Wer ist der Übeltäter?

Werbung:
Nur ganz kurz, ich muss leider gleich wieder los: Die Gerüche haben aufgehört. Freu :) !!!

Ich hoffe es ist nicht nur vorübergehend.

LG an alle

gut dass wir mal drüber gesprochen haben :)....manchmal hilft es so tatächlich ,etwas
energetisch Blockiertes aufzulösen.... in dem man sich mal aus einem andern Blickwinkel der
Sache nähert -und es auf eine "andere Ebene" hebt. Energie folgt ja immer der Aufmerksamkeit.

Freu mich sehr für dich - drücke dir die Daumen - dass es so bleibt :thumbup:i
 
Nein - das meine ich damit nicht ....aber es kann ein Begleitsympthom sein....das auch auf etwas hinweist.

Könntest du das etwas näher erläutern? Auf was kann das hinweisen??
Vielleicht hat die Nachbarin ein Gallenproblem.. ?

Die Düften kommen jetzt nur sehr vereinzelt und kurz und anscheinend ganz gezielt abgestoßen.
Ausserdem versucht sie anderweitig auf sich aufmerksam zu machen, bzw. zu stänkern..
 
Kann sein - Turm steht ja auch für Autorität und Kompetenz und mit den Ruten - ein Gerangel darum. Kann aber auch Rechtsstreit sein...muss aber nicht - liegt ja nicht offen sondern verdeckt - kann sich also auch rein in dir abspielen...

Ja, ich denke es geht um Autorität und Kompetenz... oder so. Sie hätte sie gerne und ich habe sie.
 
Die Ruten sprechen leider auch dafür.

DA kämen wir dann auch noch mal auf den GAllemeridian....mit der Wut...und der
Geruchswahrnehmung.

An wen erinnert dich eigentlich diese Frau ?

Wie schon gesagt, vielleicht hat sie ein Problem mit dem Gallenmeridian?

Sie erinnert mich optisch an Sarah Wagenknecht. Und manchmal an eine thailändische Transsexuelle oder eine billig nachgemachte Kim Kardashian (duch die dicke Schminke). Ihr Kind scheint nicht immer bei ihr zu wohnen, sondern bei der Familie in einem Nachbarhaus. Ich vermute sie hat psychische Probleme.. ? Und nimmt evtl. Medikamente?? Liegt aber nicht im Blatt..??
 
Wie die Sache positiv gelöst werden könnte - wäre da eine gute ergänzende 9er Frage
aus meiner Sicht.

Das soll ja möglichst aus der Welt geschafft werden und nicht noch mehr Fronten aufge-
baut werden.....selbst ein möglicher Umzug würde sich da ja noch hinziehen - und man
hat das Übel die ganze Zeit um die Nase wehen.

Die Hausverwaltung hat bereits mehrfach mit ihr gesprochen. Aber sie scheint es zu mögen, zu provozieren, Unruhe zu stiften. Oder sie begreift es nicht und riecht es nicht?
 
Wie schon gesagt, vielleicht hat sie ein Problem mit dem Gallenmeridian?

Sie erinnert mich optisch an Sarah Wagenknecht. Und manchmal an eine thailändische Transsexuelle oder eine billig nachgemachte Kim Kardashian (duch die dicke Schminke). Ihr Kind scheint nicht immer bei ihr zu wohnen, sondern bei der Familie in einem Nachbarhaus. Ich vermute sie hat psychische Probleme.. ? Und nimmt evtl. Medikamente?? Liegt aber nicht im Blatt..??

Du scheinst sie ja "richtig zu mögen" .....und sie dich richtig anzupicken...
Wie schon gesagt, vielleicht hat sie ein Problem mit dem Gallenmeridian?
das glaube ich eher nicht.....der "Raustuer" ist ja sie....du bist die Höflichere und die "Ohnmächtige"
dabei ....das erzeugt natürlich Wut....du kommst ja nicht gegen sie an...
 
Werbung:
.. aber ich sehe es als sinnvoller an, mit dem Verursacher selbst da etwas zu klären....Aber wenn ich die Antwort lese - sie liesse sich nichts gefallen - dann kann man schon raushören - dass dem etwas vorausgegangen ist - und da noch was unten drunter sitzt - was Gefühle und Miteinander angeht. Und vllt. auch schon länger im Untergrund "schwelt und stinkt"....irgendwelche blöden Missverständnisse irgendwas falsch angekommenes.....wie es halt so gehen kann.

Mit deiner Vermutung liegst du richtig. sie kann es z.B. nicht leiden, dass ich mich mit ihrem Nachbarn, so gut verstehe. Und er sich mit mir. Da hat sie vor langer Zeit doch gleich mal das Gespräch unterbrochen und darauf hingewiesen, dass er "ihr Landsmann" ist.. Dabei wohnt sie hier noch nicht so lange, wie wir beide.
Sie hat mich schon angepöbelt, beleidigt, geschubst und zur körperlichen Auseinandersetzung(!) herausgefordert. Schade, dass man nicht mehr aus den Karten herauslesen kann..
 
Zurück
Oben