Wer ist der echte King?

Wer ist für dich der King?

  • Michael Jackson

    Stimmen: 8 66,7%
  • Elvis Presley

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Jeder ist auf seine Art DER King. Jede dieser Personen hat uns etwas besonderes geschenkt, und zwar Musik, die uns alle auf die eine oder andere Art und Weise beeinflusst hat.

Gibt wirklich viel zu viele Kings, um sie aufzuzählen... mein persönlicher King jedenfalls ist Bono.... :banane:
 
Werbung:
Serlex bist jetzt auf der Suche nach einem übervater der Musik sowas wie "Gott"

Gehst du auch regelmäßig in die Kirche ?


Wenn du ihn gefunden hast kannst du doch ihn anbeten und darauf hoffen das er deine Gebete erhört. :D


lg
 
... mein persönlicher King jedenfalls ist Bono...

den find ich grad persönlich extrem langweilig :confused:

also für mich persönliche Godfathers und Götter sind

Lou Reed (Velvet Underground)
Rio Reiser (Ton Steine Scherben)
Kraftwerk
Ian McKaye (Teen Idles, Minor Thread, Egg Hunt + Fugazi)
Guy Picciotto (Fugazi)
und einige mehr ;)
 
Kann ich nicht wirklich beantworten... Weil die Musikrichtung jeweils eine andere ist!

Aber Objektiv gesehen, hält sich Elvis eigentlich schon sehr lange... Da müssten wir in 32 Jahren (so lang lebt Elvis nicht mehr) nochmals eine Umfrage wie diese durchführen... ;) Dann kann erst ein Vergleich gestartet werden. Alles andere ist Spekulation!


LG Laras
 
Beide sind Könige und schwer vergleichbar. Könige gibt es viele, aber keinen Kaiser. Für mich sind es vielleicht meine Gitarristen-Vorbilder Mark Knopfler und (Gitarrengott) Carlos Santana. Beides Menschen, zu denen ich eine starke emotionale Beziehung habe, obwohl ich noch nicht einmal ein Livekonzert von ihnen erlebt habe. Bin in ein paar Wochen wieder einmal in Vegas. Vielleicht klappt es dort mit dem Carlos durch ein last-minute-ticket. Regulär Buchen, 100$ für einen Platz, von dem aus man garantiert nichts sieht oder 300$ für einen besseren ist uns einfach zu viel. Die Karten sind bereits spirituell bestellt. :)

rest in peace, you never found on earth, Michael
esoterix
 
Werbung:
Zurück
Oben