Wer ist Jesus Christus?

Aber hier im Forum sind einige ja wirklich Weise, die wissen viel mehr als ich, viel viel mehr.
Der Schlaue hinterfragt sein Wissen und wird damit zum Weisen.
Der Weise vertraut seinem Wissen und wird damit zum Gläubigen seines Intellekts.
Der Gläubige weiss, das er nichts weiss und wird daraus auch nicht schlau!

Trotzdem lustig zu lesen, wie jeder seinen Glauben hochhält ... höher
als das er für seinen Nächsten greifbar wäre, wenn nur irgendmöglich.


Euer, sich heute wieder zahllose Freunde machender, Ischariot
 
Werbung:
N = unendlichkeit dachte ich immer...

die manifestiere Welle...

der Puls den du angedeutet hast ;)

unendlichkeit auch denk ich muss ja nicht falsch sein ist ja nur system

genau und die welle wird wieder zurückgezogen?

für mich ist die freiheit das neutrale des seins gegenüber und das sein das neutrale der dualität wie findest das?

ahh kennst diese yoga seite komische da^^

da steht das SEIN ist die freiheit und unsterblichkeit unendlichkeit

also müsste das SEIN der göttliche ich funke sein und der sich dann im grenzenlosen unendlichen bewusstsein gottes auflöst in diesem nirwana oder kA

und da die freiheit sein will hat es die unfreiheit erschaffen mit dem sein des neutralen und der dualitäten mit dem ego
 
Werbung:
unendlichkeit auch denk ich muss ja nicht falsch sein ist ja nur system

genau und die welle wird wieder zurückgezogen?

für mich ist die freiheit das neutrale des seins gegenüber und das sein das neutrale der dualität wie findest das?

ahh kennst diese yoga seite komische da^^

da steht das SEIN ist die freiheit und unsterblichkeit unendlichkeit

also müsste das SEIN der göttliche ich funke sein und der sich dann im grenzenlosen unendlichen bewusstsein gottes auflöst in diesem nirwana oder kA

und da die freiheit sein will hat es die unfreiheit erschaffen mit dem sein des neutralen und der dualitäten mit dem ego


wie wärs damit:
unendlichkeit IST freiheit? ;)


im SEIN, steht ja das S... der Widersacher der Shaitan...
der dem EIN die Illusion des getrenntsein vor-spielt...

da hat Goethe wohl daneben geschossen mit sein oder nicht sein...
denn EIN ist hier die Antwort :party02:

somit IST es bereits im Nirvana...


( aber ja, nur metaprogramme :ironie: :D )



PS: GIMME MORE! :sabber:
 
Zurück
Oben