1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer ist drüben?

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von nakano, 28. Dezember 2008.

1. nakano

nakano Mitglied

Werbung:
    ich habe heute so schön von meinem vater geträumt, wurde 3 x munter und hab wieder dort weitergeträumt, wo ich aufgewacht bin. er hat meine hand gedrückt und sie war so schön warm, es hat sich angefühlt wie früher, als er noch am leben war.
    jetzt denke ich darüber nach, ob man nur von den verstorbenen träumt die schon drüben angekommen sind? von meiner geliebten schwiegermutter habe ich noch nie geträumt, von meinen eltern und meinem lebenspartner jedoch schon öfter.
    lg nakano

2. engelchen22

engelchen22 Mitglied

ich denke man träumt von bestimmten leuten wenn es sein soll.und wenn nicht,dann eben nicht.dann muss man sich noch gedulden. aber das hat nix damit zu tun ob sie schon im licht sind oder nicht.

und entspanne dich! wenn du dir zu sehr wünscht von jemanden bestimmten zu träumen dann wird da nichts draus.

3. nakano

nakano Mitglied

danke für deine antwort. es stimmt, man träumt von ihnen, wenn man gar nicht daran denkt. meine frühere ungeduld habe ich schon lange abgelegt, da funktionierte wirklich gar nichts.
    wie kann man feststellen, ob jemand drüben ist? können das nur hellsichtige?
    lg nakano

4. engelchen22

engelchen22 Mitglied

ob jemand drüben ist können hellsichtige und ein medium sehen. man selber wohl eher nicht...leider.
    ich habe mir vor einiger zeit so sehr einen traum mit jemand bestimmtes gewpünscht.und nix kam.ich hab nicht mehr dran gedacht und auf einmal hatte ich gleich zwei träume auf einmal.:)

5. Physikus

Physikus Mitglied

Träume sind Verarbeitungen unseres selbst und werden nicht von "außen" auferlegt.
    Es ist somit der Willkür des Unterbewußsteins zuzuschreiben was man träumt und nicht durch igrndein "drüben sein"

6. engelchen22

engelchen22 Mitglied

Werbung:
    nicht immer! es kommt drauf an! :)

7. engelchen22

engelchen22 Mitglied

Werbung:
    ich sage nicht das jeder traum "echt" ist. aber es gibt sehrwohl echte begegnungen im traum.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen