Wer ist er?

Ghostdancer

Mitglied
Registriert
13. April 2008
Beiträge
43
Ort
Nürnberg
Ganz kurz: Ich habe meine Ex-Freund über ein Onlineforum kennen gelernt. Vom ersten Moment an spürten wir beide, dass uns ein unsichtbares Band anzieht. Es ging soweit, dass der eine wusste, was der andere denkt. Zum Bruch kam es, weil ich mir WÜNSCHTE, er möge Schluss machen, da ich mit der Entfernung, die zwischen uns lag, nicht klar kam. Nun ist tatsächlich Schluss, aber ich spüre ihn immer noch. Seine Gefühle (die sehr aufgewühlt sind und unsicher) erreichen mich in den seltsamsten Momenten, grade dann wenn ich ihn losgelassen habe. Nun meine Frage: Wer ist er? Oder besser gefragt, WAS sind wir?
 
Werbung:
Wer diese Person ist, die du beschreibst, können wir dir leider nicht beantworten, da du alleine die Identität der Person kennst. Was ist er ist lässt sich, aus deiner Beschreibung, allerdings schon eher beantworten. Ich würde auf ein Exemplar der Gattung Mensch tippen.
 
ah scho wieder der illusionsräuber!!:clown:
luschtig bist!!:stickout2 sehr sehr luschtig etwa genauso wie die alte bulldogge reiff!! hahahahahaha nähmlich genau nussbrot
hör mal du solltest dir einen anständigen job suchen und dir nich so viele nächte um die ohren schlagen! dabei kommt nähmlich nur, und damit sprech ich im namen aller hier, blödsinn raus!! also lass hier platz für die leute, die das hier wirklich interessiert und halt dich mit deinen hirnlosen kommentaren zurück!!:wut1:
 
Werbung:
Hallo Mel, danke für die Grüße. Ich sehe leider keine Gemeinsamkeiten zwischen mir und einem Nussbrot, vielleicht kannst du das näher erleutern und mich erleuchten. Desweiteren versuche ich nur, auf möglichst nette Art, die Fragen der Leute zu beantworten, worin ich nichts Verwerfliches sehe.
 
Zurück
Oben