wer hilft mir

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo

wer würde mal für mich channeln? es geht um eine ehemalige Freundin. Würde gerne wissen, was sie denkt und fühlt, und ob es für uns beide noch mal eine Chance gibt für einen Neuanfang. Würde im Gegenzug die Karten legen


Liebe Grüsse Dani
 
Werbung:
Hallo, ich kann dir da gerne mal schauen,vielleicht komme ich heute dazu und schreibe dir dann. Würde mich freuen wenn du mir im Gegenzug die Karten legst ;)

Lg, Morgaine
 
Huhu

oh da freu ich mich aber, vielen lieben Dank. Für die Gegenlegung bräuchte ich deine Email Adresse

Liebe Grüsse Dani
 
Wie jetzt .. ihr habt keine Skrupel, mal eben ungefragt zu gucken, was jemand so denkt und fühlt?!

... hoffe ja mal, die Frau um die's da geht, kann sich davor schützen ... ;) :tomate:
 
Also jetzt mal zur Erklärung: ich fühle mich ja geschmeichelt, dass du annimmst, ich (oder wer auch immer) könnte jetzt sofort "sehen" was diese Freundin fühlt oder denkt ... aber so ist es ja nicht. Wenn es sein soll, dann bekommt man was rein zu diesem Thema, wenn nicht, dann nicht. Und wenn es sein soll, dann ist auch die andere Person (in diesem Fall die Freundin) unterbewusst bereit dazu.

Also bitte keine Panik bekommen, hier tut niemand was Schlimmes ;)
 
naja... Panik krieg ich sicher nicht, bin nur eben bissel besorgt.
Es geht sehr wohl, bei jemandem zu gucken, ohne daß der davon weiß oder einverstanden wäre. Nur gehört sich das eben so garnicht. Nach meiner Vorstellung.

Wenn man mit den dingen hantiert, muß man halt vorsichtig sein und klar haben, was man da macht... ;)

lg
Dohan
 
das nachgucken ist nunmal aber wirklich harmlos. Ich spiele auch gerne die Moralpostel, aber bei dem Thema finde ich es ok. Vor allem bei solchen Menschen die einfach abhauen und nicht sagen warum. Man guckt ja nur und beeinflusst sie damit nicht.
 
Aus de ersten post kann ich nicht so recht erkennen, was da passiert ist... und ob sie kommentarlos verschwunden ist, wäre aber auch letztlich wurscht. Am wenigsten kann ich ne Frage oder 'nen Auftrag von eben dieser Frau erkennen.

und Moralapostel spielen liegt mir wirklich fern... ;)

lg Dohan
 
Werbung:
Hier teile ich Dohans Meinung. Zu Channeln heißt auch, respekt voll damit umzugehen. Je nach - ich nenn's mal - Channel-Thema kann man auch unbewusst Grenzen überschreiten. Zudem kann beim Channeling vieles durchkommen: viele Energien und Wesenheiten, die man auch kennen sollte, bevor man deren Antworten annimmt. Schon mal "Law of One/Ra Material" gelesen? Hier ein kleiner Tipp am Rande... :)

naja... Panik krieg ich sicher nicht, bin nur eben bissel besorgt.
Es geht sehr wohl, bei jemandem zu gucken, ohne daß der davon weiß oder einverstanden wäre. Nur gehört sich das eben so garnicht. Nach meiner Vorstellung.

Wenn man mit den dingen hantiert, muß man halt vorsichtig sein und klar haben, was man da macht... ;)

lg
Dohan
 
Zurück
Oben