Wer ist J.Z. Knight wirklich?


Also, wenn ich die Links auf der Seite anklicke, werden auch die Folgeseiten übersetzt.

:)

crossfire

stimmt - Du hast recht - muß man dann immer wieder neu eingooglen :)

aber es gibt auch ein Übersetzungsprogramm - da geht das in zwei Sekunden automatisch... - ist auch etwas besser , die Übersetzung.
Ich weiß leider nicht, wie das funktioniert.
 
Werbung:
stimmt - Du hast recht - muß man dann immer wieder neu eingooglen :)

aber es gibt auch ein Übersetzungsprogramm - da geht das in zwei Sekunden automatisch... - ist auch etwas besser , die Übersetzung.
Ich weiß leider nicht, wie das funktioniert.


Klar. Für Firefox gibt es zahlreiche Übersetzungs-Add-Ons.

Aber Google ist halt die schnelle, einfache Lösung.

Und ich habe auch keine Lust, die Installation von Add-Ons zu erklären.

Gibt auch noch Babelfish.com.
Dort den Link reinkopieren und die Übersetzung ist da.

:)

crossfire
 

Klar. Für Firefox gibt es zahlreiche Übersetzungs-Add-Ons.

Aber Google ist halt die schnelle, einfache Lösung.

Und ich habe auch keine Lust, die Installation von Add-Ons zu erklären.

Gibt auch noch Babelfish.com.
Dort den Link reinkopieren und die Übersetzung ist da.

:)

crossfire

Vielen Danke , ihr Beiden , werde das mal mit Babelfish.com versuchen;)

Danke!

LG:)
 
So , jetzt bin ich mal einen Teil durch- übrigens danke für die Übersetzungserklärungen, ging ganz gut , obwohl na ja , die Übersetzung zum Teil recht "lustig":D ist, aber es ging.

Also mir ist diese J.Z.Knight , persönlich noch nie aufgefallen, sei es in Büchern oder Filmen, also total unbekannt. Aber ich bin halt neugierig von Natur aus.:D Das " Channeln" an sich habe ich für mich auch nicht begriffen, da ich es mir persönlich nicht vorstellen kann- jo ober - warum nicht.


Die "Glaubensansätze" finde ich erstmals ganz gut , für mich kommt das eh so rundherum so rüber- man nehme - was man brauche. Es kommt aber mir persönlich auch vor, das so einiges einfach "zusammengemischt " wurde.

Da sie ja über ein großes Imperium verfügt, und betreibt mit Mitarbeiter und Verwaltung und so weiter , ist mir klar das sie Steuern zahlt , sowie auch klar das sie spendet, soll so sein und gut so.:)

Ansonsten- glaube ich persönlich nicht an die "Schule der Erleuchtung" auch nicht das da "Rathma" aus ihr spricht. der mir persönlich auch nichts sagt, sorry, bin da völliger Laie und ja , habe mir auch einige Kritiken übersetzten lassen - braves Programm:D. Ich würde mal meinen ein Großes Für und Wieder und ich sage es als absoluter Laie.


Meine Meinung zum Abschluß: Ich bleibe lieber bei meiner Selbsterfahrung.

LG:)

Aber , dankeschön, interessant wars !
 
Asaliah40;3121506]:D Das " Channeln" an sich habe ich für mich auch nicht begriffen, da ich es mir persönlich nicht vorstellen kann- jo ober - warum nicht.

Bei den meisten handelt es sich auch nicht um Channel, sondern um ein Medium - das wird gerne in einen Topf geworfen.
Das hier ist ziemlich einmalig.
Falls es Dich interessiert, kann ich einen früheren Beitrag verlinken, wo ich das erklärt habe.

Die "Glaubensansätze" finde ich erstmals ganz gut
Wobei es sich noch nicht einmal um "Glaubensansätze" handelt, sondern wird ganz klar als Philosophie deklariert, die man selbst erfahren kann oder auch nicht.
Ganz im Gegenteil - es wird immer wieder darauf hingewiesen - bitte niemals irgendetwas einfach zu glauben.:);)

Ansonsten- glaube ich persönlich nicht an die "Schule der Erleuchtung"
:D - ich auch nicht.......

auch nicht das da "Rathma" aus ihr spricht.
gut - das kann man sehen, wie man will -
ist auch nur zweitrangig
Einzig und alleine interessant ist die Philosophie und was der einzelne mit dieser anfängt.

habe mir auch einige Kritiken übersetzten lassen - braves Programm:D.
Natürlich - warum auch nicht - davon gibt es viele - aber ebenso viele weltweit, die dieses Phänomen anerkennen.


Meine Meinung zum Abschluß: Ich bleibe lieber bei meiner Selbsterfahrung.

Ich auch :)
genau das wird gelehrt - ohne, daß man stecken bleiben muß - irgendwann...
es geht unter dem Strich nur (!) um Selbsterfahrung/Selbsteroberung ----
da wird nur gelehrt, wie weit die gehen kann.... - und das ist in der Tat grenzenlos.

Aber , dankeschön, interessant wars !

freut mich :)
 
Bei den meisten handelt es sich auch nicht um Channel, sondern um ein Medium - das wird gerne in einen Topf geworfen.
Das hier ist ziemlich einmalig.
Falls es Dich interessiert, kann ich einen früheren Beitrag verlinken, wo ich das erklärt habe.


Wobei es sich noch nicht einmal um "Glaubensansätze" handelt, sondern wird ganz klar als Philosophie deklariert, die man selbst erfahren kann oder auch nicht.
Ganz im Gegenteil - es wird immer wieder darauf hingewiesen - bitte niemals irgendetwas einfach zu glauben.:);)


:D - ich auch nicht.......


gut - das kann man sehen, wie man will -
ist auch nur zweitrangig
Einzig und alleine interessant ist die Philosophie und was der einzelne mit dieser anfängt.


Natürlich - warum auch nicht - davon gibt es viele - aber ebenso viele weltweit, die dieses Phänomen anerkennen.




Ich auch :)
genau das wird gelehrt - ohne, daß man stecken bleiben muß - irgendwann...
es geht unter dem Strich nur (!) um Selbsterfahrung/Selbsteroberung ----
da wird nur gelehrt, wie weit die gehen kann.... - und das ist in der Tat grenzenlos.



freut mich :)

Bleibe weiterhin- neugierige Nase:Dja bitte um die Erklärung oder den Link was jetzt eigentlich Channeln oder Medium ist , danke !:)

Und ja, besser ausgedrückt, Philosophie anstatt "Glaubenssätze" - jo do bin i eh bei dir - oder Ihr;)

Ok, deine Erklärung dazu war gut , schlicht , verständlich - besser als das ganze rundherum;)



LG:)
 
Ich selber habe übrigens auch schon bewußt Geld manifestiert.... - man mag es glauben - oder auch sein lassen.......:D

mach ich auch jeden Tag, außer an manchen Samstagen und Sonntags nie... wie machst du das.... so richtig konkret ?

Hehe -
bitte dieses Mal keine Geblabbere -
hier sind Fakten - und die dürft Ihr gerne diskutieren - oder es lassen.

Dieser Link dient lediglich der Information.

ich finde es gar nicht *gelabert*, wenn Mensch sich fragt, warum diese JZ so zombiehaft operiert aussieht, wo doch angeblich der Geist so grenzenlos ist hinsichtlich *manifestieren*.

hat wohl nicht so doll geklappt.

Aber sowas magst nicht hören.

Und dann ist da noch die Frage, warum Bluebody-Blue im Forum erzählt, sie habe ja so gar nix mehr zu sagen, und sich schon wieder mal löschen läßt, um nur wenige Tage später wieder als Wakan aufzutauchen... die jetzt das *Pokerface* übt. :rolleyes:

--------------

und wenn der Geist ja sooooo grenzenlos ist, wie du ständig sagst, dann stoppt doch mal bitte die Kernschmelze in Japan...

das dürfte für das ungemein potente Kollektiv der Ramtha-Schüler und Lehrer ja kaum ein Problem sein.

Ach nee...ich hab ja vergessen, es geht nur um einen selbst ..als Selbsterkenntnis verkauft....und ständiges Training wie man umgedrehte Karten erkennen kann oder z.B. an nem Zaun aufgehängt wiederfindet.

DOLL !

Was soll eigentlich dieser Thread hier, wo du auch Kritiker ansprichst, aber dir gleich am Anfang die Kritik so gar nicht schmeckt.

:rolleyes:
 
Gehe ich recht in der Annahme, daß es aus Sicht der Threaderstellerin in dieser Schule primär um den "Erwerb" von Siddhis geht?





Deswegen frag ich ....


:morgen:

nuh komm
und pick nicht irgendwas raus
geht einfach endlich mal wieder zusammen Kaffee trinken


das sollte Ramtha (den ich als einzige Channerlerin schätze:) )
doch bei euch wenigstens fertig bringen können

Freundschaft, Treue zu den Menschen
auch wenn sie mal komisch sind;)

da drüber stehn:morgen::morgen:


ach was gebe ich hier für Ratschläge
unlängst mailte mich eine Ex-Freundin an
ich solle meine Bilder bei ihr abholen
und ich: kannst sie auf den Müll werfen
wenn sie dich stören...

aber sie wohnt von mir 3000 Km entfernt...



LG Alice:D
 
interessant, was sich hier auftut.....

es wird - wie immer - persönlich

das war der Grund, weshalb aus blue Wakan geworden ist....
wollte mich - nach langer Zeit mal wieder nett und unkompliziert unterhalten.

Solange - durch einen blöden Zufall übrigens - nicht bekannt war, daß Wakan = blue ist, war das auch möglich -
und so mancheiner, der hier schon wieder schräg läuft - und/oder mich, seitdem das bekannt ist, auch ignoriert, war nahezu begeistert von Wakans Beiträgen - wie damals von bluebodys oder auch blues.......*g*

schon seltsam das.....

Ja nizuz auch Du -
ich schätze Dich und selbst Deine Kritiken nach wie vor -
allerdings nicht, wenn Du persönlich wirst.
Wir können gerne über alles reden - und ich habe gar kein Problem damit, das es auch persönlich wird - es gibt ja schließlich PN´s und da kann man sich dann auch mal intensiver unterhalten, wenn tatsächlich Interesse da ist.

Weshalb mir als blue in der Tat die Worte gefehlt haben in der Zeit, hatte verschiedene Gründe, die bei einigen bekannt sind - und bei anderen nicht....
es waren private, wie auch forenmäßige Gründe.

Getrascht wird ja immer - und das zur Genüge.
Kaum einer hat mal richtig nachgefragt - aber geurteilt wird immer super schnell.


Was mdelajo betrifft, die ja ihren Beitrag wieder gelöscht hat (Danke, daß Du´s zitiert hast Alice, sonst hätte ich es gar nicht mitbekommen)...
ja auch sie fand den einen oder anderen Beitrag von mir als Wakan ganz nett und hat mir wiederholt fleißig zugestimmt....:D

Weshalb sie seit langer Zeit so sauer auf mich ist, hat sich mir bisher immer noch nicht offenbart -
das liegt aber wohl auch daran, daß ich mehr mit ihren vielen Spitzen und unfreundlichen Beiträgen beschäftigt war, mit denen sie mich hier im Forum verfolgt hat.
Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, daß sie sich damals von mir vernachlässigt gefühlt hat.....- wie auch immer.....

da ist wohl nichts mehr zu machen - zu viel passiert.


Was diesen Thread betrifft wundert es mich schon sehr, daß mdelajo gleich drauf angesprungen ist, denn gerade sie hat ja in den vergangenen Wochen ausgesprochen viel von "dem Alten" gepostet und ihn zitiert und das, was sie verstanden hat, zur Diskussion gestellt,
Manche Beiträge muten an, als ob vieles davon auf ihrem eigenen Mist gewachsen wären.....:rolleyes:
Sie vergaß aber meistens zu erwähnen, daß sie ihre Weisheiten von Ramtha hat, den sie als "Alten auf dem Berg" bezeichnet.
Sie war Ramthaschülerin , wie ich und auch, wenn sie nicht mehr zur Schule geht, liest sie anscheinend immer noch die Bücher, sieht Videos und beschäftigt sich ausgiebig mit den Lehren und macht auch einige Disziplinen, die sie in der Schule gelernt hat.

Daher wundert es mich ein wenig....

Und nizuz

es ist doch scheißegal, ob sich JZ hat liften lassen oder nicht....
in USA macht das jede Hausfrau mehrere Male in ihrem Leben......- das ist Gewohnheit - anders, als hier in Deutschland.
Wenn Lehren anhand von solchen Maßstaben gemessen werden - na dann Prost Mahlzeit....
Ja - genau diese Diskussionen wollte ich nicht - weil sie erstens irrelevant sind, für die Aussage der Lehre - und auch nichts damit zu tun haben, ob JZ eine Betrügerin ist oder nicht - es wird ja schließlich nicht verheimlicht - ebenso wenig, wie, daß sie sich selbst geheilt hat - und nein!
Ramtha würde ihr dabei nicht helfen, weil sein Bestreben ist, uns zu lehren, wie wir uns selbst helfen können.


So mehr fällt mir jetzt grade nicht mehr ein...

somit ist auch dieser Thread mal wieder ins Nirwana verschwunden...

Kein Schwein will tatsächlich Aufklärung -
es geht immer nur ums Kritisieren aus unwissender Sichtweise heraus -
oder um persönliche Differenzen - Vorurteile und festgefahrene Meinungen, die ebenfalls aus Unwissenheit heraus entstanden sind.

Schönen Sonntag Euch allen....


Liebe Alice ,

ich weiß Deine Aufforderung zu schätzen - und im Grunde genommen hast Du recht. :kiss4:
 
Werbung:
es ist doch scheißegal, ob sich JZ hat liften lassen oder nicht....
in USA macht das jede Hausfrau mehrere Male in ihrem Leben......- das ist Gewohnheit - anders, als hier in Deutschland.
Wenn Lehren anhand von solchen Maßstaben gemessen werden - na dann Prost Mahlzeit....
Ja - genau diese Diskussionen wollte ich nicht - weil sie erstens irrelevant sind, für die Aussage der Lehre - und auch nichts damit zu tun haben, ob JZ eine Betrügerin ist oder nicht - es wird ja schließlich nicht verheimlicht - ebenso wenig, wie, daß sie sich selbst geheilt hat - und nein!
Ramtha würde ihr dabei nicht helfen, weil sein Bestreben ist, uns zu lehren, wie wir uns selbst helfen können.

1. kann sich nicht jeder US-Hausfrau mehrmals im Leben liften lassen...das kostet Geld und...es leben nicht nur Reiche "überm Teich"
2.wenn dieses Ramtha uns angeblich lehrt...warum dann nicht sein Channel???
3.könnte sie seine Lehren anwenden und sich damit verjüngen...
4. sie ist nicht besser und nicht schlechter als all die anderen selbsternannten Heiler dieser Welt...vielleicht hat der eine oder andere tatsächlich die gute Absicht, etwas zum Positiven zu wenden...aber letztendlich geht´s bei allen darum, die Bücher, CDs und DVDs zu verkaufen und von dem Erlös zu leben...und je mehr Leute darauf reinfallen, desto besser geht´s dem Verfasser dieser Leerbücher...ob´s dem Konsumenten besser geht...das ist die 2. Frage...wenn nicht, hat er´s wahrscheinlich nicht 100%-ig geglaubt oder falsch angewendet...whatever...selber schuld...wie immer.
5.kann sie von mir aus mit ihren sogen. Tschännelings Millionen scheffeln...mein Geld bekommt sie jedenfalls nicht und wr´s ihr oder einem ihrer Kollegen geben will...bitte sehr.


Sage
 
Zurück
Oben