Wer ist J.Z. Knight wirklich?

Werbung:
Von Seth und all den anderen habe ich "nur " gehört, also weiss ich da auch sicherlich zu wenig, aber wenn es hilft , was weiss ich schon, leichter einen Weg zu sich selbst- Selbsterkenntnis zu kommen, warum auch nicht, ausschließen tue ich eigentlich nichts, ich kann aus allem etwas lernen, wenn ich möchte - oder auch nicht weil ich es nicht möchte??

Warum nicht ein simpel- fachsimpeln ohne persönlicher Differenzen - immer und immer wieder- "seufz"??

LG:)
 
Vermutlich will das Persönliche als identisches Fachgesimpel angemessen werden oder nicht. Hehe.
 
weshalb kichert eigentlich niemand, wenn mdelajo mit ihren Weisheiten in den anderen Threads schreibt?
Weil sie nicht schreibt, daß es das ist, was sie zum großen Teil von Ramtha gelernt hat?

Wie viele von Euch haben mir bei bestimmten Beiträgen absolut beigepflichtet, konnten vieles nachvollziehen, was ich geschrieben habe im Laufe der Jahre?
Wie viele fanden meine - für sie neuen - Gedankengänge interessant und lohnenswert, darüber nachzudenken?

Selbst im MUF, liebe Loge, haben mir immer wieder im Laufe der Jahre eingefleischte Magier zugestimmt - manchmal erst, nachdem wir eine Weile über das Thema gesprochen hatten....
Nun - meine Wissensquelle ist eben nicht Herr Crowley und ich habe mich auch erst in letzter Zeit mit der Kabbala beschäftigt ..... ect. ect...

Mein Wissen stammt aus einer ganz anderen Quelle - und vor einiger Zeit habt Ihr das alle noch ganz sympatisch gefunden.

Mein gesamtes Wissen habe ich von Ramtha -
egal, was er ist oder nicht ist - und ---

völlig egal, ob JZ eine Betrügerin ist oder nicht -wenn sie es ist, dann aber eine geniale!

So und nun ist gut!

Und nein , Asaliah

es ist nicht möglich... - aber danke, für Deinen guten Willen....

ich denke, nicht einer hat sich mal genauer den Link angesehen - oder - wenn es hoch kommt - mal kurz reingeschaut...

auch gut - war nur ein Versuch



und Loge (habe es gerade gelesen)

ja - aus Unwissenheit....
in diesem Falle - geht es darum, daß - außer mdelajo - niemand Ramtha mal gesehen hat und sich auch niemand mit ihm oder JZ oder den Lehren beschäftigt hat.... - daher - natürlich Unwissenheit - da trotzdem gerne und schnell kritisiert wird....

Was glaubst Du denn,. was ich über so manch einen Orden denke, mit dem ich mich in letzter Zeit beschäftigt habe.....
Ich halte mich dennoch wenigstens in der Öffentlichkeit zurück, weil ich - obwohl ich inzwischen schon viel gelesen habe - noch niemals dabei gewesen bin - und daher unwissend.
Daher würde ich mich weiterhin aufs Fragen und diskutieren beschränken....
 
weshalb kichert eigentlich niemand, wenn mdelajo mit ihren Weisheiten in den anderen Threads schreibt?
Weil sie nicht schreibt, daß es das ist, was sie zum großen Teil von Ramtha gelernt hat?

Wie viele von Euch haben mir bei bestimmten Beiträgen absolut beigepflichtet, konnten vieles nachvollziehen, was ich geschrieben habe im Laufe der Jahre?
Wie viele fanden meine - für sie neuen - Gedankengänge interessant und lohnenswert, darüber nachzudenken?

Selbst im MUF, liebe Loge, haben mir immer wieder im Laufe der Jahre eingefleischte Magier zugestimmt - manchmal erst, nachdem wir eine Weile über das Thema gesprochen hatten....
Nun - meine Wissensquelle ist eben nicht Herr Crowley und ich habe mich auch erst in letzter Zeit mit der Kabbala beschäftigt ..... ect. ect...

Mein Wissen stammt aus einer ganz anderen Quelle - und vor einiger Zeit habt Ihr das alle noch ganz sympatisch gefunden.

Mein gesamtes Wissen habe ich von Ramtha -
egal, was er ist oder nicht ist - und ---

völlig egal, ob JZ eine Betrügerin ist oder nicht -wenn sie es ist, dann aber eine geniale!

So und nun ist gut!

Und nein , Asaliah

es ist nicht möglich... - aber danke, für Deinen guten Willen....

ich denke, nicht einer hat sich mal genauer den Link angesehen - oder - wenn es hoch kommt - mal kurz reingeschaut...

auch gut - war nur ein Versuch



und Loge (habe es gerade gelesen)

ja - aus Unwissenheit....
in diesem Falle - geht es darum, daß - außer mdelajo - niemand Ramtha mal gesehen hat und sich auch niemand mit ihm oder JZ oder den Lehren beschäftigt hat.... - daher - natürlich Unwissenheit - da trotzdem gerne und schnell kritisiert wird....

Was glaubst Du denn,. was ich über so manch einen Orden denke, mit dem ich mich in letzter Zeit beschäftigt habe.....
Ich halte mich dennoch wenigstens in der Öffentlichkeit zurück, weil ich - obwohl ich inzwischen schon viel gelesen habe - noch niemals dabei gewesen bin - und daher unwissend.
Daher würde ich mich weiterhin aufs Fragen und diskutieren beschränken....

Zustimm!!!!;)

LG :)

Ich kenne dich "nur" als Wakan, aber du bist mir von deinen Überlegungen und deiner Art her, symphatisch und das ändert es auch nicht ( und das verstehe ich nicht ) wenn du an was anderes glauben solltest als ich , wenn du andere Ansichten hast als ich - solange man sich einfach "normal" austauschen kann.

Ende für heute für mich, schöne Abend!
 
Ich sag's ja, >wer die Erfahrung nicht hat, möge schweigen< wer sie *hat*, dem sei ES 'stimmig' = typische Eso.Gefühls.Duselei.
Wirkt individuell sehr wahr und kann per se sehr falsch sein.
 
Boh* blue, nun kippste aber das Kind mit dem Bade aus.
Du nimmst es tatsächlich persönlich, dass ich diese Frau aus dem Video für unglaubwürdig halte?
Na, dann habe ich ja gut daran getan, ihr nicht auf den Leim zu gehen ;)
 
Ich sag's ja, >wer die Erfahrung nicht hat, möge schweigen oder zustimmen< = typische Eso.Gefühls.Duselei. Wirkt sehr wahr und ist sehr falsch.

Loge - ich habe Dich bisher nur selten kritisiert - aber das ist völliger Blödsinn und wird von Dir verdreht, so, wie Du es gerade brauchst.
So, wie Du das in letzter Zeit ab und an gemacht hast.....;)
 
Werbung:
Boh* blue, nun kippste aber das Kind mit dem Bade aus.
Du nimmst es tatsächlich persönlich, dass ich diese Frau aus dem Video für unglaubwürdig halte?
Na, dann habe ich ja gut daran getan, ihr nicht auf den Leim zu gehen ;)

Nein, Sayalla,

ich nehme das nicht persönlich -

was ich persönlich nehme ist,
daß ich als Unbekannte(r) hier im Forum schreiben kann , was ich will - und die meisten finden das ganz gut.
Wenn es bekannt ist, wer ich bin, dann sieht es anders aus...
 
Zurück
Oben