Wer ist hier alles hellsichtig???

Wer ist hier alles hellsichtig???

  • Ja ich bin extrem hellsichtig!!!!!! kann alles sehen was man sehen kann und es stimmt immer!!!

    Stimmen: 3 5,2%
  • Ja sehr ich kann alles sehen was man sehen kann, aber es stimmt nicht immer

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja ziemlich aber in maßen...

    Stimmen: 15 25,9%
  • ein bisschen

    Stimmen: 18 31,0%
  • ja 1 oder 2 Visionen oder Vorahnungen hatte ich im Leben schonmal aber ansonsten nicht

    Stimmen: 9 15,5%
  • garnicht alles was ich wahrnehme geschieht über die 5 Sinne

    Stimmen: 1 1,7%
  • Sonderfall: Ich bin ANTIsensitiv!

    Stimmen: 1 1,7%
  • andere Option

    Stimmen: 11 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    58
Ramar schrieb:
Das wäre sicher beachtlich und beachtenswert, wenn Du vorher diese Bilder genau und unter geprüften Bedingungen aufgezeichnet hättest
[...]
Warum hast Du nicht versucht, wenigstens für Dich das zu verifizieren, in dem Du eben z. B. Aufzeichnungen gemacht hast, Dritte miteinbezogen oder versucht, irgendein spezifisches zukünftiges Ereignis detailliert vorherzusagen. Etwa die Schularbeitsnoten Deiner Mitschüler (nicht Deine) usw.

L. G.

Ramar

Ramar, nichts gegen Deinen analytischen Verstand, im Gegenteil. Aber was mir hier auffällt ist: du löcherst Hamied so ein bisschen mit der Frage: warum hast du nichts aufgezeichnet, warum hast du nichts aufgeschrieben? Einerseits eine berechtigte Frage, aber andererseits: überleg einmal, wenn du so eine Gabe hast (mein persönlicher Erklärungsversuch), dann gehört die zu dir wie deine Gedanken. Und schreibst du dir etwa tagtäglich jeden Gedanken auf, den du denkst? Na?
Falls es sehr viele Bilder sind, wird es noch mühsamer.

Vielleicht sagt Hamied ja auch noch was dazu :)

Zu mir selbst: ich hab bisher einmal im Leben eine Art Vision gehabt. Der Verstand hats aber zuerst nicht geglaubt (war ein Bild ohne Emotionen), bis am nächsten Tag dann der gesehene Anruf kam.
Ansonsten gibt es ganz selten mal Menschen, die ich überhaupt nicht mag, und genauso selten mal Menschen, die ich von der ersten Sekunde an liebe :) Zwischenstufen gibt es viele, und man sagt mir, ich sei sehr sensibel sowohl für Menschen als auch für Atmosphären...

Viele Grüße :flower2:
C.Q.
 
Werbung:
Nennt man es hellsichtig, wenn jemand am eigenen Körper Dinge erlebt und plötzlich intuitiv Begriffe oder Namen im Kopf hat, die eigentlich völlig andere (zu dem erlebten Zeitpunkt noch fremde) Personen betreffen?

Ja, dann bin ich das definitiv.

Das neueste Beispiel: Vor 1Woche verletzte ich mir nach und nach an jedem Finger die Nagelhaut. Seitlich des Nagels riss die Haut ein und an 2Fingern hat es bis gestern noch sehr weh getan, sobald ich angestoßen bin.
Als es mir auffiel, dass ich mir an jedem Finger die Haut verletzte, starrte ich an die leere Wand in unserem Wohnzimmer und hatte "Butterfly" im Kopf!
Heute lese ich hier im Gesundheitsforum einen Beitrag von einer "Miss Butterfly" die zwanghaft ihre Nagelhaut ruiniert!! :escape:

Die Wahrheit dieser Begebenheit (und andere genau gleicher Art) kann ich auf meine Tochter Melina schwören!
 
Ramar schrieb:
http://****************/images/smilies/erweitert/lol.gif

Ich bin ein bisschen nachtblind, im dunkeln sehe ich gar nichts, aber im Hellen sehe ich nicht so schlecht, also ich bin in diesem Falle schon hellsichtig. Aber kurzsichtig bin ich auch noch, ich denke daher bin ich nur kurz-hellsichtig, oder ?


L.G.

Ramar

k025.gif
 
hamied schrieb:
Hallo,

Ich konnte als Kind schon sehr gut hellfühlen. Ich nenne es "hellfühlen", weil es bei mir primär nicht über den visuellen Sinn läuft, das Hellsehen hatte ich erst später.
Nun als Kind konnte ich sehr klar die Ausstrahlung von Menschen fühlen. Beispielsweise kannte meine Oma eine Frau, vor der ich je her Angst hatte. Alles was ich fühlte war ihr Hass und ihre Kaltherzigkeit. Keiner hat es damals wirklich verstanden, weshalb ich immer das Weite gesucht habe, wenn diese Frau aufkreuzt. Aber nach Jahren hat sie meine Oma seelisch wie materiell ausgenutzt. Sie war zu Dingen fähig, die keiner von ihr erwartet hatte. Außer ich *lach*
Außerdem gab es einige Situationen in denen ich Gefahr fühlte, wo noch keine sichtbar, antastbar gewesen sein konnte. Ich könnte hier einige Situationen benennen, aber das ginge ins Uferlose :zauberer1
Ich bin z.B. als Kind, ich denke ich war damals ca 6 Jahre, mit meiner Mutter abends mit dem Auto an der Ampel gestanden. Ich habe dieses Bild noch vor mir. die Straße war endlos lang und es gab mehrere Ampeln. Ich sah einen Mann der auf der anderen Straßenseite ging. Er war ziemlich weit entfernt von uns. Ich habe dann die Tür auf meiner Seite geschlossen und sagte zu meiner Mutter sie solle ihre ebenfalls schließen. Sie sah mich nur verdattert an und fragte mich wie ich darauf käme. Ich sagte diesen Satz immer wieder, doch meine Mutter hat nur gelacht. Erst als ich geschriehen habe hat sie die Tür geschlossen. Und dann stand dieser Mann an meiner Tür und klopfte, begann zu schreien und versuchte die Türe aufzumachen. meine Mutter sah mich nur an und hat gefragt woher ich das wusste.
Solche Situationen passieren mir häufig.
Als ich 15, 16 Jahre alt war, hatte ich zudem auch Bilder. Ich konnte Szenen und Bilder sehen die sich hinterher tatsächlich ereignet haben. Ich kam damit allerdings nicht klar. Ich habe mich innerlich dagegen versperrt.
Heute sehe habe ich leider keinen Zugang mehr zu diesen Bildern, sondern besitze wieder nur diese Hellfühligkeit.

Liebe Grüße
Hamied :zauberer1


Hy !

Warum sind Leute hellsichtig und andere nicht ? Was hat es für Gründe / Ursachen ? Wäre interessant zu lesen was darüber so gedacht wird !

Ich mag jetzt nicht wirklich etwas dazu schreiben !


MFG

IL
 
Ich glaube, mir ist mein Verstand und mein Wunsch danach im Weg... Als 13jähriges Mädchen hatte ich mal einen Traum von einem ganz normalen Dachdecker mit schwarzem Haar, weißem T- Shirt und roter Latzhose, den ich dann eine Woche später gesehen habe... Ich konnte mich in dem Traum sogar an Details in seinem Gesicht erinnern...
Ich habe jetzt über Monate hinweg immer wieder von einem speziellen Häuserblock geträumt, der dann im "echten Leben" auftauchte, als ich den Hinterhof der neuen Wohnung, in die eine Freundin von mir gezogen ist, gesehen habe...
Aber das war bis jetzt alles...
So richtig wichtige Sachen habe ich noch nie vorausgesehen, weder in einer Vision, noch in einem Traum.
Mein Liebster, der sich absolut nicht für Esoterik interessiert und das alles als Spinnerei abtut, erzählt mir dafür relativ häufig, dass er die eine oder andere Situation, die er am Tag erlebt, vorher geträumt hat... Die Welt ist ungerecht:angry2:

LG, Lillian:)
 
@Lillian:
Was "wirklich wichtig" ist, können wir vielleicht garnicht beurteilen.
Ich finde meine oben genannte "Hellfühligkeit" auch nicht wichtig, was geht mich die Nagelhaut der Miss Butterfly hier im Forum an?!
Vor einem Monat wachte ich nachts geschockt auf, nachdem ich geträumt hatte, ein Ex-Schulkollege ist stockbetrunken, hat einen Unfall und verletzt sich den Kopf.
3Tage später erzählte mir meine Freundin dass genau dieser jemand beim Weggehen betrunken mit dem Kopf auf den Gehsteig prallte und eine kleine Platzwunde hat!

Ich hatte nie sonderlich viel Kontakt zu diesem Schulkollegen, aber dem Schicksal wars trotzdem eine Eingebung wert.
Zuletzt bleibt für mich nur eines gesagt:

Was wissen wir schon?
 
Werbung:
Zurück
Oben