1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer ist hier wer?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von mimi1984, 11. November 2011.

1. mimi1984

mimi1984 Mitglied

Werbung:
    Hallo und guten Aaabend!

Ich habe zwei Kartenblätter erhalten, dieses hier gefällt mir etwas besser. Allerdings bin ich nicht viel schlauer daraus. Habe die Karten gefragt ob da vielleicht bald ein Mann kommt, woraus sich eine Liebesbeziehung entwickeln wird.

Ich kann nicht genau zwischen dem Bären und der männlichen Karte unterscheiden. Würde trotzem meinen dass das zwei Personen sind. ich würd mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. :umarmen:

Jetzt stell ich es mal rein.

Ich hab da schon ein paar Ideen zum blatt aber behalt sie mal für mich um niemanden hier zu beeinflussen.

2. Yv83

Yv83 Sehr aktives Mitglied

Der Herr könnte der Herzensmann sein, dieser scheint treu und auch ein gute Freund zu sein (Hund vorm Herr). Die Karten zeigen auch eben Charaktereigenschaften auf, wie einer ist. ;)
    Der Bär könnte ein Chef sein, Kollege, Vater, Opa, Bruder oder auch der Ex-Freund.

Ich lege meistens vorher fest, wer mein HM ist. Der Rest ergibt sich durch die Kartenkonstellation.

3. mimi1984

mimi1984 Mitglied

Ja danke für die Antwort Yv83!
    Das kenn ich auch so aus den Büchern. Aaaaber er rösselt doch auf den Fuchs oder nicht? Außerdem ist der Hund im Haus Fuchs. Ist das seine Unehrlihckeit odre mein Misstrauen? Dann ist das Buch in seinem Haus. Jetzt kann es entweder bedeuten, dass ich ihn noch nicht kenne, oder aber dass er ein Geheimnis hat. Außerdem hab ich zuerst geglaubt dass Bär NIEMAND ist und es nur meine Stärke oder so darstellt. Aber es ist interessant wiederum, dass das Herz daneben ist. Nun kenn ich mich selbst nimmer aus. :))))

4. Yv83

Yv83 Sehr aktives Mitglied

Bär kann natürlich auch die eigene Stärke sein, wenn sie bei dir liegt oder im Haus der Dame. ;)

Mit den rösseln der Karten habe ich es noch nicht so und müsste mich in aller Ruhe mit dem Blatt beschäftigen. ;)

5. mimi1984

mimi1984 Mitglied

Naja vielen Dank! Vielleicht hat noch wer andere Ideen. :)

6. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo mimi,

der Bär ist ein Mann mit dem du dich zur Zeit gedanklich viel beschäftigst und mit dem du auch in Kontakt stehst, der dir aber mehr Kummer als Glück bringt. Du möchtest ihn auch nicht wirklich ziehen lassen, sondern hältst ihn fest. Es wird nichts bringen. Der Bär ist glücklich verliebt in die Schlange (Bär-Herz-Sonne-Schlange).

Wenn du auf den Herrn schaust, dann scheint es von deiner Seite schon mehr in Richtung Liebe zu gehen. Allerdings führt ihr eher freundschaftliche Gespräche miteinander und er wird dich je näher du ihn kennenlernst, langweilen. Du wirst mehr und mehr merken, dass er nicht der richtige ist (Herr-Fuchs) und nicht zu dir passt.

Ich sehe in diesem Kartenblatt keine feste Beziehung. Die Kontakte zum Herrn, zum Bären, zum Hund und auch zum Reiter laufen sich nach und nach tot (Herr-Kreuz-Sarg, Bär-Kreuz-Sarg, Hund-Kreuz-Sarg, Reiter-Kreuz-Sarg).

LG Aiene

7. mimi1984

mimi1984 Mitglied

Danke Aiene!
    Nicht wirklich was ich hören wollte. :(((

8. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Mimi,

ich glaube auch, dass es weder mit dem Bären noch mit dem Herzensmann klappt, so wie du es dir vorstellst. Ich habe aber gerade nur die Momentaufnahme vor Augen. Und da ist eben der Herr weit entfernt vom Herzen. Ich würde aber etwas Späteres nicht ausschließen wollen.

LG,
    Marie

Diese Seite empfehlen