Wer Hilft Mir ?

Hi clothilde

der Emotionalkörper , der sein Zentrum in unserem Bauch hat, speichert alles was Vergangenheit ist(solange er noch nicht leer ist). So gibt er dir auskunft darüber was mit einer Person war, der du irgendwann einmal begegnet bist(inkl.frühere leben und die zeiten dazwischen). Oft stimmt diese Aussage des Emotionalkörpers, da viele Menschen sich über die Zeiten wenig geändert haben. Doch genau zu empfinden, was im moment wirklich ist, vermag nur das Herz. Die Liebe deines Herzens gibt die Auskunft in Empfindungen,die du wirklich in diesem Moment brauchst.
Das, was ich wirklich empfehlen kann ist den Emotionalkörper zu leeren(z.b. Auflösung emotionaler Muster) und ausschließlich auf das zu hören ,was dein Herz dir zu verstehen gibt(hilft auch ungemein bei klärungen aller art).
Denn der Verstand wie der Emotionalkörper wollen "Diener" unseres Herzens sein, doch das können sie nur wenn sie ledig sind aller Ängste, Vorstellungen ect. ...
Alles Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben