Wer ist der Steinbock?

Werbung:
die idee kam von selbst und warum der steinbock?
weil pluto in steinbock kommt und das wird sicher wirkungen zeigen...
Was glaubst du welche?

Hallo Aleister,

Pluto steht schon auf 5° Steinbock, geht er bald über deinen AC?
Ich finde an dem Text folgendes so schön: ......"es bringt dir dein Gefühl zurück" - das ist Thema vom Gegenzeichen Krebs.
Wirklich schön.
Ich könnte mir vorstellen, dass du mitten in einer Wandlungsphase steckst.:)

lg
Gabi
 
märz 2014 steht pluto exakt auf meinem ac.
er ist herrscher von 10.
womit darf ich rechnen?
ja, der krebs muss dem steinbock helfen :)
A
 
Du verstehst Ken Wilber? ;-)

Wege zum Selbst - ja, weitestgehend. Um den Rest schleiche ich noch herum, ich habe meine Mühe, den buddhistischen Meistern in ihren Ausführungen zu folgen und diese umzusetzen. Manchmal freue ich mich schon richtig auf die Rente, dann kann ich mich auch durch die jüngeren Werke Wilbers und anderer lesen.

Liebe Grüße
Rita
 
http://www.youtube.com/watch?v=bzjlCSz8JWE

Ich hab ein Weilchen gebraucht, Aleister, um den ersten Eindruck zu definieren, es hat mir zwar der Anfang, die erste Strofe, sofort gut gefallen, nur dann bin schon durchs erste mal Refrain aus dem Lied innerlich rausgefallen. Also in Summe aus meiner Sicht sehr interessanter, schöner Ansatz, in Musik, Text und Gesang, aber mit Verbesserungsoption.
 
Werbung:
steckt der Steinbock jetzt in einer Wandlungsphase oder habe ich das falsch verstanden? Mein Mann ist Steinbock Ascendent Schütze und meine Tochter Steinbock Ascendent Stier - hab mit den beiden zur Zeit zu kämpfen..... hoffe die wandeln sich positiv
 
Zurück
Oben