Wer hilft mir????

liebelein

Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
54
Ort
Ba-WÜ Heilbronn
Hallo Ihr lieben,

so nun hab ich mal wieder ein eigenes Anliegen.Anfang des Jahres hat mir eine Nachbarin sehr übel mitgespielt und ich hab absolut keine Ahnung was das soll .Ich spreche mit der Dame seit 10Jahren nicht ein einziges Wort und möchte nun gerne Wissen ob diese Dame weiterhin versucht ihr schändlisches Spiel zu treiben.
Es ist mein Blatt das ich gelegt hab.
Ich hab mal das kleine Blatt gelegt..


Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen
Garten-Fuchs-Brief
Turm-Schlange-Strauss
Bär Reiter-Wolken
 
Werbung:
Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen
Garten-Fuchs-Brief
Turm-Schlange-Strauss
Bär Reiter-Wolken[/QUOTE]

Ich lese daraus, dass sie einen Brief an die Öffentlichkeit verfasst hat (sprich: an die Wohnungsinhaber, oder..)
Das ist eine Frau von der Vergangenheit, was ist da geschehen???
Getratsche und Rederein stehen noch da
Aber da steht nichts konkretes, nur das ich euch nicht "mehr lieb habt", wegen etwas vergangenen.
Sorry mehr kann ich aus diesen Karten nicht lesen!!

LG Angie
 
Hallo Angie,

du hast mal wieder ins schwarze getroffen...Sie hat neuen Nachbarn einen Brief in dem sie die übelsten Lügen über mich und meine kleine Familie verbreitet hat gegeben....Ich weis nur nicht was das soll...wenn sie ein Problem mit mir hat warum kommt sie dann nicht???
Ich möchte nur noch wissen ob ich von ihr noch mehr in der Richtung zu erwarten hab....oder ob das noch eine so sag ich immer altlast ist die dadurch von mir verarbeitet wurde und als erledigt gilt.
Denn ich persönlich hab von ihr nie aber wirklich nie irgendetwas schriftliches bekommen.
Grüßle Manu
 
ich versuch auch mal, aber ich bin grad nicht so deutungsfähig.

sie erzählt in der Öffentlichkeit viel rum, tratscht rum, verbreitet Lügen.
Ich könnte evtl. sehen, dass eine Person versucht, das zwischen euch
zu klären, zu vermitteln, damit sich das bereinigt.

Ich sehe sie als eine eigtl. nette Frau, die aber sehr stur sein kann
und verbittert.

Sie möchte halt als "eiserne" starke Person dastehen.

Es sieht aber nach einer Klärung evtl. aus.
 
Hallotschi,

also so blöd es klingt, aber wenn du ihr eine Blumenstrauss mit Entschuldigung (für was auch immer - vielleicht auch nicht wahr) würde sie beruhigt sein und endlich ruhe geben. Von 9 Karten immer viel herauszulesen ist immer etwas schwierig.
Die Frage ;Wieso hat sie so einen Hassen auf euch, wäre besser zu fragen, glaub ich.
Lauf meinem Gefühl wirds da immer wieder etwas geben. Erst wenn ihr euch entschuldigt habt, würde sie Ruhe geben.

LG Angie
 
huhu angi,

vielleicht kann ich dir die frage beantworten waum sie so einen Hass auf mich hat und ich werde mir eher in den A...beißen bevor ich mich für was auch immer bei ihr entschuldigen soll...

Diese Dame hat immer wieder mit Schneeballsytemen versucht Leute anzuwerben(Firmen nenn ich hier keine) nachdem ich gemerkt hab weswegen diese Dame eigentlich den Kontakt gesucht hat , hab ich mich sehr schnell zurück gezogen.Dazu muss ich sagen hat diese Dame ringsum in der Nachbarschaft mit jedem Streit aber wirklich mit jedem und keiner möchte was mit ihr zu tun haben.
Das kann ich dir als Grund nennen mehr wüste ich dazu nicht.

Danke euch fürs schauen und bin immer wieder erstaunt was ihr in den Karten seht.
Grüßle Manu
 
Hallo Liebelein,

ich kenn sowas. Wenn man eigentlich nichts getan hat und man hat so eine Nachbarin (bei mir wars meine Großtante, die war vielleicht böse) Die war Kilometerweit mit Menschen im Klinsch. Nicht einmal Tiere sind ihr zugegangen.Die hat mir die Hölle heiß gemacht, das kannst du mir glauben!!!

Ich habe dann eines gemacht:
Ich bat Erzengel Chamuel, dass er sie ins rosa Licht stellt und ihr Herzensenergien in und durch sie fließen lässt. Ich sags dir , sie ist immer netter geworden.

Sie sind eigentlich sehr, sehr arme Menschen!

Alles Lieb
Angie
 
Auf der einen Seite tut sie mir ja auch wirklich leid ....wie verbittert und enttäuscht muss man sein um Menschen so was anzutun...Das was ich in diesem Brief gelesen hab kann ich nicht einfach unter den Tisch fegen und so tun als nicht gewesen wäre...
Ich weis nun wie ich mich zu verhalten habe und das reicht mir schon...
Ich danke dir wirklich von Herzen....
Grüßle Manu
 
Werbung:
Zurück
Oben