Wer hilft???

öko elfe

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2005
Beiträge
54
Ort
Niedersachsen
Hallo alle zusammen!
Ich habe schon ein anderen Thread mit dem Thema "Dysplasie" verfasst....das ist es was ich habe! Eine positiver Zellveränderung am Gebärmuttermund. Die letzte Untersuchung hat ergeben das es eine mittlere Veränderung und an einer Stelle am Übergang zu einer schweren ist.... Bald habe ich die nächste Untersuchung und hoffe natürlich das diese besagt das es sich besser entwickelt hat! Und nun komm ich endlich zum Punkt,zwar bin ich mir nicht sicher ob es Ok ist,aber fragen kostet nichts....
Also,kann irgendwer was für mich tun?
Vielleicht Fernreiki? Ich behandle mich selbst auch(leider nicht so sehr oft) und dachte es wäre gut noch mehr Unterstützung zu bekommen.
Vielleicht hat ja jemand Lust mir auf die ein oder andere Weise zu helfen....
 
Werbung:
Hallöchen, eigentlich schade, das hier keiner antwortet.
Also.... du ganz ehrlich, in aller erster linie kannst du was für dich tun. Du dein Beitrag hört sich schon etwas so an wie.....naja, ich behandle mich nicht so oft,aber vielleicht können ja andere für mich tun...:escape:

Hey... du ganz alleine musst doch was tun, du hast doch die fähigkeit gelernt.
Hast du schon mal nach da drin gehört? warum und wieso das so ist....?

Schade eigentlich das du Reiki kannst und es sich doch so anhört als lässt du dich gehen....

Trotzdem... die allerliebsten Grüße
 
Ja Hallo
Na ja zu Missverständen kommt es ja leider häufiger....es ist natürlich nicht so das ich nichts tue. Und nun mit diesem Beitrag erhoffe das ich mich zurücklehne und andere die "Arbeit" machen...so ist es nicht! Aber wie gesagt vielleicht ein Missverständnis! Viel mehr ging es mir um Unterstützung klar kann ich in ertser Linie was für mich tun! Aber um es mal lapidar auszudrücken "viel hilft viel" Und ich dachte das ich mit so einer Sache an einer solchen Stelle(diesem Forum) mit einer solchen Frage/Bitte nicht am völlig falschen Ort bin.
Was ich mich aber frage(und um ehrlich zu sein ärgert es mich auch ein wenig)wie kommst Du bitte dazu zu behaupten oder zu der Annahme ich würde mich gehen lassen????

Im Übrigen hatte ich nachdem ich diesen Beitrag reingestellt habe auch schon kein so gutes Gefühl mehr mit der Sache...Kann ich so etwas denn löschen?
 
Hallo öko elfe,
ich finde es auch oft schwierig, mit sich selbst zu arbeiten; mit anderen ist einfacher. Wenn du möchtest, gebe ich dir Fern-Reiki (ich arbeite gerne mit akuten Erkrankungen), dazu brauche ich dann deine Daten. Bedingung: irgendwann danach (auch ein paar Tage später) Anruf von dir, dass wir uns über die Sitzung unterhalten können.
Gruß von
Möhrchen
 
Hi Öko-Elfe, wenn du magst würde ich dich auch gerne Fern-behandeln. Ich arbeite mit Reiki und über die Lichtsäule..
zum anderen habe ich schonmal im Rahmen meiner Ausbildung mal jmd mit einer Harnleitermetaplasie behandelt. Es war im Ambulatorium...mehrere HP's ...ich weiß nich mehr genau was wir alles gemacht haben ..ich werde es in Erfahrung bringen ...und wenn du magst können wir uns ja mal austauschen .. :) .. schreib dann einfach ne pn an mich ...dann machen wir das telefonisch wenn du willst..oder ich kann dir auch ne nr von nem HP geben der auch gerne zur Auskunft bereit ist :)

Leo
 
Ich danke euch dreien erstmal für eure Antworten und netten Angebote....
Nach der ersten Antwort die ich hier erhalten habe, dachte ich ich wurde völlig missverstanden!
Ich werde mich auch noch bei euch melden damit wir uns irgendwie vereinbaren können(jetzt ist es zeitlich unpassend)-sobald ich wieder online bin!
Aber nochmals vielen Dank!!!!

Alles Liebe
 
Werbung:
Ich hab schon ein richtig schlechtes Gewissen das ich mich noch bei keinem weiter gemeldet habe.....aber da funkt gerade so einiges zwischen so das ich selten länger online bin. Aber ich möchte mich an dieser Stelle nocheinmal bei euch allen bedanken, habe eure netten Angebote wahrgenommen und hoffe das sich da nun auch niemand auf den Schlips getreten fühlt doch vorerst kommt es für mich auf diesem Wege wohl doch nicht in Frage.....
 
Zurück
Oben