Wer ist dieser Mann??

K

KLEINEVENUS

Guest
Halli Hallo!

Ich hab' grad eine Legung gemacht bezüglich einer neuen Liebe.

Letztens habe ich für den Mai eine Legung gemacht, wo ihr mir gesagt habt, dass ein neuer Mann auf mich zukommt. Damals schrieb man mir, dass ein Mann auf mich zukommen wird, der gerade eine Beziehung beendet hat. Der Mai ist ja nun vorbei, der HM noch nicht da, verständlich, geht ja auch nicht so schnell wie ich das per Express haben möchte...:D (geht ja auch nicht, weil die letzte Beziehung nicht allzulange her ist)...aber gut...

trotzdem ist meine Neugierde groß und ich möchte gerne über diesen Mann, den ich da kennenlernen soll, mehr wissen. Zum Beispiel wo ich ihm begegnen werde... Hoffentlich beißt ihr mir nicht den Kopf ab, dass ich für diese eine Frage ein großes KB gelegt habe. Aber vielleicht ist es etwas aufschlussreicher, naja...





 
Werbung:
Wenn ich Eigenschaften über die Personen im Bild wissen möchte, muss ich mir also die umliegenden Karten anschauen *laut-denk*.

Ich sehe beim Herren, dass er ein recht starker, vielleicht bequemer Mann sein muss, oder älter. (Herr-Bär). Auch gefühlsbetont, kein Mensch von großen Taten Obwohl sich das auch auflöst, müsste weniger werden, wenn wir uns besser kennenlernen Reiter-Mäuse. Er müsste auch noch eine Veränderung durchgemacht haben, die mit Blockaden zu tun haben. Das Herz hat sich hier auf den Bären gelegt (mein Exfreund), mit Fuchs dabei, weiß nicht, ob das jetzt auf den neuen oder die alte Beziehung bezogen ist, aber Unaufrichtikeit oder Lug in der Liebe.

Meine auch, dass zwischen mir und dem Herren schöne Karten dazwischen liegen. Bei mir Wolken-Mäuse-Anker. Unklarheiten verschwinden und es kommt wieder etwas Stabiltät mit rein...

Jetzt sehe ich auch noch dass Herr rösselt Ring rösselt Fuchs rösselt Klee... das rösselt Kreuz rösselt Bär rösselt Dame... das ist ja dann nicht so gut..

So jetzt lass ich euch. :)
 
ein selbstbewusster man, etwas aelter, auch eher rational, denn emotional.
leider wohl auch etwas festgefahren in seiner meinung...
wohl in einer gehobeneren ''position''. eher einer, der privates privat haelt,
und durchaus bindungswillig ist, aber nicht monogam.

klingt nicht so berauschend...
 
Ach, das sind ja echt tolle Aussichten! :schmoll:

Danke Luo!

Wird wohl nichts mit der großen Lieben, von einem Desaster ins Nächste! :cry2: Kann mir denn niemand etwas Positives sagen? Es ist echt alles beschissen im Moment. Da er mein HM ist, heißt das, dass ich mich in ihn verlieben werde?
 
Ach, das sind ja echt tolle Aussichten! :schmoll:

Danke Luo!

Wird wohl nichts mit der großen Lieben, von einem Desaster ins Nächste! :cry2: Kann mir denn niemand etwas Positives sagen? Es ist echt alles beschissen im Moment. Da er mein HM ist, heißt das, dass ich mich in ihn verlieben werde?

entschuldige bitte.

noch mehr info:
akademiker, hat aber die universitaere laufbahn hinter sich gelassen, aber er
schreibt wohl noch, evtl verschiedene woechentliche publikationen in kleinen
verlagen und hat ein kleines unternehmen, dass mehr schlecht als recht geld
abwirft, und steht in der oeffentlichen leben...

naja, allzu rosig sieht es nicht aus. eher wie ein fremdgeher, der aus der ehe
ausbrechen will. aber ich kann damit auch falsch liegen.
 
Ach, das sind ja echt tolle Aussichten! :schmoll:

Danke Luo!

Wird wohl nichts mit der großen Lieben, von einem Desaster ins Nächste! :cry2: Kann mir denn niemand etwas Positives sagen? Es ist echt alles beschissen im Moment. Da er mein HM ist, heißt das, dass ich mich in ihn verlieben werde?
Hallo KV!

Es liegt ja alles in deiner Hand; es ist dein Leben und du entscheidest, ob du ihn in dein Leben lässt oder nicht. Vielleicht machst du dein Glück zu sehr von einem anderen Menschen abhängig; dadurch begegnet dir nur jemand, mit dem du nicht glücklich werden kannst. Weil du es in dir selber noch nicht gefunden hast.
 
Hallo Kleinevenus

der Herr liegt auf Herr, das heisst für mich er steht zu sich und steht auch seinen Mann, mit allen Eigenschaften die er hat.
Er ist ein sehr gefühlvoller und emotionaler Mann, von kräftiger, starker oder gut proportionierter Gestalt. Er hat sehr viel harmoniebedürfnis und umsorgt andere gerne. Dieses Umsorgen hat aber auch einen gewissen Zwang wegen seinen Verlustängsten, die in ab und an plagen. Er müsste hellbraune Haare haben.
Vom Alter her müsste er so in deinem Alter sein, er ist selbstbewußt, vertrauenswürdig, kuschelig und gemütlich. Eigentlich so eine Art Beschützer.
Auch sehe ich künstlerische Begabung und er könnte musikalisch sein - kann sein, das er irgendein Instrument spielt. Auch eine gewisse spiritualität ist ersichtlich -denke aber eher interessehalber. Wie oben schon gesagt müsste er sehr charakterstark sein, hat Durchsetzungsvermögen, was auch aussagt, das er eine positive Lebenseinstellung hat.
Er ist kein Mann von der ruhigen Sorte, den er braucht die körperliche Bewegung, sei es in Sport - oder aber es handelt sich um einen sehr gesprächigen Mann, der den Bezug zu anderen Menschen sucht.
Er hat den Drang immer in Bewegung zu sein - auch viel unterwegs zu sein.
Auch denke ich das er sehr charmant zu Frauen ist, er kann sich gut in eine Frau hineinfühlen und interessiert sich für ihre Belange.
Er ist ein Denker mit einem gepflegten aber ist in seiner Erscheinung eher unauffällig. Auch sehe ich eine Art von autoritär und überkorrekten Menschen.

So, dies ist das was ich aus deinen Karten lesen konnte.

Lieben Gruss
Yogi333
 
Hallo Kleinevenus

der Herr liegt auf Herr, das heisst für mich er steht zu sich und steht auch seinen Mann, mit allen Eigenschaften die er hat.
Er ist ein sehr gefühlvoller und emotionaler Mann, von kräftiger, starker oder gut proportionierter Gestalt. Er hat sehr viel harmoniebedürfnis und umsorgt andere gerne. Dieses Umsorgen hat aber auch einen gewissen Zwang wegen seinen Verlustängsten, die in ab und an plagen. Er müsste hellbraune Haare haben.
Vom Alter her müsste er so in deinem Alter sein, er ist selbstbewußt, vertrauenswürdig, kuschelig und gemütlich. Eigentlich so eine Art Beschützer.
Auch sehe ich künstlerische Begabung und er könnte musikalisch sein - kann sein, das er irgendein Instrument spielt. Auch eine gewisse spiritualität ist ersichtlich -denke aber eher interessehalber. Wie oben schon gesagt müsste er sehr charakterstark sein, hat Durchsetzungsvermögen, was auch aussagt, das er eine positive Lebenseinstellung hat.
Er ist kein Mann von der ruhigen Sorte, den er braucht die körperliche Bewegung, sei es in Sport - oder aber es handelt sich um einen sehr gesprächigen Mann, der den Bezug zu anderen Menschen sucht.
Er hat den Drang immer in Bewegung zu sein - auch viel unterwegs zu sein.
Auch denke ich das er sehr charmant zu Frauen ist, er kann sich gut in eine Frau hineinfühlen und interessiert sich für ihre Belange.
Er ist ein Denker mit einem gepflegten aber ist in seiner Erscheinung eher unauffällig. Auch sehe ich eine Art von autoritär und überkorrekten Menschen.

So, dies ist das was ich aus deinen Karten lesen konnte.

Lieben Gruss
Yogi333

Hei das tönt doch ganz gut :) wenn du den nicht nimmst, werde ich es mir überlegen :D

nein Spass beiseite. Lass es doch einfach auf dich zukommen. so wie ich das bisher verstanden habe mit den Karten kann es ja auch zu zeitlichen Verzögerungen kommen ;)
 
entschuldige bitte.

noch mehr info:
akademiker, hat aber die universitaere laufbahn hinter sich gelassen, aber er
schreibt wohl noch, evtl verschiedene woechentliche publikationen in kleinen
verlagen und hat ein kleines unternehmen, dass mehr schlecht als recht geld
abwirft, und steht in der oeffentlichen leben...

naja, allzu rosig sieht es nicht aus. eher wie ein fremdgeher, der aus der ehe
ausbrechen will. aber ich kann damit auch falsch liegen.

Liebe Luo!

Naja, wirklich rosig sieht es nicht aus! Und einen Fremdgeher möchte ich auf gar keinen Fall! No Way!

Danke dir!
KV
 
Werbung:
Hallo KV!

Es liegt ja alles in deiner Hand; es ist dein Leben und du entscheidest, ob du ihn in dein Leben lässt oder nicht. Vielleicht machst du dein Glück zu sehr von einem anderen Menschen abhängig; dadurch begegnet dir nur jemand, mit dem du nicht glücklich werden kannst. Weil du es in dir selber noch nicht gefunden hast.

Liebe Iliana!

Ja, du hast Recht! Ich mache mein Glück zur Zeit von anderen Menschen abhängig, weil ich schon sehr starke Zweifel habe, Selbstzweifel, wenn man es so will. Durch das Scheitern meiner Beziehung. Negative Gedanken plagen mich im Moment sehr.

Heißt das eigentlich, dass dieser Mann mit Sicherheit kommt, ich aber gegen ihn entscheide. Und wenn im KB jetzt nur beispielsweise drinnen steht, dass wir zum Beispiel zusammen ziehen werden, und ich mich dagegen entscheide, sich auch das KB ändert. Wie sind eure Erfahrungen eigentlich? Muss mal diese Frage loswerden, obwohl sie sicherlich schon oft genug gestellt wurde.
 
Zurück
Oben