein Channelmedium immer auch einen Teil von sich mit einbringt.
Aber ich spührte die Energie nicht mehr.
Interessant war auch, dass ich zwei Bücher habe von Kryon, aber bei beiden nur die ersten paar Seiten gelesen habe. Kein schönes Herzgefühl...
Alles Liebe Euch
samoa
 
@Cerion

Dein Zitat
Ob Kryon, Seth, Metatron, Abraham oder Engel.....es sind alles Hirngespinnste vom Verstand!

Woher weisst du das? (lieb lächel)

Namaste Kosima
 
Werbung:
Zurück
Oben