Wer Interesse daran hat

So ich habe mein PN-Fach erst mal wieder geschlossen - habe schon viel mehr Anfragen als erwartet drin und das braucht erst einmal eine Weile - ;-) Es soll ja auch mir Spaß machen und nicht nur in Arbeit und Stress ausarten - ist nicht unbedingt meine Absicht die ich damit verfolge ;-) g*
 
Werbung:
Nur zur Info - als erstes nehme ich die Maya dran - dann warte ich erst mal ab was sie dazu sagt hinterher und dann knöpfe ich mir die nächste Person vor ;-)
 
Nur zur Info - als erstes nehme ich die Maya dran - dann warte ich erst mal ab was sie dazu sagt hinterher und dann knöpfe ich mir die nächste Person vor ;-)

Also ich muss sagen ich bin immer noch total begeistert von deiner Legung.
Was mich betrifft kann ich dir völlig zustimmen.
Auch die Zweifel ...u was mir wichtig ist....
Da liegst du goldrichtig.
Was ihn betrifft könnte es auch genau so sein u was die Zukunft betrifft werde ich dir später berichten.
Du hast mir auf jeden Fall geholfen und es auch aus einem anderen Blickwinkel zu sehen

Vielen lieben Dank dafür

Glg maja
 
Danke auch für deine zeit und Mühe

Das sind nicht nur 5 Sätze einfach mal so dazu geschieben sondern da steckt echt viel mühe drin.
 
Also ich muss sagen ich bin immer noch total begeistert von deiner Legung.
Was mich betrifft kann ich dir völlig zustimmen.
Auch die Zweifel ...u was mir wichtig ist....
Da liegst du goldrichtig.
Was ihn betrifft könnte es auch genau so sein u was die Zukunft betrifft werde ich dir später berichten.
Du hast mir auf jeden Fall geholfen und es auch aus einem anderen Blickwinkel zu sehen

Vielen lieben Dank dafür

Glg maja
Dankeschön liebe Maja - ich drücke Dir alle Daumen ;-)
 
So habe jetzt 3 Leuten was gelegt und ich merke dass ich jetzt erst mal genug habe - die anderen werde ich selbstverständlich wenn zu einem späteren Zeitpunkt noch der Wunsch bestehen sollte auch eine Legung machen - aber ich brauche doch erst mal wieder eine Pause - GLG ;-)
 
Werbung:
Ich möchte mich hier auch ganz herzlich bei @Emillia bedanken die mir privat ein sehr umfangreiches Feedback gegeben hat. Überhaupt bedanke ich mich mal in aller Form bei den Menschen die mir Vertrauen schenken und mir die Gelegenheit geben - in ihre Geschichten einzutauchen um damit meine Tätigkeit die ich unwahrscheinlich liebe - auszubauen. Ohne Menschen, die da sind und an die man als Kartenleger erproben kann - lernen DARF - kann man überhaupt gar nicht erst wissen, ob man es überhaupt kann oder was man falsch macht - wie man es machen sollte. Denn meiner Meinung nach ist Kartenlegen dafür (nur meine eigene Einstellung) da um Menschen zu helfen und auch Ehrlichkeit ist wichtig - von beiden Seiten und das Einzige was manchmal die Sache sehr schwer macht ist es in SELTENEN Fällen aber nur - wenn man erkennt, dass Menschen wahre Worte nicht hören möchten - auch sowas erlebt man immer wieder. Und dann für diese Menschen auch die richtigen Worte finden und sie an die Hand nehmen um sie in eine bessere wieder in die Zufriedenheit zurückführende Richtung zu führen - all das ist in meinen Augen es wert sich mit den Karten auseinander zu setzen.

Nicht die Menschen die sie legen sind die sogenannten Hellseher in meinen Augen (also lediglich meiner Meinung nach) die KARTEN selbst sind es nur - vorausgesetzt der Mensch, der sie auslegt kann sich mit dem anderen Menschen gedanklich verbinden - und sie natürlich übersetzen kann aber was auch wichtig ist, man muss sich in dass was sie einem sagen einfühlen.

Und ich glaube nicht an Hellseher - auf jeden Fall nicht dass es aufeinmal 1000 Unternehmen gibt - wo jeder für sich erkannt hat einer zu sein - lacht* ;-)

Wünsche allen einen schönen Sonntag ;-)
 
Zurück
Oben