Wer ist Doktor Zabrov?

Rastapopoulus

Neues Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
1
Hallo!

Ich recherchiere schon seit einiger Zeit, um herauszufinden, wer oder was Doktor Zabrov ist. Bei Google findet man mehr Fragen als Antworten.
Ich habe die dürftigen Ergebnisse meiner Nachforschungen in folgenden Theorien zusammengefasst:

1.- Doktor Zabrov ist ein russischer Tierartzt, der sich selbst als 'Veterinärpsychologe' bezeichnet. Er soll sich mit Tieren unterhalten können und diese sogar hypnotisieren. (Ein mit mir befreundeter russischer Student hat für mich Webseiten aus Russland übersetzt, und die obengenannten Informationen
gefunden.)
2.- Doktor Zabrov ist die Führerfigur einer Glaubensgemeinschaft, die sich 'Gesellschaft für Erneuerung' nennt. Diese verbreitet seine Lehren und vertreibt diverse Devotionalien, wie T-shirts, Buttons, etc. Die Ziele dieser Vereinigung sind nur unklar umrissen und reduzieren sich auf Slogans wie: 'I love your money'; 'I am future'; 'Love & Money'. (Die Merchandise-Artikel sind sogar schon bei ebay aufgetaucht. Außerdem sind Zusammenhänge zu finden, welche Doktor Zabrov sowohl mit 'Rael' und seinen Raelianern als auch mit Vissarion, einem selbsterkorenen russischen Heiland in Verbindung bringen.-Vielleicht nur ein 'Ableger' einer dieser beiden?)
3.- Es handelt sich bei 1. und 2. um die gleiche Person.
4.- Es gibt Doktor Zabrov gar nicht.

Also, ich würde mich sehr freuen, von jemandem mehr über Doktor Zabrov
zu erfahren. Egal was, alle Infos sind willkommen!

P.S.: Das Bild ist das einzige, was ich gefunden hab.
 

Anhänge

  • zabrov.jpg
    zabrov.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 80
Werbung:
Hallo Rastapo...!
Ich hab ein Doktor Zabrov Shirt auf ebay erstanden,
daran war ein Anhänger befestigt.
Die Bilder findest Du in meiner Galerie.
Hoffe, ich konnte helfen.
Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben