Wer ist denn mal so lieb?

Europe

Aktives Mitglied
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
759
Ort
Niedersachsen
Hallo Ihr Lieben,

wie das manchmal so ist im Leben, habe ich mich lange Zeit hier nicht sehen lassen. Aber es ist super schön, das sich hier nicht sehr viel verändert hat, und sogar noch ein paar "alte Haasen" dabei sind.
Immer wenn sich im Leben etwas verändert, jedenfalls geht es mir so, suche ich besonders Halt und Hilfe in der Esoterik.
So auch diesmal.
Meine zweite Ehe steht vor dem Aus, und das macht mir ganz schön zu schaffen. Da sind so viele Lügen, und leider ist auch Alkohol mit im Spiel.

Ich kann mir selber nicht die Karten legen, jedenfalls nicht in diesem "Zustand".
Wäre jemand von Euch so nett und würde mir helfen?

Liebe Grüße Nicki
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

wie das manchmal so ist im Leben, habe ich mich lange Zeit hier nicht sehen lassen. Aber es ist super schön, das sich hier nicht sehr viel verändert hat, und sogar noch ein paar "alte Haasen" dabei sind.
Immer wenn sich im Leben etwas verändert, jedenfalls geht es mir so, suche ich besonders Halt und Hilfe in der Esoterik.
So auch diesmal.
Meine zweite Ehe steht vor dem Aus, und das macht mir ganz schön zu schaffen. Da sind so viele Lügen, und leider ist auch Alkohol mit im Spiel.

Ich kann mir selber nicht die Karten legen, jedenfalls nicht in diesem "Zustand".
Wäre jemand von Euch so nett und würde mir helfen?

Liebe Grüße Nicki


Willst du ein Neuner (mit dem könnt ich gleich dienen) oder willst du ein großes Blatt (das ginge erst gegen halb 6 oder so)?
Alles Liebe
 
Hallo Du Liebe, das ging ja wirklich schnelle, viiieeellen lieben Dank.
ich denke, ein Neunen ist schon mal sehr gut.
Sag mir, wenn Du etwas brauchst.
Ich bin Dir auf jeden Fall schon jetzt wahnsinnig dankbar:umarmen:
 
Hallo Nicki,

also hier nun folgendes 9er





GS =

Versteckt:





Herjeh...da sieht man das Dilemma und die Verzeweiflung bzw. die Seelische Belastung die dich krank macht.

Das Positive meiner Meinung nach: Der Neuanfang steht unter einem guten Stern NUR mit oder ohne ihn kann ich grade nicht sagen...da muss ich noch etwas drüber studieren...Obwohl Trennung oder so seh ich auf den ersten Blick auch nicht...hm???

Ich bin heut sowieso net so auf da Höh :schmoll:

LG NIxxxe :)
 
Erst mal vielen lieben Dank das Du Dir so viel Mühe gegeben hast. Ich selber kann auch so einiges auf den Karten sehen. Und ich denke, sie treffen auf jeden Fall diese Situation. Vielleicht hast Du ja morgen noch einmal Zeit und Lust, Dir das Bild in Ruhe anzusehen.

Ich drück Dich mal ganz fest
 
Erst mal vielen lieben Dank das Du Dir so viel Mühe gegeben hast. Ich selber kann auch so einiges auf den Karten sehen. Und ich denke, sie treffen auf jeden Fall diese Situation. Vielleicht hast Du ja morgen noch einmal Zeit und Lust, Dir das Bild in Ruhe anzusehen.

Ich drück Dich mal ganz fest

Ich drück dich auch mal :umarmen: :umarmen:
Is ne harte Prüfung, was? Mei du is des net alles zum Kotzen zurzeit???

LG nixxxe
 
Also ich kann das Blatt gar nicht so schlimm sehen.....dann hab ich wohl heute das Brett vorm Kopf, ich sehe da eher nur falsche Geld ausgaben und ne falsche Frau im Umkreis. Oh ja und das Eigenheim ist stark belastet und wird geprüft, da der Klee dabei liegt und der baum sagt mir das doppeltes Glück, weil in meinen unterlagen steht treffen karten nebeneinander auf der beides grün ist, sprich klee baum wird das glück verstärkt...also ich weis nicht.....*grübel*

und das mit den versteckten karten wird mir nixxxe bestimmt mal erklären......;)

LG Stern
 
Ja das mit den versteckten Karten durfte ich heute im Tageskartenthread lernen ;)
Also da hätten wir:
1+14=15
2+34 = 36
3+33= 36 ...

Aber die Kreuze sprechen für ne enorme Belastung

5 in 7 versteckt 12 is schon etwas an den Nerven aufreibend und dass der Alkohol (34) die Familienharmonie belastet (30-36-4) sieht man meiner Meinung nach auch.
Dadurch scheint es viele unnötige Diskussionen zu geben die so nicht sein müssten (14 auf 7 in Haus 4 -versteckt 11)

So ungefähr seh ich das mal für den Anfang :)

ACH ja und dann seh ich da noch was. Das Festhalten an der Beziehung bzw. an der Familie 30/35/5 und wieder die Belastung dadurch (36 in 6 und schon wieder 6) weil man nicht weiß ob das sinnvoll ist oder nicht (33 in 3 = 36) also ob es so sinnvoll ist wie es gerade läuft...
 
wie lautet denn die frage zum blatt :confused:
mir gefällt da so manches nicht was ich da sehe, zumindest was beim fuchs liegt. aber hägt ja von der frage ab :rolleyes:
lg jessey
 
Werbung:
wie lautet denn die frage zum blatt :confused:
mir gefällt da so manches nicht was ich da sehe, zumindest was beim fuchs liegt. aber hägt ja von der frage ab :rolleyes:
lg jessey

Na ob der Zustand so irgendwie noch annehmbar ist bzw. wie es weitergeht...

Herjeh aber wenn ich recht überleg...hab ich überhaupt ne Frage gestell???

e055.gif


Tu ich eigentlich nie so richtig...haut trotzdem immer hin...:confused:
 
Zurück
Oben