Wer in das Haus eines unreinen geht wird selber unrein!

Was ist das Haus ?

Kurzform: Trägt den Gesamtwert 72 bedeutet unter anderem soviel wie
die * Quelle ihrer Dualität zu zerstören, jedoch auch 72 Gottesnamen siehe
die Auflistung in den Evangelien 72 Gottsnamen damit sie EINS werden,
eben ein Gott zu sein, ohne wenn und aber so es Jesus einst vorgelebt.
( * Quelle = sich selbst ihr Satan dasein auf Erden zu zerstören. )

So auch via der Quers. aus der 72 = 9 seine Spiegel = sich ein Bildnis
von irgendwas in den Himmeln so auf Erden zu zerstören.

:liebe1:

Yoo, ist so. Und wer die 27 im Geburtsdatum hat, weiß auch warum...

Alles Liebe
 
Werbung:
Lieber Schnupselchen,

danke für die Korrekturen, tut richtig gut :stickout2

Es ist eine extrem schöne und eine extrem beschi**ene Zeit, die du durchlebst. Aber die jungen Frauen, die sich mit Esoterik beschäftigen werden immer mehr. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, da kreuzt sicher bald wieder eine Liebe deinen Weg.

Und Sex. Erfahrung ist nicht alles. Oft ist die Vorfreude schöner.:)
 
Ich hatte gehofft das ich noch mehr von ihr lernen könnte vorallem was das Sex und so angeht aber das wollte sie nicht. Ach ich will da jetz nicht mehr drüber nachdneken sonst werde ich wieder depri.
ich weiß nur soviel sie war was ganz besonderes, zumindst für mich.


Was möchtest du eigentlich?

Rein oder Raus?

Unreine Häuser sehe ich so da wohnen Menschen die eine andere Lebenseinstellung haben, hat aber mit Rein und Unrein nix zu tun, nur ein Denken das im Kopfe statt findet sonst wiederum nix.
Höchsten Häuser in denen Kälte herrscht oder die ein bischen neben der Spur laufen, jetzt mal sanft ausgedrückt.
Diese Häuser sollte man echt meiden denn es könnte ja abfärben oder sie nehmen einem gesunde Luft zu atmen.
Und der Sex der findet doch überall statt hier auf Erden, über den Wolken, in Häusern, oder auch ihn der Natur, wie rein sie sind muss allerdings der Besucher und Nutzer selbst herausfinden.
Wahr oder nicht wahr!

lg
 
Indigomädchen;1089205 schrieb:
Habe den Eindruck, dass das religiöse Thema ein Vorwand ist.


Wattu nich sachst. Wär ich niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee draufekommen.
Vielleicht meint er ja so ein Haus, Du weißt schon...
Da wo die Mädchen im Fenster sitzen und so.
Und klar, wenn dann eine nen Schnupfen hat oder so was, dann kann man den auch bekommen, wenn man da so sitzt und sich die Briefmarkensammlung ansieht.
Aber wär das nicht eher ein Thema für´s Maggi-Forum?
Ich mein ja man bloß.


Sage
 
...um auf das thema zurückzukommen, wann geht es in "eueren christenschädel" rein, dass die thora und das "alte testament" zwei verschieden werke sind?(thora bedeutet gesetz).

shalom,

shimon1938
 
wieso im At steht doch auch die 5 bücher mosis usw drin? geht nur weiter wo ihr juden dann nicht mehr tiollerant genug wart um eure religion zu erweitern.
Genau wie jetz die Moslems sagen, das Mohammed der letzte Prophet war, soein schwachsinn, es wird immer wieder neue geben. Wenns die nicht neu giebt würde die menschheit irgendwann immer oberflächlieger werden und sich am ende zum Tier zurück entwickeln odert suasterben weil ihnen niemand mehr den Heimweg zeigt.
 
Bei den Juden war/ist es so das einer der zu einem unreinen(Sünder) ins Haus geht selber unrein wird. Ich denke mir das so, das sie dadurch das sie in dessen Haus gehen, teile der Energie die dort herrscht in sich aufnehmen.
Aber warum ging Jesus dann in das Haus des Zöllners?

es gibt keine sünder, oder wenn schon, dann sind wir alle zusammen sünder, denn es gibt auf dieser erde keinen menschen, der nicht schon mal was unrechtes getan hat und sei es, zu lügen.
also ist kein mensch oder kein haus rein, wir sind alles unreine wesen.
 
Werbung:
Gut erkannt, du sünder :-P
Wir Menschlinge haben allerdings auch einen freien Willen geschenkt bekommen im gegenzug zu den Engeln Zb die Willenlos sind.
Und deswegen können wir selbst entschiden ob wir sünde begehen also uns von unserem schlechten in uns leiten lassen oder wir versuchen mit der Zeit immer reiner zu Handeln. Sünden werden auch verziehen wenn man sich wieder zu Gott wendet und nicht mehr Sündigt oder es wenigstens ehrlich versucht.
Jesus sagte, deine Sünden sind dir vergeben nur nun geh und sündiege nicht mehr!!
Jesus ist cool! :)
 
Zurück
Oben