wer ist beim engelkongress in salzburg heute dabei

röschen

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
228
Ort
Österreich
hallo liebe engelfreunde, wollt gern wissen ob jmd. Von euch am kongress in sbg. Von heute bis sonntag dabei ist, würd mich über einen austausch freuen
Liebe grüsse röschen
 
Werbung:
Das ist zu weit für mich, aber ich würde mich sehr freuen, wenn du im Forum später davon berichtest! :)

Liebe Grüsse

Althea
 
Kann leider nicht kommen, bin als Gastredner beim Trollkongress gemeldet.
Einige hochrangige Norwegische Trolle haben sich angesagt.
Tut mir wirklich leid.
 
Das ist zu weit für mich, aber ich würde mich sehr freuen, wenn du im Forum später davon berichtest! :)

Liebe Grüsse

Althea

Schade dass anscheinend niemand von hier mit dabei ist, hätte man sich dann austauschen können.
Ich bin leider ganz alleine dort, bis jetzt kenne ich niemanden.

Aber bis jetzt teils sehr berührend. Vielleicht berichte ich etwas davon.
Sabrina Fox hat mir sehr gut gefallen, sie ist sehr authentisch, voller Lebensfreude und offen im Herzen....
Die norwegische Prinzessin hat mich nicht so berührt, war etwas seicht....
aber sie ist sehr sympathisch.
lg röschen.

na vielleicht melden sich später ja nochwelche die doch auch dabei waren.
 
Werbung:
@röschen....Ich würde mich auch freuen, wenn du später darüber berichten würdest...

liebe grüsse
Mipa:)
 
Zurück
Oben