Wer hilft mir ???

maja-tara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2005
Beiträge
5.675
Ort
Norddeuschland
Hallo

im Januar habe ich meine Erwerbsminderungsrente beantragt, nach einigem hin und her, waren die Papiere zusammen und wurden eingeschickt.
Am 22.April, also jetzt Dienstag um 14 Uhr, habe ich einen Termin beim Vertrauensärztlichen Dienst, was mir etwas Angst macht. Bin total aufgewühlt, das schon Tagelang.

Würde jetzt gerne wissen ob alles glatt geht, ich vieleicht etwas beachten müßte.

Wer legt mir hierzu bitte die Karten?

danke maja
 
Werbung:
Hallo Maja,

es wird alles positiv für dich ausgehen, aber es dauert länger, als dir lieb ist und als du jetzt meinst. Aber der Ausgang wird positiv sein.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg. :liebe1:
 
Werbung:
hmm Ivonne ,danke dir für die schnelle Antwort :liebe1:

dann muß ich da mein Krankengeld jetzt im April ausläuft doch noch zum Arbeitsamt? eigentlich wollte ichs nicht so gerne, aber ich hoffe doch das die mir bis zur Rente mein Geld weiter zahlen?

maja
 
Zurück
Oben