wer ist drüben?

nakano

Aktives Mitglied
Registriert
10. August 2007
Beiträge
295
Ort
Linz Oberösterreich
ich habe heute so schön von meinem vater geträumt, wurde 3 x munter und hab wieder dort weitergeträumt, wo ich aufgewacht bin. er hat meine hand gedrückt und sie war so schön warm, es hat sich angefühlt wie früher, als er noch am leben war.
jetzt denke ich darüber nach, ob man nur von den verstorbenen träumt die schon drüben angekommen sind? von meiner geliebten schwiegermutter habe ich noch nie geträumt, von meinen eltern und meinem lebenspartner jedoch schon öfter.
lg nakano
 
Werbung:
ich habe heute so schön von meinem vater geträumt, wurde 3 x munter und hab wieder dort weitergeträumt, wo ich aufgewacht bin. er hat meine hand gedrückt und sie war so schön warm, es hat sich angefühlt wie früher, als er noch am leben war.
jetzt denke ich darüber nach, ob man nur von den verstorbenen träumt die schon drüben angekommen sind? von meiner geliebten schwiegermutter habe ich noch nie geträumt, von meinen eltern und meinem lebenspartner jedoch schon öfter.
lg nakano

ich denke man träumt von bestimmten leuten wenn es sein soll.und wenn nicht,dann eben nicht.dann muss man sich noch gedulden. aber das hat nix damit zu tun ob sie schon im licht sind oder nicht.

und entspanne dich! wenn du dir zu sehr wünscht von jemanden bestimmten zu träumen dann wird da nichts draus.
 
danke für deine antwort. es stimmt, man träumt von ihnen, wenn man gar nicht daran denkt. meine frühere ungeduld habe ich schon lange abgelegt, da funktionierte wirklich gar nichts.
wie kann man feststellen, ob jemand drüben ist? können das nur hellsichtige?
lg nakano
 
danke für deine antwort. es stimmt, man träumt von ihnen, wenn man gar nicht daran denkt. meine frühere ungeduld habe ich schon lange abgelegt, da funktionierte wirklich gar nichts.
wie kann man feststellen, ob jemand drüben ist? können das nur hellsichtige?
lg nakano


ob jemand drüben ist können hellsichtige und ein medium sehen. man selber wohl eher nicht...leider.
ich habe mir vor einiger zeit so sehr einen traum mit jemand bestimmtes gewpünscht.und nix kam.ich hab nicht mehr dran gedacht und auf einmal hatte ich gleich zwei träume auf einmal.:)
 
Träume sind Verarbeitungen unseres selbst und werden nicht von "außen" auferlegt.
Es ist somit der Willkür des Unterbewußsteins zuzuschreiben was man träumt und nicht durch igrndein "drüben sein"
 
Werbung:
Zurück
Oben