Wer ist aus Niederbayern?

Sternenfee

Aktives Mitglied
Registriert
3. Dezember 2006
Beiträge
1.167
Ort
Niederbayern
Hallo ich habe mal eine Frage aus der Fraktion aus Niederbayern.
Ich möchte gerne meinen magischen Weg weiter gehen und wünsche mir jemanden mit dem ich mich auch privat treffen kann und gemeinsam zu lernen.
Licht und Liebe
Sternenfee
 
Werbung:
*Meld*

Von magischen Wegen hab ich mich zwar verabschiedet - das Leben ist "magic" genug und voller Überraschungen - aber ich wohne in Niederbayern, mitten im "Woid", bei Regen :)

Wo bist Du denn her?
 
Im woid bei Regen wohnt meine Freundin, ich bin in der nähe der Ratzinger Hochburg ( Regensburg).
So viel Woid hast auch net, es gibt schlimmeres.
Ich bin erst auf dem Weg zur Magie.
Licht und Liebe
Sternenfee
 
Servus!!
wir haben monatlich esoterik-forum treffen in Regensburg.
In diesem Forum gibt es auch einen Thread dazu. weiss nicht genau wie er heisst, irgendwas mit Oberpfalz :)

kannst ja auch mal vorbeischauen, falls du lust hast

Liebe Gruesse
Simon
 
Hallo Simon
das ist ja vor meiner Haustüre, gerne werde ich mich da sehen lassen.
Kannst du mir so ein paar Infos bitte geben?
LIcht und Liebe
Sternenfee
 
Infos?? Aber gerne!! Wir treffen uns ueblicherweise immer am letzten Freitag im Monat im Kona Kaffee Haus am Kassiansplatz(?) in Regensburg. Diesen Monat sieht das glaube ich anders aus. Vielleicht verschieben wir es um eine Woche?? ich werde gleich mal die anderen Fragen..

Liebe Gruesse
Simon
 
Das Kona kenne ich leider nicht, aber es läßt sich herausfinden. Leider muß ich morgen arbeiten. Sag einfach bescheid wenn es wieder so weit ist.
Licht und Liebe
Sternenfee
 
Werbung:
Zurück
Oben