1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer ist er und was will er???

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Flair82, 16. Juli 2008.

1. Flair82

Flair82 Guest

Werbung:
    Hallo Leute

Ich habe vor einigen Tagen einen Zettel im Postkasten gehabt. Da stand drauf, ich solle mich melden. Mit Namen und Tele. und es stand drauf das er mich von Combi/eh geschäft (da wo ich vor meinen Erziehungsurlaub gearbeitet habe) kennt.
    Natürlich hab ich ihn nicht angeschrieben, sondern mein Freund mit seinen Handy in meinen Namen, was er von mir will und so.
    Er schrieb das er meine Nr haben wollte. Dann kam wieder nichts.
    Zwei Tage später schrieb er wieder und wollte wissen wie es mir geht und was ich so vor habe. Haben wieder geantwortet und nochmal gefragt, was er genau von mir will und wer er genau ist....kam wieder nichts....hab dann geschrieben das es nervt und ich eine Antwort will.
    Das war Sonntag....und immer noch keine Antwort.
    Will mich da jemand verarschen????!!!
    Was steckt dahinter?

Wäre euch über eure Hilfe sehr dankbar.
    Lg Flair

so habe ich gelegt

6--2--8
    4--1--5
    9--3--7 ohne sigi

Ich steige da nicht durch...bin wie blind

2. Joan

Joan Guest

Wer er ist, kann ich Dir nicht sagen, aber er hat einen ziemlichen Hang zur Lüge, wenn nicht Betrug .... da ist schon Vorsicht geboten .... es dürfte was mit der Familie zu tun haben .... er will eine Aussprache - Streigespräch erzwingen .... der will auf jeden Fall den Familienfrieden bedrohen ....

Das war wohl spaßhaft gemeint, hat aber einen ernsten Hintergrund .... er hat sich aber geschnitten .... er kann Dir nichts und ihr haltet zusammen ...

So, ich schreibe immer "er" ... ich glaube aber dass das eine Frau ist ..... da haben irgendwelche Gefühle nicht landen können ...

Eine Frau mit Kind, die Du aus der Arbeit kennst - vll sogar öfter mal in Dein Haus einlädtst? :confused:

Ich kann jetzt nicht so ganz genau schaun ... vll heute Abend noch mal .... jetzt nur mal kurz im Überflug:kiss4:

3. Flair82

Flair82 Guest

:danke: bist echt lieb... In der Sache hast Du mir ja schon ein geholfen....bin gespannt was die anderen meinen?! bis später dann.

4. keineahnung

keineahnung Mitglied

hey süße,
    also ich versuchs dann auch mal, nimms aber bitte net so ernst übe ja noch...:D
    ich würde sagen das er in der öffentlichkeit steht u will etwas beenden, vllt das ihr euch trennt?das sind seine wünsche. er versucht das per sms die ins haus falttern.
    er is völlig blockiert u hatte vllt mal eine familie u will euch irgendwie ärgern,hmmm

naja ok weitergheolfen hats dir nu sicher net aber ich habs versucht...
    alles liebe:umarmen:

5. Flair82

Flair82 Guest

:danke: für Deinen versuch....
    Du konntest mir zwar nicht sagen wer er ist, aber wie Joan auch schon schrieb hast du auch gesehen, das er nicht unbedingt gute Absichten hat

6. Luna8

Luna8 Mitglied

Werbung:
    Ich muß es mal sammeln? der Anrufer will das Ihr beide! Du und Dein Freund sich trennen sollen.Wo soll man das sehen, ich seh das nicht.Eher das erste mit dem Betrug, das sehe ich auch.Vorsicht geboten, wenn jemamd gar nicht auf solche Fragen antwortet, dann stimmt da was nicht.

Liebe Grüße Luna8

7. Flair82

Flair82 Guest

Huhu Luna
    Schön das Du auch drauf schaust....
    Vielleicht haben die zwei das auch aus ihrer Intuitition gedeutet?!
    Also, der ruft ja nicht an...der schreib per sms. Auf die Frage was er will, kam nur....das er meine nr haben wollte.
    Seinen Namen und so habe ich, hab auch schon im telebuch geschaut, kann ihn aber nicht finden und gegooglelt hab ich ihn auch schon.
    Aber ich habe ihn ja noch mal gefragt.....was er will, aber kam nichts mehr drauf:confused::confused:

8. Luna8

Luna8 Mitglied

Flair82,
    ich sagte dir ja, paß gut auf auf Dich. Jemand der so reagiert, da würde ich gar keine Nummer, gar nichts rausgeben. Wer nichts zu verbergen hat, der kann auch frei von der Leber sagen, was er will.Und wenn du den Namen hast und Er/Sie nicht aufhört, geh damit zur Polizei sonst.

Liebe Grüße Luna8

9. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

bin aufm sprung, daher nur kurz...
    schliesse mich joans deutung an (klar, hab ich ja auch von ihr gelernt, so zu deuten :D), aber was ist, wenn das gar nicht stimmt, dass er dich aus dem laden kennt?
    frag doch mal anders: gibt es irgendwen, der euch eure beziehung neidet? euer haus? euer leben? einfach jmd, der grad langeweile hat und unfrieden stiften will, denn dass er eure harmonie stören will, sehe ich auch ganz klar.
    ich kann dir gern etwas übers stalking schicken. eni freund von mir ist kommissar und dazu vorträge gehalten. schicke mir deine mailaddy per PN, dann schick ich es dir.

kann es ein nachbar sein?
    jmd aus dem freundeskreis, der euch ärgern will?
    als QS kommt auch immer wieder die 09...vllt steckt ne frau dahinter, als sie stachelt ihn auf. neidet dir jmd deinen arbeitsplatz?

denk mal nach. dir wird was einfallen!

lg

eo, die jetzt mal ihr eremiten-schlumpfhaus verlässt um katzenfutter zu kaufen

10. Flair82

Flair82 Guest

Werbung:
    Nun mach mir mal keine Angst :confused:
    Geb Dir aber recht....könnte ja offen sein der kerl oder sie. Schließlich weiß die Person ja wo ich wohne
    Aber Er/sie hat meine Nr nicht...ich und mein Freund haben mit meinen Freunds handy geschrieben.....
    Hoffe ich finde noch raus wer das ist......

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen