Wer ist der kommende Messias der Juden?

Werbung:
Was sagen die Prophezeiungen darüber?
ich hab das so verstanden:
eigentlich müssten die Juden geduldig auf ihn warten - er sagt dann Wo gesiedelt wird - und sie folgen ihm dorthin nach.

Einigen (realisten?) war das zu lang und ungewiss - also wurde polit-gedeichselt: Israel, Jerusalem, hier zack jetzt.
Seit dem wird auch outdoor am interiör gearbeitet, das Wohnzimmer wird sukzessive vergrößert.

= Die Frage 'Wer' ist also etwas in den Hintergrund gerückt. nuke*nuke
Aber jeder hofft weiterhin auf seinen persönlichen Favoriten

 
Werbung:
Welcher Witz denn?
Es ist ein ssssseeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr alter jüdischer Witz @Colombi.

Es fragten einst ein Goj (Nichtjude) und eine Schickse (Nichtjüdin) wer denn der kommende Messias der Juden sein wird. Darauf antwortet ein kleines jüdisches Mädchen den Beiden, "Es ist der Oda! (פּוֹדֵה(der Erlöser)"
 
Zurück
Oben