Wer ist denn mal so lieb?

Ja das mit den versteckten Karten durfte ich heute im Tageskartenthread lernen ;)
Also da hätten wir:
1+14=15
2+34 = 36
3+33= 36 ...

Aber die Kreuze sprechen für ne enorme Belastung

5 in 7 versteckt 12 is schon etwas an den Nerven aufreibend und dass der Alkohol (34) die Familienharmonie belastet (30-36-4) sieht man meiner Meinung nach auch.
Dadurch scheint es viele unnötige Diskussionen zu geben die so nicht sein müssten (14 auf 7 in Haus 4 -versteckt 11)

So ungefähr seh ich das mal für den Anfang :)

ACH ja und dann seh ich da noch was. Das Festhalten an der Beziehung bzw. an der Familie 30/35/5 und wieder die Belastung dadurch (36 in 6 und schon wieder 6) weil man nicht weiß ob das sinnvoll ist oder nicht (33 in 3 = 36) also ob es so sinnvoll ist wie es gerade läuft...

Vielen Dank Nixxxe
 
Werbung:
Zurück
Oben