Wer interessiert sich eigentlich für Vampyre?

Werbung:
Wäre toll, wenn es so richtige Vampyre geben würde, nicht bloß Steuerberater, Anwälte und Finanzheinis:D Oder Leute, die einem förmlich den Verstand aussaugen:escape:
Mir persönlich wären Werwölfe aber lieber:)
Die alten Geschichten interessieren mich aber... Ich bezweifle bloß, dass da etwas dran ist, außer dem Unterhaltungswert...
Wieso überhaupt? Welche Erfahrung hast du sonst mit Vampyren, wenn du schon so fragst:) ?
 
Werbung:
also vampire interessieren mich sehr, hab den fimmel von meiner mutter kann man sagen :)

wenn das vampirleben so wie in der serie "angel, jäger der finsternis" ist dann wärs ja ur genial irgendwie, dann will ich auch ein vampir sein der aber von anfang an ne seele hat *gg* ;) leider gibts ja so viele vorurteile zur serie "was du schaust angel?" und ich konnte bis jetzt die leute die am skeptischten waren davon überzeugen dass die serie keine teeny-serie ist und ja :)

der "standard" vampirismus ist total interessant.

lg
 
Zurück
Oben