Wer ist eine Hexe?

Lady Oscar

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2005
Beiträge
24
Ort
Oberösterreich
Hallo,
mich würde interessieren, was es für euch bedeutet, eine Hexe zu sein? Wann ist jemand eine "Hexe"? Was macht das "Hexe sein" aus?
Würde mich über Antworten freuen.
Lg, Lady Oscar
 
Werbung:
whiterabbit schrieb:
zuviel charmed gekuckt? :)


Ähm,
ich weiß nicht ganz, was diese Antwort soll. In diesem Forum wird doch dauernd von "Magie" geschrieben. Wie nennt ihr den dann die, die Magie ausüben ?(oder vielleicht haben da manche zuviel Charmed geguckt?!).
Ich will nichts verurteilen, was ich nicht kenne und es hätte mich einfach interessiert, was ihr quasi unter "Magie" versteht. Sollte meine Frage ungeschickt ausgedrückt gewesen sein, so entschuldige ich mich hiermit dafür.

Lg, Lady Oscar
 
Lady Oscar schrieb:
Ähm,
...mich einfach interessiert, was ihr quasi unter "Magie" versteht. ...
Auf meine HP findest du eine Umfrage, da bekommst du einen Überblick, was 'unrepräsentativ' von den meisten Usern unter "Magie" verstanden wird.
Kannst deine eigene Meinung auch gleich abgeben.
LG
MariaMarmelade
 
also mich würd das auch interessieren.das hat ja eh nix mit dem äußeren aussehen zu tun wie die erste oben meint (französisch).
ich weiß nämlich auch nicht recht ab wann man sich hexe nenen darf.dieser titel trägt verantwortung mit sich.entweder du bist eine gute oder böse hexe.
lg inuminata
ps.bin auch erst laie.
 
Hexe ist nur ein Name! Nicht mehr und nicht weniger,.....

Ab wann man/frau sich HExe nennen darf? Ab dann er sich dafür reift fühlt, sich so zu nennen! Gut oder Böse sind auch nur Definitionen einer bestimmten Kultur!

So war es bei den Kelten brauch, die Gegner zu köpfen und diese auf zu bewahren, als Talisman,....

es gibt keine wahre weiße Magie und keine wirklich schwarze Magie (zumindestens kann Mensch diese wirklich nicht ausführen)...

Hexe ist somit wer sich hexe nennt, egal in welchem Stadium er sich gerade befindet!
 
Jeder kann hexen oder was auch immer wenn er will, aber man sollte erst versuchen die welt zu verstehn bevor man sie versucht zu verändern:schaukel:
PS : Ich versteh nicht mal mich selbst richtig deswegen bin ich noch lange am arbeiten :schaukel: :escape:
 
Magie bedeutet ja auch erst an sich selbst arbeiten und dann an der Welt.

Was im kleinen ist, ist auch im großen. Wir sind alle durch das morphologische (bitte ich hab keine Ahnung wie man/frau das nun schreibt, also sorry wenn ichs falsch schreibe) Netzwerk verbunden!
 
Werbung:
Heißt Hexe sein = Böse, gemein, fieß, abartig usw. zu sein? :escape:

Ich nenne mich selber Hexe, weil für mich das Wort am stimmigsten ist! (obwohl ja ich BIN BÖS FIES GEMEIN UND ABARTIG!!!! *HRHRHR*) :p:D:p
 
Zurück
Oben