Wer ist J.Z. Knight wirklich?

Werbung:
Hmmmm...finde ich ein gutes Video......und die Worte , die "Philosphie" sind ja ok....ich hätte da eine Frage: Glaubt hier jemand daran , das da Rathma aus ihr spricht, also sie das Medium ist?? Oder ist es hier tatsächlich für einige ein zu heikles Thema??

Wirklich rein aus Interesse...ich fände es schade darüber nicht normal diskutieren zu können, warum nicht auch diese Themen neutral angehen??

Ausserdem finde ich diese J.Z. doch ganz hübsch.

Ist eben nur meine Meinung.

LG:)
 
oh - hat sich einer zum Thema geäußert....

sage;3123132]1. kann sich nicht jeder US-Hausfrau mehrmals im Leben liften lassen...das kostet Geld und...es leben nicht nur Reiche "überm Teich"
o.k. - ich verbessere:
nicht alle.... die ganz Armen nicht - allerdings muß man da nicht besonders reich sein, um sich wenigstens mal ein Lifting oder ähnliches zukommen zu lassen - es gehört bei Otto-Normalverbraucher tatsächlich zum "Guten Ton"

2.wenn dieses Ramtha uns angeblich lehrt...warum dann nicht sein Channel???
Tut sie, tut sie - und zwar ganz phänomenal :)
in den ersten Jahren war sie zu schüchtern....

3.könnte sie seine Lehren anwenden und sich damit verjüngen...
sie wendet seine Lehre an - und sie sieht in Wahrheit nicht, wie eine 60-jährige aus. Sie ist auch sehr viel schlanker, als auf den meisten Videos...
Ihre körperliche Verfassung ist phänomenal das kommt bestimmt nicht von den Operationen.
Abgesehen davon ist es doch albern, zu glauben, daß "sich verjüngen" die einzige und wichtigste Präorität einer wirklich umfassenden Lehre sein soll....

4. sie ist nicht besser und nicht schlechter als all die anderen selbsternannten Heiler dieser Welt...
....nur - daß sie keine Heilerin ist :)
vielleicht hat der eine oder andere tatsächlich die gute Absicht, etwas zum Positiven zu wenden...
das ist nicht der Hauptinhalt der Lehre - der ist:
Selbstverantwortung / Selbsteroberung - Macht über sich selbst zu haben (nicht zu verwechseln, mit der Macht über andere.....)

aber letztendlich geht´s bei allen darum, die Bücher, CDs und DVDs zu verkaufen und von dem Erlös zu leben...
sie lebt nicht von dem Erlös der Bücher -
dieser Erlös fließt in die Schule hinein und hält diese mehr recht , als schlecht am Leben
JZ hat - wenn man mal auf den Link geht - genügend andere Einnahmequellen, die sehr viel abwerfen und mit der Schule überhaupt nichts zu tun haben - sie ist in der Tat eine sehr gute Geschäftsfrau -
aber - ist das ein Verbrechen?
Und ich schrieb ja schon, daß sie sehr viel von ihren persönlichen, privaten Einnahmen in die Schule gebuttert hat.

und je mehr Leute darauf reinfallen, desto besser geht´s dem Verfasser dieser Leerbücher...
die Bücher sind nicht leer (war das Absicht? :D)
da steht jede Menge drin......:zauberer1
das mag oft so sein - wie gesagt - sie hat da ganz andere Einnahmequellen

und außerdem - wenn es so wäre -
leben Schriftsteller nicht auch von ihren Büchern?
Wenn so viele Menschen ihre Bücher kaufen, dann scheint sie ja eine sehr gute Schriftstellerin zu sein....
abgesehen davon, daß sie die Bücher nicht schreibt, sondern die meisten Bücher eine Aufzeichnung von verschiedenen Seminaren sind, die für die Öffentlichkeit frei gegeben worden sind.

ob´s dem Konsumenten besser geht...das ist die 2. Frage...wenn nicht, hat er´s wahrscheinlich nicht 100%-ig geglaubt
ganz im Gegenteil - "Glauben" sollte niemand in dieser Schule.
Schrieb ich übrigens bereits.
oder falsch angewendet...whatever...selber schuld...wie immer.
Du kannst Schüler sein, ohne auch nur ein einziges Buch gelesen zu haben - es ist nicht Pflicht, sich da etwas zu kaufen.
Ebenso werden jede Menge anderer Bücher empfohlen, wie z.B. von Stephen Hawking u.ä.
Da werden dann eben andere Schriftsteller unterstützt - oder belohnt für ihre Arbeit - kann man ja sehen , wie man will:D
Mein Arbeitgeber meint auch manchmal, er würde mich unterstützen und vergißt völlig, daß ich zuvor etwas geleistet habe.................*lol*

5.kann sie von mir aus mit ihren sogen. Tschännelings Millionen scheffeln...mein Geld bekommt sie jedenfalls nicht und wr´s ihr oder einem ihrer Kollegen geben will...bitte sehr.
das ist völlig in Ordnung - ist ja auch nicht für jeden.....
jeder lebt so, wie er will.:)

Danke sehr :)
 
Hmmmm...finde ich ein gutes Video......und die Worte , die "Philosphie" sind ja ok....ich hätte da eine Frage: Glaubt hier jemand daran , das da Rathma aus ihr spricht, also sie das Medium ist??
LG:)

Ich glaube, dass das Sehnen nach Ramtha gross sein kann, sodass man dann tatsächlich in einem Menschen dies zu erkennen glaubt.
Allerdings entzieht sich mir gänzlich die Logik.
Ich komme beim Nachdenken eher auf Schlankheitspillen, die darüber gut vertickt werden könnten oder weitere Botox-Op`s sehe ich ebenfalls "gechannelt".
Kann sein, dass das unsachlich erscheint- aber wenn ich so am Kichern bin wie grad, kann ich unmöglich gleichzeit ernst bleiben. ;)
 
Hmmmm...finde ich ein gutes Video......und die Worte , die "Philosphie" sind ja ok....ich hätte da eine Frage: Glaubt hier jemand daran , das da Rathma aus ihr spricht, also sie das Medium ist??

Nicht im Ansatz.
Ich hätte ja gerne mal eine Channelbotschaft, sei es nun Seth, die galaktische Föderation des Licht, Erzengel Michi, oder wem auch immer, die ein wenig :rolleyes: hm mehr Substanz aufweist.
Irgendwas greifbares, was verifizierbares.
 
Werbung:
Zurück
Oben