Wer ist der Übeltäter?

Das Kind in den Wolken dahinter der Turm (Kamin/Rauchsäule). Die Eulen auf der Schlange (2 Personen: Mutter und Kind), dahinter ebenfalls der Turm. Wie alt ist das Kind? Vielleicht geht es um Räucherstäbchen oder soetwas. Die können auch verdammt stark riechen.

Absolute Interpretationsakrobatik :D

Das Kind unter mir ist kanppe 10 Jahre alt. Das Kind prt. 13 Jahre.

Es riecht manchmal nach Shisha, manchmal nach automatischer Raumbeduftung (alle 5 Minuten ein Duftausstoß) oder nach diesen Holzstäben, die in Parfümölen stehen, sich damit vollsaugen und diese an die Umwelt abgeben. Diese Stäbe hat mir die Frau unter mir schon mal gezeigt. Die Rückstände ziehen nach oben und sammeln sich vor meinen Fenstern und ziehen in die Whg.
 
Werbung:
Man nimmt ja für eine Wohnungsreinigung Räucherzeug um die Energien von vorher zu
vertreiben....vllt will dir hier das Schicksal zeigen, dass du es diesmal bist - die von
dort vertrieben werden soll und durch diesen Geruch dafür aufmerksam gemacht werden
soll...weil die Zeit dafür jetzt da ist und reif ist ....und irgendwo eine passende Wohnung frei
ist oder wird.....wer weiss ;)

Wow.. schön gedacht.. :)

Das wäre eine absolute Erleichterung. Denn ich bin es leid, mich hier ewig verteidigen zu müssen und einen riesigen Aufwand zu haben, um - erstmal nur - normal leben zu dürfen. Ich hoffe du hast Recht und es ergibt sich etwas..
 
Nein - das meine ich damit nicht ....aber es kann ein Begleitsympthom sein....das auch auf etwas hinweist.
Hast du denn einen Zeugen - der es genauso wahrnimmt und riecht - wie du ?

Okay. Es gab einen Handwerker, der am Fenster gemalert hat und diese intensiven Gerüche mitbekommen hat. Ausserdem gibt es mehrere Mieter, die die dicken Gerüche vor der Tür der Nachbarin im Treppenhaus mitbekommen, weil sie da immer vorbei und durch müssen.
 
Okay. Es gab einen Handwerker, der am Fenster gemalert hat und diese intensiven Gerüche mitbekommen hat. Ausserdem gibt es mehrere Mieter, die die dicken Gerüche vor der Tür der Nachbarin im Treppenhaus mitbekommen, weil sie da immer vorbei und durch müssen.

dann kann es ja schon mal keine Einbildung von dir sein und Zeugen sind immer gut für alles :)
 
Wie liest man jetzt: Kind - Vögel - Schlange?
Macht sich die Frau Sorgen um ihr Kind? Oder macht sich das Kind Sorgen um die Mutter?

Und wie wird der Fuchs im Zusammenhang gedeutet?
 
Hallo....

Du bist hellriechend und wenn sich die Fähigkeit mehr öffnet, dann wirkt es lästig.

Du nimmst eben alle Gerüche, um einiges intensiver wahr. Lässt man sich darauf ein und fährt den Schutz runter, dann lässt sich die Fähigkeit gut einstellen. Indem man sie je nach Bedarf, hoch oder runterfahren kann.

Meine Intuition

Lg
 
Werbung:
Stimmt, ich habe eine sehr feine Nase. Die Gerüche sind aber auch sehr intensiv und synthetisch. Übrigens auch gesundheitsgefährdend, reizend und Allergien auslösend. Steht z.T. sogar auf der Packung.

Küche, Bad und das Zimmer in dem ich Schlafe gehen alle nach Osten raus. D.h. die Gerüche ziehen bei geöffneten Fenstern nach oben in meine Whg, je nach Wind, und sammeln sich. Nachts ist das besonders unangenehm. Könntest du ständig Patchouly, Moschus, Lilien, Kokos in der Nase haben? Öffnet man dafür seine Fenster??

Schaut euch mal um bei Rossmann, dm (Badabteilung, Kerzenabteilung), NanuNana und in Supermärkten und Kaufhäusern um. Und schnuppert dran. Das ist eine schreckliche Erfindung!! Um anscheinend unangenehme Gerüche zu überdecken. Warum kann man nicht einfach lüften oder die Ursachen für Gestank beseitigen?

Ausserdem bin ich nicht bereit, die "Schuld" immer bei mir zu suchen, nur weil die anderen nicht Rücksicht nehmen oder ihren Gestank beseitigen können oder wollen.

Ja, ich wünsche mir eine neue Wohnung.. :whistle:
 
Zurück
Oben