Wer ist hellsichtig und...

chicocaliente86

Mitglied
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
56
und.. beantwortet folgende Fragen für mich ( ernsthaft ). :)
Leider habe ich keine Möglichkeit mit dem Universum in vollem Unfang zu kommunizieren.
Ich empfange zwar auch manchmal Botschaften auf Fragen , aber diese sind dann sehr kurz und manchmal entsprechen sie auch nicht der Wahrheit.. leider!
Zudem habe ich auch Lenormandkarten, aber deuten kann ich sie seit Ewigkeiten nicht :rolleyes:

Desshalb suche ich jetzt jemanden , wer mir diese Fragen hier beantworten kann:

Wielange ist es richtig in diesem Haus zu wohnen, welches ich gerade bewohne???

Wenn ich hier noch länger wohnenbleiben sollte, warum?
Lern ich hier jemanden kennen? Ist es wichtig für meine Entwicklung ?

Wann ist es richtig wieder ne eigene Wohnung zu beziehen ?

Und als letztes und das habe ich schon viele gefragt und das trat nie ein: Wann bekomme ich wieder eine Freundin, wie sieht sie aus, wie alt ist sie??

Hoffe diese Fragen überfordern euch jetzt nicht und ihr antwortet trotzdem :D
Wenn ich zuviele Fragen stelle dann bitte auch antworten :D

Licht & Liebe
chico
 
Werbung:
Hallo mein lieber,
Ich hab es dir grade schon im MSN geschrieben :
Du beantwortest deine Fragen schon selber ;)
Warum bist du in dem Haus? Weil du jemanden treffen sollst udn weil du etwas lernen sollst. Ich weiß nun um deine Situation, daher kann ich mir ein besseres Bild machen ,als die anderen vemrutlich es können und ich sage dir ganz ernsthaft und ohne " Gerede" : Menschen wie du udn ich, müssen durch solche Phasen des Lebens gehen, auch wenn es schwer ist. Lernen sollst du dort, vermutlich die Demut und Dankbarkeit in dir zu erlangen udn vorallem : mit dir selber umzugehen.
Wie lange sich das hinzieht, ist immer schwer zu sagen, weil Zeit ist relativ ;) Aber ich denke im Herbst wirst du schon eine Wohnung beziehen.

Das mit der Freundin, ist so eine Sache, wer mit sich selbst nicht im Reinen ist und sich selbst nicht annehmen kann , der wird keine Beziehung finden ,die einen erfüllt und genau darum geht es doch .

:kiss4: Ich weiss ich bin immer unter Stress im MSN ,aber ab nächste woche wird alles relaxter bei mir , dann hab ich auch mehr Zeit.
 
Werbung:
Huhu :umarmen: ,

muss jetzt nochmal antworten. Danke erstmal für dein Posting !
Mal schauen ob ich denn hier jemanden wichtiges kennenlerne ^^
Naja habe hier schon paar nette Leute kennengelernt, aber vielleicht kommt da ja noch jemand ;)
Also im Herbst.. hm.. das fühlt sich für mich bisschen kurz an, dann wäre ich ja nicht mal nen Jahr hier.
Da müsste sich dann schon einiges ändern , Freundin, Geld, Arbeit oder was auch immer. :confused:
Weiss ja keiner so genau!
Apropro Freundin: Das meinte meine Schwester auch mal dass ich erstmal mit mir ins Reine kommen soll , bevor ich eine kennenlerne. Iss schon was dran!
Aber was soll ich machen? Mich öfter rasieren ? :D ( Iss jetzt nicht böse gemeint ).
Bin doch nen netter Kerl , hab zwei Gesunde Beine und sonst ist auch noch alles dran :D finanziell siehts nicht so prächtig aus aber was solls?
Kann immer passieren und ne Frau fängt auch mit jemanden was an , der seine Macken hat, wenn sie ihn richtig liebt.
Da kommt es nicht auf Macken , Geld oder sonst was drauf an... :rolleyes:
Oder meinst eher die karmischen Sachen und anderen spirituellen Probleme :confused:

Licht & Liebe
chico
 
Zurück
Oben