Wer ist der echte King?

Wer ist für dich der King?

  • Michael Jackson

    Stimmen: 8 66,7%
  • Elvis Presley

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Oh... glaube, Du hast das "s" von SEINE.... überlesen. ;) Wollte damit sagen: Anders, aber auch Satrianis Gitarre singt... weil das konnte Hendrix ja wirklich.

Aber es stimmt, ich habe nicht viel von Hendrix gehört. Er gehört für mich zu denen, wo ich gleichzeitig das Genie erkenne, ohne das es mir persönlich viel bedeutet. Ist übrigens bei Elvis und Michael Jackson ähnlich. Ich mag einige Songs, ich erkenne diese Art der "Gesamtleistung" und verstehe schon irgendwie warum sie diese große Bedeutung für so viele haben, aber für mich persönlich... nicht so viel.

stimmt...hab ich wohl! :rolleyes: mir geht`s eigentlich auch so. erkenne viele extrem gute talente...die mir aber einfach nicht zusagen. na ja, nur gut das die geschmäcker so unterschiedlich sind!
 
Werbung:
für mich ganz klar: Freddie :banane: ... der King :D

Bluesbrothers ;)

The Who

Jim Morrison

Bowie

Styx, White Lion

Father of guitar : Uli J. Roth !

Königin Janis J.
Genauso wie für mich nicht Madonna "die Mutter",
sondern es Cindy Lauper war ! *g*

so ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben