Wer ist dieser Mann?

Werbung:
Gut, schauen wir das ein wenig näher an...
der ganze thread ist Antwort auf deine Frage, liebe Lyn, wenn du den thread ebenfalls als Traum im Spiegel lesen kannst.

Die erste Antwort ist immer etwas besonderes, also hier antwortet FIST, die Faust...
die Hand, die die Faust bilden kann, ist dem Herzchakra als Nebenchakra zugeordnet, und die Faust als solches bildet das U, das materialisierend wirkt.

die Faust meint, dass sie es selbst sei...

Faust antwortet um 12:28, das ist 12+28=40, in der Ebene des Zeitlichen.
locker assoziiert: könnte es Zeit sein, die Fäuste zu ballen? Geballte Faust kann auch Wut sein... hast du eine Wut im Herzen?

feurige Augen können auch gut Wut sein...

mich faszinierten die kurzen Haare in dem Bild... kurze Haare ist Unabhängigkeit, ganz kurze Haare wie so ein Igelschnitt, da steht jedes Haar selber und hängt nicht, ist selbstbewusst, aufrecht.

also eine Faust meint: "ich bin das", und das ist natürlich eine kindliche oder fast kindische Reaktion...

möglicherweise also eine Wut, dass du als Kind selbständig sein musstest?

du hast die Frage um 11:55 gestellt, das ist zusammen die 66, ein Idol kann das sein. Könnte also insgesamt eine Botschaft von deinem leiblichen Vater sein, den du einerseits idealisiert hast, andererseits dich eben über manches sehr wütend bist, und es ist ja umso schwieriger, auf jemand wütend zu sein, je mehr man ihn idolisiert.

naja, alles nur so Gedanken, frei assoziiert, keine Ahnung, ob das wirklich was mit dir zu tun hat (sonst wohl mit mir), ich fänd eine Rückmeldung schön, dann weiß ich, ob ich an mir weiterarbeiten muss an dem Punkt.
 
Woher hast Du sein Aussehen?

Ich habe ihn gesehen, im Traum. Bei der ersten Begegnung hatte er einen weissen Anzug an, mit einem Priesterkragen.

Bei der zweiten, es war derselbe Traum, gingen wir nebeneinander spazieren. Und ich fragte ihn etwas und er nickte nur.

Bei der nächsten Begegnung kam er, als ich etwas wissen wollte, er bat mich eindringlich; es nicht zu tun. Ich tat es trotzdem und er wurde von einem Hinkestein überrollt. Er hatte hier ein hell-braunes-beiges Ganzkörperhemd an

Seit dem habe ich ihn nur noch einmal wahrgenommen, er schaute von draussen durchs Fenster in meine Bude, wo ich auf dem Boden sass, und dann stand er im Raum, aber als Schatten, also am Fenster und in der Whg...
 
Er hat kurze, weisse Haare und Flammen in den Augen...

Jemand eine Idee oder Hinweise?

:danke:

Ich weiss es. Es ist der namenlose Herr mit den weissen Haaren und den Flammen in den Augen. Ich will dich nicht verschaukeln. Genau so meine ich es. Wenn du keinen Namen mitgeträumt hast, dann er auch keinen Namen. Vielleicht ist er auch Hutträer, Wärter der Sonne, Aufsichtsratsvorsitzender der Illuminaten oder der Bruder von Meister Proper. Je nachdem was du geträumt hast. Thats it. Es gibt keinen Hintergrund wenn er nicht Bestandteil des Traumes ist. Und das sage ich nicht nur in Bezug auf nächtliche Träume, Halluzinationen, Klarträume etc. sondern in Bezug auf den gesamten Traum, genannt Leben.
 
Gut, schauen wir das ein wenig näher an...
der ganze thread ist Antwort auf deine Frage, liebe Lyn, wenn du den thread ebenfalls als Traum im Spiegel lesen kannst.

Die erste Antwort ist immer etwas besonderes, also hier antwortet FIST, die Faust...
die Hand, die die Faust bilden kann, ist dem Herzchakra als Nebenchakra zugeordnet, und die Faust als solches bildet das U, das materialisierend wirkt.

die Faust meint, dass sie es selbst sei...

Faust antwortet um 12:28, das ist 12+28=40, in der Ebene des Zeitlichen.
locker assoziiert: könnte es Zeit sein, die Fäuste zu ballen? Geballte Faust kann auch Wut sein... hast du eine Wut im Herzen?

feurige Augen können auch gut Wut sein...

mich faszinierten die kurzen Haare in dem Bild... kurze Haare ist Unabhängigkeit, ganz kurze Haare wie so ein Igelschnitt, da steht jedes Haar selber und hängt nicht, ist selbstbewusst, aufrecht.

also eine Faust meint: "ich bin das", und das ist natürlich eine kindliche oder fast kindische Reaktion...

möglicherweise also eine Wut, dass du als Kind selbständig sein musstest?

du hast die Frage um 11:55 gestellt, das ist zusammen die 66, ein Idol kann das sein. Könnte also insgesamt eine Botschaft von deinem leiblichen Vater sein, den du einerseits idealisiert hast, andererseits dich eben über manches sehr wütend bist, und es ist ja umso schwieriger, auf jemand wütend zu sein, je mehr man ihn idolisiert.

naja, alles nur so Gedanken, frei assoziiert, keine Ahnung, ob das wirklich was mit dir zu tun hat (sonst wohl mit mir), ich fänd eine Rückmeldung schön, dann weiß ich, ob ich an mir weiterarbeiten muss an dem Punkt.

Hi Süsse, echt witzig, in der Art hatte ich den Thread angelegt, :danke:

Ja, so eine richtige Igelfrisur hatte der Mann und einen Bart, den ich aber nicht mehr so richtig erinnere, weil der Blick so eindringlich war. Er hatte ganz normale Augen, nur die Pupille war rot-orange was ich mit Flammen in den Augen übersetze.

Deine Deutung beschreibt sehr sehr gut ganz aktuelle Themen, wie "als Kind selbständig sein" und auch eine innere Wut, wobei die all meinen Vätern aus Gründen der Distanz aber auch des Respekts gegenüber nicht, bzw. nicht wirklich geäussert wird. Hin und wieder durch "ignore"....

Diese Themen, und auch noch andere waren zb. Inhalt des dritten Traums, in dem der Mann "nur" noch ein Schatten war... und ich "verhungernd" auf dem Boden sass...

Die erste Begegnung mit ihm hatte ich kurz nach diesem "Erwachenserlebnis", ich wollte mit jemandem darüber und so einiges reden und es kam dieser Traum... die letzte Begegnung, wie gesagt, als Schatten, das kurz bevor der "Breakdown" kam,...

Allen drei Träumen war ein tief empfundener Schmerz gemeinsam und vorhin, als ich Faydit schrieb fiel mir das ein.

Daher musste ich so lachen, als Fist als erstes schrieb und ich dachte: Da schau einer an, da isser wieder, dieser Faust in mir , der ach, so viel studiert hat und so klug ist, als wie zu vor, ... dies zb. war der Schmerz des letzten Traumes, als ich verhungernd auf dem Boden sass.


Faust antwortet um 12:28, das ist 12+28=40, in der Ebene des Zeitlichen.
locker assoziiert: könnte es Zeit sein, die Fäuste zu ballen? Geballte Faust kann auch Wut sein... hast du eine Wut im Herzen?

Wohin mit der wütenden Faust oder dem wütenden Faust, wenn die Resonanz nur ein noch wütenderer Faust, ein "chronischer" Faust ist in der Endlosschleife ist?


Und wie kommst du bei 66 auf Idol?

feurige Augen können auch gut Wut sein...

Also dieser Blick des Mannes war so... tief, so voller Liebe ohne alle Romantik, so ernst, ohne alle Strenge, so besorgt, ohne alle Sorge... ich kann das nicht beschreiben. Ich wollte etwas sagen und konnte nur verstummen.



naja, alles nur so Gedanken, frei assoziiert, keine Ahnung, ob das wirklich was mit dir zu tun hat (sonst wohl mit mir), ich fänd eine Rückmeldung schön, dann weiß ich, ob ich an mir weiterarbeiten muss an dem Punkt

Ganz ehrlich, meine liebe, ich denke sowohl mit dir als auch mit mir. Der IG-EL bringt mich drauf.

Bist ein Schatz, danke Dir! :umarmen:
 
Ich weiss es. Es ist der namenlose Herr mit den weissen Haaren und den Flammen in den Augen. Ich will dich nicht verschaukeln. Genau so meine ich es. Wenn du keinen Namen mitgeträumt hast, dann er auch keinen Namen. Vielleicht ist er auch Hutträer, Wärter der Sonne, Aufsichtsratsvorsitzender der Illuminaten oder der Bruder von Meister Proper. Je nachdem was du geträumt hast. Thats it. Es gibt keinen Hintergrund wenn er nicht Bestandteil des Traumes ist. Und das sage ich nicht nur in Bezug auf nächtliche Träume, Halluzinationen, Klarträume etc. sondern in Bezug auf den gesamten Traum, genannt Leben.

Hm. Du meinst, es hätte mir jetzt auch eine Parkuhr *Klingglöckchen* vorträllern, können statt der Erscheinung des Mannes und es wäre dieselbe Aussagekragt: Alles scheiss egal?
 
Werbung:
Da gibts doch einen Film ich glaub mit Nicolas Cage.
Der sieht so ne Art Energie Wesen die sich an Menschen heften, ohne das die das mitkriegen. Wenn ein Unfall geschieht dann profitieren die irgendwie davon. Ja und die sehen auch so aus mit den Augen.
Leider weiss ich nicht wie der heisst:rolleyes::D
 
Zurück
Oben