Wer ist dieser Mann??

Hallo Kleinevenus

der Herr liegt auf Herr, das heisst für mich er steht zu sich und steht auch seinen Mann, mit allen Eigenschaften die er hat.
Er ist ein sehr gefühlvoller und emotionaler Mann, von kräftiger, starker oder gut proportionierter Gestalt. Er hat sehr viel harmoniebedürfnis und umsorgt andere gerne. Dieses Umsorgen hat aber auch einen gewissen Zwang wegen seinen Verlustängsten, die in ab und an plagen. Er müsste hellbraune Haare haben.
Vom Alter her müsste er so in deinem Alter sein, er ist selbstbewußt, vertrauenswürdig, kuschelig und gemütlich. Eigentlich so eine Art Beschützer.
Auch sehe ich künstlerische Begabung und er könnte musikalisch sein - kann sein, das er irgendein Instrument spielt. Auch eine gewisse spiritualität ist ersichtlich -denke aber eher interessehalber. Wie oben schon gesagt müsste er sehr charakterstark sein, hat Durchsetzungsvermögen, was auch aussagt, das er eine positive Lebenseinstellung hat.
Er ist kein Mann von der ruhigen Sorte, den er braucht die körperliche Bewegung, sei es in Sport - oder aber es handelt sich um einen sehr gesprächigen Mann, der den Bezug zu anderen Menschen sucht.
Er hat den Drang immer in Bewegung zu sein - auch viel unterwegs zu sein.
Auch denke ich das er sehr charmant zu Frauen ist, er kann sich gut in eine Frau hineinfühlen und interessiert sich für ihre Belange.
Er ist ein Denker mit einem gepflegten aber ist in seiner Erscheinung eher unauffällig. Auch sehe ich eine Art von autoritär und überkorrekten Menschen.

So, dies ist das was ich aus deinen Karten lesen konnte.


Lieben Gruss
Yogi333

Liebe Yogi!

Sag, du und Luo - habt ihr da zwei verschiedene Männer drinnen gesehen. Luo hat ihn ja zum kompletten Gegenteil beschrieben. Ja, die Eigenschaften sind schon recht super, wenn er kein Fremdgeher ist... Und woher weißt du jetzt, dass er in meinem Alter und nicht älter ist. Der Bär ist ja oberhalb von ihm. Das mit der körperlichen Bewegung finde ich auch sehr gut, denn ich brauche auch immer Bewegung. Vielleicht ersieht man das auch im KB über mich Reiter im Haus der Dame. naja...es geht ja um ihn. Du schreibst ja auch, dass er sehr gefühlvoll ist (was ich sehr gut finde), wenn da nicht dieses kleine Detail wäre, dass er ein Fremdgeher sein könnte. Könntest du mir, liebe Yogi, nur noch diesen kleinen Gefallen tun und mir die Häuser dazu schreiben, wie du auf deine Deutungen kommst (und das winzige Detail mit dem Fremdgehen würde mich noch interessieren:rolleyes:).

Ich habe da auch noch diese Frage, wenn zum Beispiel so wie in diesem KB drei Personen hintereinander stehen. Also hier Hund-Bär-Herr. Oder wie wäre es mit Bär-Herr-Hund? Wären dies jetzt 3 Personen im Bild oder alle Eigenschaften würden zu diesem Herren gehören.

Vielen lieben Dank für die tolle Deutung euch allen!

LG
KV
 
Werbung:
Hei das tönt doch ganz gut :) wenn du den nicht nimmst, werde ich es mir überlegen :D

nein Spass beiseite. Lass es doch einfach auf dich zukommen. so wie ich das bisher verstanden habe mit den Karten kann es ja auch zu zeitlichen Verzögerungen kommen ;)

Ja, das große Problem mit der Zeit... wer weiß das eigentlich schon so genau.
Ich weiß, wo meine Fehler liegen, dass ich mir mein Glück tatsächlich von anderen Menschen abhängig mache. Selbstzweifel habe, mit meiner jetzigen freien Zeit ohne Partner an meiner Seite nicht viel anfangen kann, mir der Sinn zum Leben auch irgendwie fehlt. Noch dazu kommen Angstzustände und Depressionen vor dem Ungewissen. Es ist irgendwie ein Teufelskreis! Kennt ihr das auch? Hört das mal auf?

LG
KV
 
Ja, das große Problem mit der Zeit... wer weiß das eigentlich schon so genau.
Ich weiß, wo meine Fehler liegen, dass ich mir mein Glück tatsächlich von anderen Menschen abhängig mache. Selbstzweifel habe, mit meiner jetzigen freien Zeit ohne Partner an meiner Seite nicht viel anfangen kann, mir der Sinn zum Leben auch irgendwie fehlt. Noch dazu kommen Angstzustände und Depressionen vor dem Ungewissen. Es ist irgendwie ein Teufelskreis! Kennt ihr das auch? Hört das mal auf?

LG
KV

Liebe KV

wieso kannst du mit der freien Zeit ohne Partner nicht viel anfangen? ich bin (leider) auch seit 2.5 Jahren Singel und (leider) immer noch in meinen ex Freund verliebt. Aber ich geniesse die Zeit die ich jetzt habe und ich alleine entscheiden kann was ich tun und lassen will. Ich war heute im Strandbad und für mich gibt es jetzt nichts schöneres, als heute Abend alleine und in aller Ruhe meinen Schnulzenfilm auf ZDF zu schauen :D aber schön wäre es sicher, wenn es wieder einen Partner an meiner Seite geben wird. Aber bis dahin geniesse ich mein Leben das ich so gestalten kann wie ich es will. Vielleicht geniesse ich aber auch einfach meine Freiheit, weil ich vor diesem besagten ex Freund den ich immer noch liebe über 10.5 Jahre in einer Partnerschaft war. Klar ist es schön wenn jemand da ist aber gerade jetzt diese Freiheit geniesse ich ;) Geniess doch deine Freiheit jetzt auch (noch) wer weiss wie lange du sie noch hast? :D

Gruess Meli
 
Liebe KV

wieso kannst du mit der freien Zeit ohne Partner nicht viel anfangen? ich bin (leider) auch seit 2.5 Jahren Singel und (leider) immer noch in meinen ex Freund verliebt. Aber ich geniesse die Zeit die ich jetzt habe und ich alleine entscheiden kann was ich tun und lassen will. Ich war heute im Strandbad und für mich gibt es jetzt nichts schöneres, als heute Abend alleine und in aller Ruhe meinen Schnulzenfilm auf ZDF zu schauen :D aber schön wäre es sicher, wenn es wieder einen Partner an meiner Seite geben wird. Aber bis dahin geniesse ich mein Leben das ich so gestalten kann wie ich es will. Vielleicht geniesse ich aber auch einfach meine Freiheit, weil ich vor diesem besagten ex Freund den ich immer noch liebe über 10.5 Jahre in einer Partnerschaft war. Klar ist es schön wenn jemand da ist aber gerade jetzt diese Freiheit geniesse ich ;) Geniess doch deine Freiheit jetzt auch (noch) wer weiss wie lange du sie noch hast? :D


Gruess Meli

Liebe Hoffnung!

Das ist ja echt schlimm, dass ihr 10,5 Jahre zusammen wart. Tut mir wirklich leid, kann gut verstehen, dass du noch an ihm hängst. Ich war zwar die Hälfte der besagten Zeit mit ihm zusammen, aber ich kann von mir aus sagen, dass ich ein Mensch bin, der eher einen Partner an seiner Seite braucht, das ist für mich eine Art Sicherheit, dass alles seinen rechten Gang läuft... Noch dazu kommen diese Depressionen, die ich gerade verspüre, manchmal in der Nacht zitternd aufwache und über den Verlust nachdenke, der so wahnsinnig weh tut. War das bei dir auch so? Ist es immer noch so? Ich weiß, ich sollte meine Freiheit genießen, aber es fällt mir im Moment so schwer. Ich hasse ihn noch nicht einmal. Wir verstehen und im Prinzip immer noch sehr gut, haben aber zu starke Differenzen in mancherlei Hinsicht, und wenn diese starken Gegensätze mal aneinander geraten...:angry2::wut2::computer::biss: ...
 
Nachtrag:

Noch etwas habe ich in diesem Bild erkannt, Schlange und Fuchs haben Häuser getauscht. Baum-Schlange, daneben Ring-Brief-Herz-Fuchs, könnte das nicht auch heißen, dass diese Schlange die Falsche für ihn war/ist?

Herr-rösselt-Ring-rösselt Fuchs könnte ja auch heißen, dass er einer Beziehung misstraut, vorsichtig in der Liebe ist.
 
Liebe Hoffnung!

Das ist ja echt schlimm, dass ihr 10,5 Jahre zusammen wart. Tut mir wirklich leid, kann gut verstehen, dass du noch an ihm hängst. Ich war zwar die Hälfte der besagten Zeit mit ihm zusammen, aber ich kann von mir aus sagen, dass ich ein Mensch bin, der eher einen Partner an seiner Seite braucht, das ist für mich eine Art Sicherheit, dass alles seinen rechten Gang läuft... Noch dazu kommen diese Depressionen, die ich gerade verspüre, manchmal in der Nacht zitternd aufwache und über den Verlust nachdenke, der so wahnsinnig weh tut. War das bei dir auch so? Ist es immer noch so? Ich weiß, ich sollte meine Freiheit genießen, aber es fällt mir im Moment so schwer. Ich hasse ihn noch nicht einmal. Wir verstehen und im Prinzip immer noch sehr gut, haben aber zu starke Differenzen in mancherlei Hinsicht, und wenn diese starken Gegensätze mal aneinander geraten...:angry2::wut2::computer::biss: ...

Liebe KV

es ist nicht der mit dem ich 10.5 Jahre zusammen war. Diese Trennung habe ich gut überstanden... mit dem anderen war ich nur 7 Wochen zusammen aber die Trennung kam so plötzlich und unerwartet. Hat mich umgehauen im warsten Sinn des Wortes. Habe innerhalb von kurzer Zeit 10 kg abgenommen und wog nur noch 47 kg.. musste beinahe ins Krankenhaus. Heute geht es mir gut. Ich liebe ihn aber ich kann gut alleine leben. Und geniesse auch mein Singel leben. Nicht mit Männern nein. aber ich mache das was ich möchte.

Ja bei mir war es ähnlich nur dass ich nicht zitternd aufwachte. Es ging mir einfach sehr schlecht und ich war nur ein Wrack... Es tat höllisch weh und ich wusste nicht warum er sich getrennt hatte. Weiss ich übringens bis heute nicht :-(

Drück dich ganz fest :umarmen: schicke dir noch eine PN ok? ;)

Gruess Meli
 
Liebe Hoffnung! (Schöner Name!)

Da sage ich nur Sch...-Männer-Welt! Das ist doch das Schlimmste, wenn man sich plötzlich trennt und dann nicht einmal den Grund kennt. Bei uns war das auch plötzlich, aber diese Zweifel waren eben halt vorher da! Du hast nur noch 47 Kilo gewogen? Echt schlimm! Geht mir übrigens genauso, kann auch nicht richtig schlafen, nicht richtig essen, halte mich grad irgendwie übers Wasser, kann meinen alltäglichen Dingen nicht nachgehen, weil ich mich immer wieder dieser Schmerz auffrisst. Ich hoffe, die Zeit vergeht schnell und mit ihr der Kummer...wünsche es auch dir aus ganzem Herzen!!!!

LG
KV
 
Liebe Hoffnung! (Schöner Name!)

Da sage ich nur Sch...-Männer-Welt! Das ist doch das Schlimmste, wenn man sich plötzlich trennt und dann nicht einmal den Grund kennt. Bei uns war das auch plötzlich, aber diese Zweifel waren eben halt vorher da! Du hast nur noch 47 Kilo gewogen? Echt schlimm! Geht mir übrigens genauso, kann auch nicht richtig schlafen, nicht richtig essen, halte mich grad irgendwie übers Wasser, kann meinen alltäglichen Dingen nicht nachgehen, weil ich mich immer wieder dieser Schmerz auffrisst. Ich hoffe, die Zeit vergeht schnell und mit ihr der Kummer...wünsche es auch dir aus ganzem Herzen!!!!

LG
KV

Liebe KV

Danke :)

Ja 3 Tage bevor er Schluss gemacht hat sprach er noch von Heiraten und Kinder (er ist geschieden und hat einen Sohn) und plötzlich die SMS dass Schluss sei. Es hat mich im Büro unter den Tisch gehauen...

Hast du schon mal mit Bachblüten oder ähnlich versucht? irgend etwas das dich ein bisschen beruhigen kann? Ja dieser Schmerz hatte ich sehr lange Zeit und auch die Heulkrämpfe. Aber mittlerweile geht es mir sehr gut und ich habe mich wieder fangen können.

Unternimm etwas mit Kolleginnen und such Ablenkung. Mach einfach Sachen die dir Spass machen :D Weine, wenn dir zum Weinen ist aber denk daran es kommen auch wieder gute Zeiten auf dich zu ;) bei mir ist es immer mehr aufwärts gegangen. Hatte Zysten und die sind jetzt nach 2 Jahren auch weg. habe eine super tolle Wohnung wieder auf dem Land gefunden mit super Vermietern und ja es geht aufwärts in meinem Leben :)

Kennst du dieses Sprichwort wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her? auch dieses Licht kommt wieder zu dir aber zuerst musst du wieder lachen können ;)

Drück dich
Meli
 
Liebe Yogi!

Sag, du und Luo - habt ihr da zwei verschiedene Männer drinnen gesehen. Luo hat ihn ja zum kompletten Gegenteil beschrieben. Ja, die Eigenschaften sind schon recht super, wenn er kein Fremdgeher ist... Und woher weißt du jetzt, dass er in meinem Alter und nicht älter ist. Der Bär ist ja oberhalb von ihm. Das mit der körperlichen Bewegung finde ich auch sehr gut, denn ich brauche auch immer Bewegung. Vielleicht ersieht man das auch im KB über mich Reiter im Haus der Dame. naja...es geht ja um ihn. Du schreibst ja auch, dass er sehr gefühlvoll ist (was ich sehr gut finde), wenn da nicht dieses kleine Detail wäre, dass er ein Fremdgeher sein könnte. Könntest du mir, liebe Yogi, nur noch diesen kleinen Gefallen tun und mir die Häuser dazu schreiben, wie du auf deine Deutungen kommst (und das winzige Detail mit dem Fremdgehen würde mich noch interessieren:rolleyes:).

Ich habe da auch noch diese Frage, wenn zum Beispiel so wie in diesem KB drei Personen hintereinander stehen. Also hier Hund-Bär-Herr. Oder wie wäre es mit Bär-Herr-Hund? Wären dies jetzt 3 Personen im Bild oder alle Eigenschaften würden zu diesem Herren gehören.

Hallo
Für die Charakteranalyse sind immer die Karten wichtig, die um die Person drum herum liegen. In seinem Fall wären es die Karten:
Mond - Bär - Sterne - Störche - Herr - Reiter - Dame - Wolken - Mäuse.
Anhand von diesen Karten habe ich meine Deutung gemacht.
Wenn ich nun die Dame auf ihn lege und dies kann ich, dann hast du die gleichen Eigenschaften wie dieser Herr. Ich sehe keinen Betrüger! Ich denke und so sagen es mir die Karten seine Beziehung/Ehe wie auch immer ist beendet und seine Frau/Freundin ist die jenige bei der ein Betrug liegt und nicht bei ihm. Auch denke ich, ihr beide habt eine Beziehung hinter euch bzw. auf ihn kommt es noch zu, da er die Sterne/Klarheit im Kopf hat und du eigentlich ja auch. Nur du solltest mit der Vergangenheit abschliessen um einen Neuanfang angehen zu können. Du solltest mit deiner Seele im Einklang sein, denn daran kann auch ein neuer Mann nicht ändern/verändern, dies musst du tun. Räume in deinem Unterbewußtsein auf, mache klar Schiff und frage dich was du willst und was dir gut tut. Iliana hat es gut beschrieben - denn so sehe ich es auch. Denn man braucht keinen anderen Menschen um glücklich zu sein, wenn man mit sich selbst im Einklang lebt und sich selbst liebt und so akzeptiert, wie man ist. Denke mal darüber nach, denn dann erst kann eine neue Beziehung so funktionieren, wie du sie dir wünschst.

Alles Liebe dir
Yogi333
 
Werbung:
Hallo Venus,

man könnte deuten: ein Geheimnis(26) bringt (17) dir den Mann (28). Das Geheimnis korrespondiert mit dem Fuchs, also könnte dieses Geheimnis mit Betrug zu tun haben.

Momentan scheint das Vertrauen dieses Mann in einen Freund, auf den er sich verlassen hat, gestört zu sein. (33, 18, 15, 6)

Gruß,
Clairchen
 
Zurück
Oben