Wer ist er und was will er???

also ich hab mal die gesamt QS errechnet u da kommt ja der blumenstrauss rasu,hmm aber der is doch pos, vllt wird sich das aufkären u es is gar nix schlimmes?!!:umarmen:
 
Werbung:
bin aufm sprung, daher nur kurz...
schliesse mich joans deutung an (klar, hab ich ja auch von ihr gelernt, so zu deuten :D), aber was ist, wenn das gar nicht stimmt, dass er dich aus dem laden kennt?
frag doch mal anders: gibt es irgendwen, der euch eure beziehung neidet? euer haus? euer leben? einfach jmd, der grad langeweile hat und unfrieden stiften will, denn dass er eure harmonie stören will, sehe ich auch ganz klar.
ich kann dir gern etwas übers stalking schicken. eni freund von mir ist kommissar und dazu vorträge gehalten. schicke mir deine mailaddy per PN, dann schick ich es dir.Naja, stalking ist es ja nicht..... das ist es ja, der oder sie gibt ja keine klare weiter Antwort.

kann es ein nachbar sein?Ne eigedlich nicht
jmd aus dem freundeskreis, der euch ärgern will?wüste ich nicht. Wenn aus dem Freundeskreis...dann hätte die Person ja gewust das das nicht meine Nr ist womit wir geantwortet haben, sondern die von meinen Freund
als QS kommt auch immer wieder die 09...vllt steckt ne frau dahinter, als sie stachelt ihn auf. neidet dir jmd deinen arbeitsplatz?Ich bin ja im Erziehungsurlaub.....kann also auch nicht sein

denk mal nach. dir wird was einfallen!Ich weiß es wirklich nicht...denke schon seit Donnerstag oder wann ich den Zettel bekommen habe. Mein Kopf raucht schon

lg

eo, die jetzt mal ihr eremiten-schlumpfhaus verlässt um katzenfutter zu kaufen

:danke: das Du auch eben drauf geschaut hast :umarmen:
 
Nun mach mir mal keine Angst :confused:
Geb Dir aber recht....könnte ja offen sein der kerl oder sie. Schließlich weiß die Person ja wo ich wohne
Aber Er/sie hat meine Nr nicht...ich und mein Freund haben mit meinen Freunds handy geschrieben.....
Hoffe ich finde noch raus wer das ist......

Wenn der ein cell phone hat, dann ist der registriert beim Anbieter - ruf doch dort an und frag wer das ist .... das müsste doch gehen ... oder nicht :confused:

off topic:

Ich bin aufgerüscht - in rot - und voller Elan ... jetzt noch bitte Daumen ab 18:45h ... schon das zweite Mal verschoben ... ich hoffe, jetzt ruft sie nicht noch mal an .... bitte an mich denken:banane:
 
also ich hab mal die gesamt QS errechnet u da kommt ja der blumenstrauss rasu,hmm aber der is doch pos, vllt wird sich das aufkären u es is gar nix schlimmes?!!:umarmen:

Stimmt...kann sein das es was positives ist und nicht eine Frau dahinter steckt.
Obwohl der Zettel ist von zwei Personen geschrieben worden.
Eine frauen schrift und der Name ist eine Männer schrift, oder von einen Kind.
Oder die Frau hat ihn geholfen das zu schreiben weil er zu dumm ist (der hat nämlich auch seinen vornamen zuerst geschrieben und dann komma gesetzt und dann nachname, das macht man nur mit dem koma, wenn erst der Nachname geschrieben wird)

Bin sooo verwirrt :confused:
 
Wenn der ein cell phone hat, dann ist der registriert beim Anbieter - ruf doch dort an und frag wer das ist .... das müsste doch gehen ... oder nicht :confused:Die geben Dir keine Auskunft. Habe ich schonmal für eine Freundin in einer anderen Sache versucht.

off topic:

Ich bin aufgerüscht - in rot - und voller Elan ... jetzt noch bitte Daumen ab 18:45h ... schon das zweite Mal verschoben ... ich hoffe, jetzt ruft sie nicht noch mal an .... bitte an mich denken:banane:

Klar, drücke ich die Daumen...und den Dicken zeh;)
 
Stimmt...kann sein das es was positives ist und nicht eine Frau dahinter steckt.
Obwohl der Zettel ist von zwei Personen geschrieben worden.
Eine frauen schrift und der Name ist eine Männer schrift, oder von einen Kind.
Oder die Frau hat ihn geholfen das zu schreiben weil er zu dumm ist (der hat nämlich auch seinen vornamen zuerst geschrieben und dann komma gesetzt und dann nachname, das macht man nur mit dem koma, wenn erst der Nachname geschrieben wird)

Bin sooo verwirrt :confused:

Geh mal Deine ganzen Arbeitsstellen seit der Lehre durch - 32 liegt auf 3 .... deshalb denk ich , da gab´s eine Schwärmerei mal ....

:confused:

Hm ... blöd .... aber wenn Du den Zettel zur Polizei trägst, denen muss man Auskunft geben - zumindest würde ich ihm mal schreiben, dass er sich zu erkennen geben soll, weil Du sonst die Polizei einschaltest ....
 
Geh mal Deine ganzen Arbeitsstellen seit der Lehre durch - 32 liegt auf 3 .... deshalb denk ich , da gab´s eine Schwärmerei mal ....
Schwärmerei von meiner Seite??? Mh. ich hatte nur meine Ausbildung da war keiner, dort kamen mein Freund und ich zusammen.
Dann die Stelle wo ich bis zum schluß war. Da ist auch keiner. Und neben den Vollzeitjob hab ich in einer Spielo bis nachts gearbeitet. Da hatte ich eine Kollegin, die hatte mit meinen Kerl eine Sex berziehung, als wir die zwischenzeit getrennt waren.....aber das kann auch nicht....


:confused:

Hm ... blöd .... aber wenn Du den Zettel zur Polizei trägst, denen muss man Auskunft geben - zumindest würde ich ihm mal schreiben, dass er sich zu erkennen geben soll, weil Du sonst die Polizei einschaltest ....
kann doch deswegen nicht gleich zur Polizei gehen??!! :confused: Der oder sie tut mir ja nicht/noch nicht....will nur wissen wer es genau ist und was die Person will!!!!:tomate: :schmoll:
 
kann doch deswegen nicht gleich zur Polizei gehen??!! :confused: Der oder sie tut mir ja nicht/noch nicht....will nur wissen wer es genau ist und was die Person will!!!!:tomate: :schmoll:


Sollst ja nur drohen ... vielleicht funzt das ja .... wenn jemand noch nicht mal einen Zettel allein schreiben kann, glaubt er das vll auch ...:D
 
Sollst ja nur drohen ... vielleicht funzt das ja .... wenn jemand noch nicht mal einen Zettel allein schreiben kann, glaubt er das vll auch ...:D

:lachen: da hast Du recht....
aber mein Freund ist ja auswärts arbeiten....brauche ja sein Handy dafür.....
Sonst hat er/sie ja meine nr....
Ausserdem hat mein Kerl ,,Hurensohn" zu der Person geschrieben...
 
Werbung:
:lachen: da hast Du recht....
aber mein Freund ist ja auswärts arbeiten....brauche ja sein Handy dafür.....
Sonst hat er/sie ja meine nr....
Ausserdem hat mein Kerl ,,Hurensohn" zu der Person geschrieben...

... das hat Stil .... :lachen::D

So, jetzt muss ich mich zusammen packen ... der Termin dürfte nun wirklich stehen ....


Bis denn *winke*
 
Zurück
Oben