Wer hilft mir?

hallo,
da stimme ich auch zu, meditiere!das hilft mir auch.sport und meditation tut mir sehr gut.
du kannst auch yoga machen - da hast du sport und meditation zusammen.ich mache kundaliniyoga.

Klingt gut, ich komme sehr schwer zu Ruhe weil ich ein Mensch bin der jeden tag etwas machen will wo man auch etwas sieht...Dann fühle ich mich gut und habe das gefühl den tag gut genutzt zu haben :)
Sport fehlt mir, ich bin gerade schwanger und kann keinen Sport machen, aber bald ist es wieder soweit :)
 
Werbung:
Hmm, schwanger also. Ein paar Hormone spielen verrückt, da ist man meist empfindlicher. Ist Normal.
Kannst es ja mit Homöopathie versuchen. Aber beim Arzt und nicht in Selbstversuch.

Wahrscheinlich bin ich durch die Schwangerschaft empfindlicher, mal schauen ob ich danach normal bin hihihi... Aber generell bin ich eher ein ernster und nachdenklicher mensch...
 
Wahrscheinlich bin ich durch die Schwangerschaft empfindlicher, mal schauen ob ich danach normal bin hihihi... Aber generell bin ich eher ein ernster und nachdenklicher mensch...

Na kommt darauf an, in welchem Monat du bist. Dann noch ob du stillst oder nicht und wenn, wie lange. Nach dem abstillen kanns schon noch ein paar Monate dauern. Rechne*ggg
:umarmen:
 
hallihallo,

ich bin neu hier und möchte mal schauen was ich hier finden kann. ich komme mit keiner erwartung. hiermit öffne ich mich für alles, was hier kommen mag. bin abenteuerlustig, schaue mir alles genau an, meditiere seit eineinhalb jahren und freue mich auf alle energien, mit denen ich hier in kontakt treten kann;)
 
Klingt gut, ich komme sehr schwer zu Ruhe weil ich ein Mensch bin der jeden tag etwas machen will wo man auch etwas sieht...Dann fühle ich mich gut und habe das gefühl den tag gut genutzt zu haben :)
Sport fehlt mir, ich bin gerade schwanger und kann keinen Sport machen, aber bald ist es wieder soweit :)

Versteh dich sehr gut. Mit dem Sport bitte aufpassen, ich habs übertrieben und bin mit Blutungen im Spital gelandet. (wollte unbedingt Rad fahren).

Stell dich eher die nächsten 3 Jahre auf die gemütliche Schiene ein und das lieber freiwillig*g und schnell, denn mit einem Baby/Kleinkind ists auch nix mit tollem Sport, außer du hast genügend Babysitter. Aber deine Tage werden sehr ausgefüllt sein (versprochen), doch ob man davon, inerhalb den nächsten 3 Jahren was sehen wird, bezweifle ich.
 
Werbung:
Hallo!

Ja so ist es :) Und ich möchte immer gerne wissen und gut vorbereitet sein für das was auf mich zukommt, damit ich alles richtig mache und mir nicht etwas schlimmes passieren kann... Überhaupt bin ich immer gerne einen Schritt voraus in allen Bereichen :)Geht es dir auch so?

Ist es dein erstes Kind ?

Dann ist alles klar .:)

Gib die "Kontrolle" auf und widme dich dir und deinem Körper ...
es ist eine erdene Zeit , sich auf die Geburt eines menschlichen Wesens vorzubereiten ...

ich bin sicher , du wirst eine wunderbare Mutter sein :umarmen:
 
Zurück
Oben