wer ist bei fern- reiki für lilaengel dabei??

:liebe1: hallo ihr lieben
jetzt sind wir sieben, aber ich dachte für einen menschen würden sich mehr melden. für ein pony sieben und für einen menschen nur sieben.
irgendwie erschreckend, traurig.
nun gut ich umarme alle die mit machen.

p.s auch prana oder andere energiearbeitende menschen sind herzlich willkommen
:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Pia,

bestimmt schließen sich im Laufe der Zeit noch mehr Menschen an. Es lesen nicht immer alle Leute jeden Tag hier mit. :liebe1:

Wollen wir schon mal einen Tag festlegen?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
:welle:
ich habe oben im text drei tage fest gelegt, an den drei tagen werde ich fernreiki machen.
wenn jemand noch jemanden hat der hilfe braucht ,bitte namen rein, ich pack ihn dazu.
:liebe1:

ps ich hatte heute abend eine erzengel einweihung, welche sehr schön war. ich bin etwas weich ums herz und melankolisch.
eine weiße rose öffnete sich in meinem herzchakra.
nur mal so am rand:liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1:
bussi:liebe1:
 
Werbung:
liebe alle,

D A N K E für euren einsatz,
es sind sieben menschen,
da ist es, was zählt !!!!!!!!!!

ich bin euch sehr dankbar,
und patrick auch !!!

von herzen
die lilaengel :liebe1:

ps: knuddel dich, zadorra, für diese so liebevolle idee !!! :umarmen:
 
Zurück
Oben