Wer ist hier alles hellsichtig???

Wer ist hier alles hellsichtig???

  • Ja ich bin extrem hellsichtig!!!!!! kann alles sehen was man sehen kann und es stimmt immer!!!

    Stimmen: 3 5,2%
  • Ja sehr ich kann alles sehen was man sehen kann, aber es stimmt nicht immer

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja ziemlich aber in maßen...

    Stimmen: 15 25,9%
  • ein bisschen

    Stimmen: 18 31,0%
  • ja 1 oder 2 Visionen oder Vorahnungen hatte ich im Leben schonmal aber ansonsten nicht

    Stimmen: 9 15,5%
  • garnicht alles was ich wahrnehme geschieht über die 5 Sinne

    Stimmen: 1 1,7%
  • Sonderfall: Ich bin ANTIsensitiv!

    Stimmen: 1 1,7%
  • andere Option

    Stimmen: 11 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    58
Hallo peroque!
ich sehe, das ihr schwachsinn schreibt. lach.
Diese Aussage wirkt etwas beleidigend. Etwas mehr Sachlichkeit wäre vielleicht angebracht.

__________________

Ich habe übrigens vorausgesehen, dass die Punkte "ja ziemlich aber in maßen..." und "andere Option" am meisten Stimmen haben werden. :D


.vloryahn.
 
Werbung:
peroque schrieb:
ich kann auch sehen. im dunkeln wie im hellen lol. ich sehe, das ihr schwachsinn schreibt. lach.


alles gute


Weisst du was ich sehe
g020.gif
??? Das du ein hervorragender "Stichler" bist.

Liebe Grüße
Hamied
g035.gif
 
hallo,

ich habe keine medialen Fähigkeiten aber wenn ich will habe ich so was wie Intuition, eine innere Stimme die mir Fragen beantworten kann. Das seit etwa eineinhalb Jahren. Ich muß aber offen sein dafür und konzentriert in mich hinein horchen. Habe mich auch schon mal getäuscht, weil es sich wohl um eine Vermutung handelte, die sich nicht bestätigte. In wichtigen Dingen vertrau ich der inneren Stimme noch nicht.
Dann weiß ich manchmal wenn ich in mich hinein spüre so Sachen wie z. B. bei welcher Kasse ich mich anstellen soll um am schnellsten dran zu kommen (geht nicht im Streß, da bin zu sehr zu) oder unter welchem von etwa fünf oder sechs Gläsern eine Münze oder so drunter ist. Müßte das aber öfters üben um sicher zu werden. Einmal mußte ich eine Straße finden und habe mich von meiner Intuition führen lassen und es ging, war aber unsicher dabei.
Eine Schwingung oder Ausstrahlung von jemand habe ich erst etwa zwei bis drei mal medial gespürt.
Leider kann ich nicht spüren wenn es jemand z. B. schlecht geht oder so, nur mit den normalen Sinnen. (Aber das könnte ich ja auch üben, mache ich aber nicht weil ich erstmal anderweitig weiter kommen muß.) Oder wenn ich wo nicht hin gehen soll. Müßte dann erst auf m. innere Stimme hören und die schaltet sich erst ein wenn ich frage, also offen dafür bin. Kürzlich hat sie sich auch mal so gemeldet, war aber eher ne Ausnahme.
Ich weiß nicht ob das alles an der erhöhten Schwingungsfrequenz der Erde liegt oder ob ich sensibler geworden bin. Wegen der erhöhten Schw. frequenz der Erde sollen ja immer mehr mediale Fähigkeiten auftauchen.
Wichtig ist aber das man gleichzeitig moralisch also menschlich weiter kommt. Was habe ich davon wenn ich spüre das es jemand sehr schlecht geht und ihm nicht helfen kann.
Manchmal habe ich beobachtet, daß ich wohl aus dem Unterbewußtsein heraus richtig handelte (geht leider auch nicht im Streß) oder daß ich plötzlich vor einer Hausnummer stand, die ich erst nicht fand, daß ich also durch Loslassen geleitet wurde.
Im Traum war ich schon öfters intuitiv, ich wußte z. B. die Namen von irgendwelchen Geistern.
Einmal habe ich bei einer medialen Lebensberaterin angerufen- von sowas lasse ich sonst die Finger- und die war gar nicht medial. Hat was gesagt was mir gar nicht half und nicht an der Reihe war. Und Tarotkarten legen kann ich auch selbst. Bin dehalb aber nicht wütend auf sie, habe nur wieder gelernt mehr mir selbst zu vertrauen.

Viele Grüße

Ilsa S.
 
Hm.. Hellsichtigkeit.. Ich hab von kleinaus ab und zu Dinge gesehen, die später eingetroffen sind. Ich hab auch gewusst als meine Geschwister auf die Welt gekommen sind - da war ich gerade in der Schule und ich hab dann später meine Mama gefragt und sie hat gesagt, dass der Zeitpunkt genau gestimmt hat jeweils. Das passiert nicht oft, aber wenn, dann hat es bisher immer gestimmt.
 
Reisender schrieb:
Also. gut sehen kann ich ja nicht, aber schlecht hören kann ich gut.
Ich bin damit vermutlich nicht hellsichtig.
http://****************/images/smilies/erweitert/lol.gif

Ich bin ein bisschen nachtblind, im dunkeln sehe ich gar nichts, aber im Hellen sehe ich nicht so schlecht, also ich bin in diesem Falle schon hellsichtig. Aber kurzsichtig bin ich auch noch, ich denke daher bin ich nur kurz-hellsichtig, oder ?


L.G.

Ramar
 
ha echt witzig..... :sleep2: :sleep2:

hatte heute wieder mal so ein erlebnis..weis aber nicht ob ich hier richtig bin...

habe halt gadacht, müßte unbedingt mal wieder meine mom anrufen.....kaum hatte sie abgehoben sagte sie mir das sie gerade das selbe vor hatte...
ist das jetzt hellsichtig ..oder tele.....


:schaukel:
 
3.gif


Hallo Hamied, mal Spass beiseite, es kann schon sein, dass da das eine oder andere Talent in Dir schlummert.
hamied schrieb:
Ich konnte als Kind schon sehr gut hellfühlen. Ich nenne es "hellfühlen", weil es bei mir primär nicht über den visuellen Sinn läuft, das Hellsehen hatte ich erst später.
Das wäre eher in Richtung Empathie zu sehen, da musst Du aber alles ein bisschen genauer hinterfragen und überprüfen.
(Empathie ist die Neigung und Befähigung, sich in andere Menschen einzufühlen sowie die damit verbundene Fähigkeit, neue soziale Rollen zu übernehmen und fremde (Wert-)Vorstellungen in die eigenen zu integrieren.) In der Regel ein bisschen schwierig, hier einen wirklichen Trennstrich zwischen Einbildung und Wirklichkeit zu ziehen.

hamied schrieb:
Nun als Kind konnte ich sehr klar die Ausstrahlung von Menschen fühlen. Beispielsweise kannte meine Oma eine Frau, vor der ich je her Angst hatte. Alles was ich fühlte war ihr Hass und ihre Kaltherzigkeit. Keiner hat es damals wirklich verstanden, weshalb ich immer das Weite gesucht habe, wenn diese Frau aufkreuzt. Aber nach Jahren hat sie meine Oma seelisch wie materiell ausgenutzt. Sie war zu Dingen fähig, die keiner von ihr erwartet hatte. Außer ich *lach*
Auch das ist kein Beweis, bestenfalls ein Indiz dafür - Kinder reagieren sehr oft auf bestimmte Personen differenziert. Das machen auch Tiere, ich hatte viele Jahre einen Papagei, auf den ich mich verlassen konnte - konnte er nämlich jemanden nicht leiden, war "sicher", dass es besser war, sofort den Kontakt abzubrechen, da kam nichts vernünftiges heraus. Pech bei diesem "Papageienempathieprinzip", dass der Papagei meinen Vater auch ins Ohr zwickte, dieser aber ein herzensguter, verlässlicher Mensch war. Ich hatte auch einen Hund, der alle Türken beissen wollte - warum weiss ich nicht, vielleicht wegen dem Knoblauchgeruch - jedenfalls gehe ich nicht davon aus, dass Türken schlechtere Menschen sind, als wir.
Damit will ich sagen, dass man z. B. sehr leicht Gefahr läuft, sich nur jene Vorfälle zu merken und zu erwähnen, wo das "Gefühl" zufällig gestimmt hat und alle anderen, wo es nicht so war, vergisst.
hamied schrieb:
Außerdem gab es einige Situationen in denen ich Gefahr fühlte, wo noch keine sichtbar, antastbar gewesen sein konnte. Ich könnte hier einige Situationen benennen, aber das ginge ins Uferlose .
Ich bin z.B. als Kind, ich denke ich war damals ca 6 Jahre, mit meiner Mutter abends mit dem Auto an der Ampel gestanden. Ich habe dieses Bild noch vor mir. die Straße war endlos lang und es gab mehrere Ampeln. Ich sah einen Mann der auf der anderen Straßenseite ging. Er war ziemlich weit entfernt von uns. Ich habe dann die Tür auf meiner Seite geschlossen und sagte zu meiner Mutter sie solle ihre ebenfalls schließen. Sie sah mich nur verdattert an und fragte mich wie ich darauf käme. Ich sagte diesen Satz immer wieder, doch meine Mutter hat nur gelacht. Erst als ich geschriehen habe hat sie die Tür geschlossen. Und dann stand dieser Mann an meiner Tür und klopfte, begann zu schreien und versuchte die Türe aufzumachen. meine Mutter sah mich nur an und hat gefragt woher ich das wusste. Solche Situationen passieren mir häufig.
Die erste Frage wäre, wie oft wolltest Du geschlossene Türen und wie oft ist dann auch tatsächlich etwas geschehen? Die zweite, hast Du zufällig relativ kurz vorher irgend einen Film gesehen, ein Buch gelesen, eine Geschichte gehört, wo jemand andere in einem Auto angriff ? Die dritte Frage, was wollte der Mann ? Vielleicht hattet Ihr gerade seine Katze/seinen Hund überfahren ? Oder er war in Not, aus irgendeinem für Euch nicht erkenntlichen Grunde ? ....... usw.
hamied schrieb:
Als ich 15, 16 Jahre alt war, hatte ich zudem auch Bilder. Ich konnte Szenen und Bilder sehen die sich hinterher tatsächlich ereignet haben. Ich kam damit allerdings nicht klar. Ich habe mich innerlich dagegen versperrt.
Das wäre sicher beachtlich und beachtenswert, wenn Du vorher diese Bilder genau und unter geprüften Bedingungen aufgezeichnet hättest und diese dann so geschehen wären. Im Nachhinein kann Dir Dein eigenes Erinnerungsvermögen einen üblen Streich gespielt haben oder, je nachdem, um was für Szenen es sich gehandelt hat, hast Du irgendetwas gesehen und es dann "nachgespielt". Verstehst Du, was ich meine, es ist nicht so einfach, so etwas wirklich schlüssig zu belegen. Ob Du das so erlebt hast oder glaubst es erlebt zu haben ist die eine Seite, wie es wirklich gewesen ist, die andere.... Warum bist Du nicht damit klargekommen ? Warum hast Du Dich gesperrt ? Warum hast Du nicht versucht, wenigstens für Dich das zu verifizieren, in dem Du eben z. B. Aufzeichnungen gemacht hast, Dritte miteinbezogen oder versucht, irgendein spezifisches zukünftiges Ereignis detailliert vorherzusagen. Etwa die Schularbeitsnoten Deiner Mitschüler (nicht Deine) usw.

L. G.

Ramar

Wir wissen zwar nicht, wo wir hin wollen, aber dafür sind wir schneller dort. (Georg Kreisler)
 
Werbung:
Hi,

nun ja, ich habe gelegentlich ein besonders schlechtes Gefühl ohne einen ersichtlichen Grund...dieses "Bauchgefühl" ist IMMER NUR dann eingetreten, wenn irgendwas in der engeren Familie geschehen ist - etwa zeitgleich oder auch etwas früher.
Ansonsten - wenn ich meine Mutter gedanklich "bitte", mich anzurufen, ruft sie in der nächsten halben Stunde an...IMMER.

Mit "IMMER" meine ich auch OHNE AUSNAHME. Dieses Bauchgefühl kommt selten, aber wenn, dann hat es IMMER einen dramatischen Grund gegeben, etwa ein Unfall oder der Tod eines Angehörigen.

Lg

Shanna
 
Zurück
Oben