Wer ist korrupt für Geld.

Werbung:
Zitat:ich denke es geht um die Dinge wo man für Geld, Grenzen der Persönlichkeit überschreitet, bzw. etwas tut, was man nicht tun würde, um keinen Preis.


Gibt sicher Dinge, die ich für kein Geld der Welt machen würde, und dann gibt es halt noch Sachen, wo ich es glaube, dass ich es nicht tun würde, z.B: als
nackter Flitzer während eines großen Fußballspiels durchs Stadion laufen.
Das hat noch nichtmal was mit Moral zu tun, sondern schlicht mit Angst und Scham. Käme dann auch immer darauf an, wie nötig man Geld braucht, aber ich bin eigentlich jemand der eher dazu tendiert mit Prinzipien unterzugehen,
obwohl diese vielleicht nicht mal besonders wichtig sind.
 
Ich würde mich nie Prostituieren, ... .
Ein Mann in Stöckelschuhen sieht einfach nur scheisse aus:D
lg
Cyrill
 
Werbung:
Kommt drauf an für was. Wenn es nicht zuviel Kohle ist und nicht zuwenig, wenn die Sache nicht zu arg ist und keiner wirklichen Schaden erleidet - bin ich mit Sicherheit korrupt.

Allerdings .... es gilt die Unschuldsvermutung!



:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben